BashbobX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wobei man Jak II einfach nur durchspielen muss und sich dann die Orbs erglitchen kann (auch wenns nicht so schön ist, ich weiß) ... geht also eigentlich auch voll durch, und die Story ist dann immerhin mal ne kleine Herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habt ihr eine Tipp bezüglich dem Fischen? komme bis um die120, dann verfehle ich aber zu viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da gibts nur 1 Tipp: üben Ich hab anfangs auch geflucht, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus und dann ists kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Als alternativen Tipp vllt. nochmal den Ton vom TV ausstellen, mich hat der Fischer nach einer Weile nur noch genervt, auch wenn er manchmal "gute Tipps" à la "Da kommt ein großer!" für dich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So Leute brauch mal Hilfe mir fehlen noch: 31 Orbs am Wächterstrand 20 Orbs im Felsdorf (da weiss ich wo sie sind, aber nicht wie ich rankomme, und zwar sind die unter so nem Ding die man mit blauem Eco aktivieren muss, finde aber kein Eco das bis dahin reicht, nahe der Geologin) 10 Orbs in der Verlorenen Precursor Stadt 7 Orbs im Sumpf 7 Orbs in der Spinnenhöhle 30 Orbs in Gol und Maias Zitadelle Gibts da vielleicht Orbs die man leicht übersieht oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann mir da wer weiterhelfen??? Bei der Spinnenkruft da wo das nest ist mit die kleinen Spinnen sind 2 Kisten die ich mit dem Feuerball zerstören muß??? Nur bei mir ist kein Feuer Mehr bzw. es ist verloschen Im Video Part4 2:39 da ist das Feuer bei mir nicht mehr kann ich es irgendwie wieder anmachen? geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann mir da wer weiterhelfen??? Bei der Spinnenkruft da wo das nest ist mit die kleinen Spinnen sind 2 Kisten die ich mit dem Feuerball zerstören muß??? Nur bei mir ist kein Feuer Mehr bzw. es ist verloschen Im Video Part4 2:39 da ist das Feuer bei mir nicht mehr kann ich es irgendwie wieder anmachen? geht das? Das geht erst, wenn du im Schneegebirge das gelbe Eco freigesetzt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So Leute brauch mal Hilfe mir fehlen noch: 31 Orbs am Wächterstrand 20 Orbs im Felsdorf (da weiss ich wo sie sind, aber nicht wie ich rankomme, und zwar sind die unter so nem Ding die man mit blauem Eco aktivieren muss, finde aber kein Eco das bis dahin reicht, nahe der Geologin) 10 Orbs in der Verlorenen Precursor Stadt 7 Orbs im Sumpf 7 Orbs in der Spinnenhöhle 30 Orbs in Gol und Maias Zitadelle Gibts da vielleicht Orbs die man leicht übersieht oder so? wachterstrand guck mal im wasser da sind recht viele felsdorf du musst bei dem blauen eco in der aehe der forscherin anfangen und roll-springen damit du schnell genug hinkommtst anders gehts ned precursor satdt sagt mir jetzt nix werd da heut nochmal fix gucken sumpf das gleiche wie bei den precursorn spinnenhoehle geh mal die saeulen ab wo die tausendfuessler sind wenn da nicht solltest du die hoehle nochmal ablaufen und nach metallkisten suchen bei der menge wuerde ich auch hier auf fehlende metallkisten tippen hoffe bin nicht zu spaet^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mir fehlen nur noch 2 im Sumpf und 4 in der Spinnenhöhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das geht erst, wenn du im Schneegebirge das gelbe Eco freigesetzt hast! Danke hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Leute, hätte mal ne Frage zum Vulkankrater, mir fehlt da noch die versteckte Energiezelle aus der Kiste beim Eingang zur Spinnenhöhle, finde da aber das gelbe Eco nicht um sie kaputt machen zu können. Gibts das vielleicht irgendwo zu sehen oder besser beschrieben? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Diese Energiezelle ist die wohl schwierigste im ganzen Spiel. Du musst in der Spinnenhöhle zum gelben Eco, das du rechts siehst vom Eingang siehst (wenn du in die Höhle gehst) . Der Weg nach oben dauert zwar ein paar Minuten, aber sobald du das gelbe Eco erreicht hast, kommt der wichtige Teil. Springe sofort runter und mache Rollsprünge in Richtung Ausgang der Spinnenhöhle. Du musst den ganzen Weg zu der Energiezelle zurück, also solltest du versuchen bei den Plattformen auf dem Weg zum Vulkankrater immer sofort hinauf zu gelangen, ohne dich erst hochziehen zu müssen. Die Zeit wird sehr knapp, aber wenn du schnell genug bist (Rollsprünge sind sehr wichtig dabei), dann solltest du es rechtzeitig schaffen. Kann aber ein paar Versuche dauern, da man sich erst einprägen muss, wie man am besten läuft Ach und wichtig ist natürlich, dass das gelbe Eco im Schneegebirge bereits freigesetzt ist. Sonst wirst du vergeblich danach suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hallöchen hab mal ne frage..und zwar hab ich alle 2000 orbs gesammelt aber zähler bleibt bei 1980 stehen..hat jemand das selbe problem oder weiß wie man das umgehen kann? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich liebte dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 versuch gerade die platin von dem spiel zu holen muss sagen bis jetzt macht es auch total spass bis jetzt immer alles immer gefunden dank diesen tllen 100% guide vom forum ist echt hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hallo... weiß jemand zufällig wie ich die beiden Metall Kisten in der Spinnen höhle kaputt machen kann die sich in der nähe der Baustelle befinden(da wo eine ganze Horde spinnen angestürmt kommen und ich durch sprinten muss zur energie zelle und danach mit blauen ecke mich eine etage nach oben beamen kann )?? Edit: Musste erst in der Eiswelt den Gelben Eco Spender aktivieren und habe nun Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Nachdem ich grade bei Crysis und davor bei Doom3 Bfg Platin geholt hab, freue ich mich jetzt auf Jak&Daxter. Ich hab das Game schon auf Ps2 gezockt und finde es eins der besten Games die es gibt. Schön bunt wird nie langweilig und läuft immer flüssig durch. Wird wieder ein Mordsspass nach all den Monstern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die 3D-Funktion aktivieren kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich die 3D-Funktion aktivieren kann? Danke Kannst du glaube ich unter Einstellungen bei Grafik entsprechend einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Irgendwie finde ich keine Grafikoption =( Danke trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.