Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Wie geht dieser Uppercut den man am Wächterstrand für die 2 Balken benötigt? Man muss diese ja hochschlagen, aber irgendwie finde ich keine Tastenkombi das Jak mal einen nach oben haut... Oder schaltet man das erst später frei?

EDIT: Ok habs raus, L1 + viereck :)

Hat man sogar von Anfang an glaub ich...

Wie soll man denn bitte im Vulkankrater an die eine Energiezelle kommen in der Nähe von der Spinnenhöhle? Man soll ja in die Höhle rein um gelbes Eco aufzuladen, aber das einzige was ich sehe ist auf einem hohen Berg, das reicht nie um diese Energiezelle abzuschießen... Hat da jemand nen Tipp parat?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=chqtFxLHWV4]Let's Play Jak and Daxter (Blind) #44 - Die geheime Energiezelle - YouTube[/url]

Die Alte failt zwar ziemlich, aber so wirds jedenfalls gemacht. ;) Nachdem du dich aufgeladen hast würde ich einfach direkt runterspringen (braucht vllt. 1-3 versuche um zu wissen, wohin) und dann mit Rollsprüngen so schnell es geht zu den Treppenplatformen nach oben und dort dann in der Nähe der Kiste hochspringen und Viereck drücken. Viel Glück!

Danke dir. Weißt du denn auch, wann sich im Spinnengang in der Spinnenhöhle am Eingang das gelbe Eco freischaltet? Muss ich dafür erst ein anderes Level spielen? Weil sonst kann ich die harten Kisten nicht zerstören.

EDIT: Ok, habs hinbekommen und heute noch die Platin erspielt. Also einfach war es für mich definitiv nicht, aber ich habe das Spiel auch zum allerersten mal gespielt...

Mal eine Frage,

Denn ich spiele das Spiel zum ersten Mal und frage mich, was "Orbs" sind? :/

Und beim Wächterstrand komme ich nicht an einem Berg hoch wo die Eier sind und eine Kiste wo diese "dicke" Fliege drin ist?!

Hab mit Doppelsprung oder R1 + "X" , sogar dies klappt nicht. Wie komm ich da hoch? :/

Ich glaube ich weiß wo du meinst

Du musst unterhalb dieses Berges in einer Höhle die Holzblöcke nach oben mit R1 + "O" schlagen

Äh danke (=

Da ich dies geschafft habe, bin ich nun mit dem Boot unterwegs zur Nebelinsel (:

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 23:17

Hilfe! Mir fehlen nur noch 3 Eier (Orbs) im Nebelinsel und ich habe die Insel gründlich abgesucht und hab diese 3 Eier (Orbs) immer noch nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee wo die sich versteckt haben? :/

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:47

Und im "verbotener Dschungel" fehlen mir nur noch 5 Eier (Orbs).

Bitte helft mir. :S

Wäre euch dann sehr dankbar sein.

Hilfe! Mir fehlen nur noch 3 Eier (Orbs) im Nebelinsel und ich habe die Insel gründlich abgesucht und hab diese 3 Eier (Orbs) immer noch nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee wo die sich versteckt haben? :/

Du hast ganz bestimmt nach der Arena (inder dieser Hinterhalt gewesen war) welche verpasst. Die sind ganz schön gut versteckt. Wenn man aus der Arena kommt muss man bis zum Rand des Bodens gehen und untenhalb sollte noch eine Klippe sein wo du die drei Orbs findest

Da hast du sicherlich die Pflanze vergessen. Geh zu der riesigen besiegten Pflanze zurück und springe ihr fünfmal auf den Kopf ;)

Zu spät. Die Pflanze ist schon besiegt. Da muss doch irgendwo die 5 Orbs sein. Oder nicht? :/ aber ich habe die ganze Gegend abgesuchtnund dort rein gar nichts gefunden. :S

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

[/center]

Du hast ganz bestimmt nach der Arena (inder dieser Hinterhalt gewesen war) welche verpasst. Die sind ganz schön gut versteckt. Wenn man aus der Arena kommt muss man bis zum Rand des Bodens gehen und untenhalb sollte noch eine Klippe sein wo du die drei Orbs findest

Hmm also nach der Arena und dort an der Klippe am Rand gehen und dies dort finden, meinst Du? Also ich bin mir nicht sicher, aber ich werd's mal versuchen dies dort zu finden.

Zu spät. Die Pflanze ist schon besiegt. Da muss doch irgendwo die 5 Orbs sein. Oder nicht? :/ aber ich habe die ganze Gegend abgesuchtnund dort rein gar nichts gefunden. :S

Da ist nichts zu spät. Das geht auch erst, wenn die Pflanze besiegt ist. Geh da hin und spring ihr einfach fünfmal auf den Kopf

Da ist nichts zu spät. Das geht auch erst, wenn die Pflanze besiegt ist. Geh da hin und spring ihr einfach fünfmal auf den Kopf

Okay werde ich dann später mal probieren, denn bin ja jetzt in der Spinnenhöhle.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:40

Oulu man, ich muss 5 dunkle Kristalle zerstören. Aber ich habe nur 3 gefunden und die anderen beiden finde ich irgendwie nicht. Bin schon seit ner Stunde nach den anderen beiden voll am Suchen. Gibt es da nicht so ein Video wo sich die 5 Kristalle befinden? :/

Okay hat sich erledigt. Nur ich ärgere mich das ich ein einziges Orbs in der Spinnenhöhle nicht finde -.- denn wenn ich dies hätte, hätte ich Platin -.-

Vorheriger Post am 22.11.2012 um 23:58

Post hinzugefügt am 23.11.2012 um 02:40

Hat sich erledigt, danke nochmals für eure Hilfe ;) Endlich Platin. Sag mal, ist Jak2 schwieriger?! :/

Okay hat sich erledigt. Nur ich ärgere mich das ich ein einziges Orbs in der Spinnenhöhle nicht finde -.- denn wenn ich dies hätte, hätte ich Platin -.-

Vorheriger Post am 22.11.2012 um 23:58

Post hinzugefügt am 23.11.2012 um 02:40

Hat sich erledigt, danke nochmals für eure Hilfe ;) Endlich Platin. Sag mal, ist Jak2 schwieriger?! :/

Jak 2 ist um Welten schwieriger ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...