Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

So Leute brauch mal Hilfe ;)

mir fehlen noch:

31 Orbs am Wächterstrand

20 Orbs im Felsdorf (da weiss ich wo sie sind, aber nicht wie ich rankomme, und zwar sind die unter so nem Ding die man mit blauem Eco aktivieren muss, finde aber kein Eco das bis dahin reicht, nahe der Geologin)

10 Orbs in der Verlorenen Precursor Stadt

7 Orbs im Sumpf

7 Orbs in der Spinnenhöhle

30 Orbs in Gol und Maias Zitadelle

Gibts da vielleicht Orbs die man leicht übersieht oder so?

Kann mir da wer weiterhelfen??? Bei der Spinnenkruft da wo das nest ist mit die kleinen Spinnen sind 2 Kisten die ich mit dem Feuerball zerstören muß??? Nur bei mir ist kein Feuer Mehr bzw. es ist verloschen :banghead: Im Video Part4 2:39 da ist das Feuer bei mir nicht mehr kann ich es irgendwie wieder anmachen? geht das?

Kann mir da wer weiterhelfen??? Bei der Spinnenkruft da wo das nest ist mit die kleinen Spinnen sind 2 Kisten die ich mit dem Feuerball zerstören muß??? Nur bei mir ist kein Feuer Mehr bzw. es ist verloschen :banghead: Im Video Part4 2:39 da ist das Feuer bei mir nicht mehr kann ich es irgendwie wieder anmachen? geht das?

Das geht erst, wenn du im Schneegebirge das gelbe Eco freigesetzt hast!

So Leute brauch mal Hilfe ;)

mir fehlen noch:

31 Orbs am Wächterstrand

20 Orbs im Felsdorf (da weiss ich wo sie sind, aber nicht wie ich rankomme, und zwar sind die unter so nem Ding die man mit blauem Eco aktivieren muss, finde aber kein Eco das bis dahin reicht, nahe der Geologin)

10 Orbs in der Verlorenen Precursor Stadt

7 Orbs im Sumpf

7 Orbs in der Spinnenhöhle

30 Orbs in Gol und Maias Zitadelle

Gibts da vielleicht Orbs die man leicht übersieht oder so?

wachterstrand guck mal im wasser da sind recht viele

felsdorf du musst bei dem blauen eco in der aehe der forscherin anfangen und roll-springen damit du schnell genug hinkommtst anders gehts ned

precursor satdt sagt mir jetzt nix werd da heut nochmal fix gucken

sumpf das gleiche wie bei den precursorn

spinnenhoehle geh mal die saeulen ab wo die tausendfuessler sind wenn da nicht solltest du die hoehle nochmal ablaufen und nach metallkisten suchen

bei der menge wuerde ich auch hier auf fehlende metallkisten tippen

hoffe bin nicht zu spaet^^;

Diese Energiezelle ist die wohl schwierigste im ganzen Spiel.

Du musst in der Spinnenhöhle zum gelben Eco, das du rechts siehst vom Eingang siehst (wenn du in die Höhle gehst) . Der Weg nach oben dauert zwar ein paar Minuten, aber sobald du das gelbe Eco erreicht hast, kommt der wichtige Teil. Springe sofort runter und mache Rollsprünge in Richtung Ausgang der Spinnenhöhle. Du musst den ganzen Weg zu der Energiezelle zurück, also solltest du versuchen bei den Plattformen auf dem Weg zum Vulkankrater immer sofort hinauf zu gelangen, ohne dich erst hochziehen zu müssen.

Die Zeit wird sehr knapp, aber wenn du schnell genug bist (Rollsprünge sind sehr wichtig dabei), dann solltest du es rechtzeitig schaffen.

Kann aber ein paar Versuche dauern, da man sich erst einprägen muss, wie man am besten läuft :)

Ach und wichtig ist natürlich, dass das gelbe Eco im Schneegebirge bereits freigesetzt ist. Sonst wirst du vergeblich danach suchen.

hallo...

weiß jemand zufällig wie ich die beiden Metall Kisten in der Spinnen höhle kaputt machen kann die sich in der nähe der Baustelle befinden(da wo eine ganze Horde spinnen angestürmt kommen und ich durch sprinten muss zur energie zelle und danach mit blauen ecke mich eine etage nach oben beamen kann )??

Edit: Musste erst in der Eiswelt den Gelben Eco Spender aktivieren und habe nun Platin.

Nachdem ich grade bei Crysis und davor bei Doom3 Bfg Platin geholt hab, freue ich mich jetzt auf Jak&Daxter. Ich hab das Game schon auf Ps2 gezockt und finde es eins der besten Games die es gibt. Schön bunt wird nie langweilig und läuft immer flüssig durch. Wird wieder ein Mordsspass nach all den Monstern!!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...