Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Also das Gameplay des Helden ist mal merkwürdig, komm damit irgendwie nicht so richtig klar, war bei Ratchet und Clank schöner und besser.

Aber wird man im 1. Teil auch mal Waffen oder mehr Leben bekommen,

da ich ständig hobs gehe, weil der Kerl nicht richtig schlagen kann und die Kamera eine Todesfalle ist.

++ Ist Jak stumm oder warum sagt der nichts, nur Daxter macht sein freches Mundwerk auf;)

EDIT:Wie komm ich an die Energiezelle im Gebirgspass, die die hinter einem Stein versteckt ist.;

Manche Orbs sind im Schnee versteckt, nach der Höhle mit der versteckten Energiezelle z.b. ;)
Nee nee, habe eben einen alten Spielstand geladen und das ganze nochmal gemacht. Die drei Lurker direkt zu Beginn platt gemacht und die Trophäe dafür bekommen. Diesmal waren auch alle Orbs da... 200/200

So, jetzt im Sumpf: Wieder 199/200...Ich könnte kotzen. Kann es sein, dass wenn man die Kisten aufschießt und beim Einsammeln stirbt, einige Orbs runterfallen/weg sind?

Die Kamera ist echt schlecht und das Spiel ist verbuggt. I

Ich finde die letzten zwei beknackten Stellen der Seile nicht. Kommen die nach dem "Farthy´s Fressen" beschützen rechts oben?

Hab das Spiel durch und auch fast alles gesammelt, aber mir fehlen nur noch 5 Orbs im Verbotenen Wald.

Such schon seit einer Ewigkeit und kann sie nicht finden, gibt es ein Versteck wo diese sehr gut versteckt sind.

EDIT:Hab Sie jetzt alle. Das man 5 mal auf den Kopf der Planze springen muss, um die zu bekommen ist doch blöd, wie soll man das wissen;

Hab das Spiel durch und auch fast alles gesammelt, aber mir fehlen nur noch 5 Orbs im Verbotenen Wald.

Such schon seit einer Ewigkeit und kann sie nicht finden, gibt es ein Versteck wo diese sehr gut versteckt sind.

EDIT:Hab Sie jetzt alle. Das man 5 mal auf den Kopf der Planze springen muss, um die zu bekommen ist doch blöd, wie soll man das wissen;

Glückwunsch! Bei mir ist das Spiel total verbuggt. Keine Orbs mehr da an einigen Orten und auch die blauen Ringe im Becken sind nicht da. Das war´s....

Glückwunsch! Bei mir ist das Spiel total verbuggt. Keine Orbs mehr da an einigen Orten und auch die blauen Ringe im Becken sind nicht da. Das war´s....

Dann wünsche ich dir auch noch was.

Aber es ist schon ein Trend, dass die HD Collections verbuggt sind und das obwohl die Entwickler doch genug Zeit hatten diese auszubügeln.

++ Ist Jak stumm oder warum sagt der nichts, nur Daxter macht sein freches Mundwerk auf;)

ich habe mich auch immer gefragt ob er stumm ist, aber zum Glück spricht er im zweiten Teil auch mal ^^

aber wäre auch mal interessant ihn in jungen Jahren zu hören :drool5:

Haste nach den rosanen Ringen auch die blauen durchflogen?

Bin jetzt durch mit dem Spiel, ging doch recht flott von der Hand. Naja auch kein Wunder, war ja mein Lieblingstitel auf der PS2. Dennoch fehlen mir noch 4 Energiezellen, undzwar im Gebirgspass (hab die Energiezelle schon gefunden, aber wie komm ich da hin?), im Vulkankrater (wird wohl die im Vulkan sein) und zwei fehlen mir im Schneegebirge. Dort muss ich den gelben Schalter finden und die vereiste Kiste öffnen. Finde ich beides nicht. Hab zwar schon unter dem Eis eine Energiezelle gesichtet, aber finde nirgends einen Eingang dahin.

Orbs fehlen mir noch 18 in der Spinnenhöhle, im Schneegebirge fehlen mir 12 und im verbotenen Dschungel nur 5. Find die um's Verrecken nicht.

Da sieht man, dass es schon ein paar Jährchen her ist, dass man dieses Spiel auf der PS2 gezockt hat.. ;)

Kann man irgendwie (zumindest in der Spinnenhöhle) ein "Loch" freischalten, sodass da gelbe "Energie" raussprudelt? Weiß nicht, wie ich da sonst die Kisten öffnen soll.

In der Spinnenhöhle muss man mit dieser einen Fähigkeit schnell sein. Sofern du die Kiste bei den Gleisen/Wagen meinst?

Im Schneegebirge ist der Eingang hinter einem Eisfels. Genau kann ich das nicht beschreiben. Bei mir ist das Spiel verbuggt, daher habe ich nicht weitergespielt...

Ganz ehrlich, habe in manchen Leveln keinen Orb mehr zum finden. Es fehlen jedoch jeweils zwischen 2-6. Da sind definitiv keine mehr! -_-

Einfach nur verbuggt!

In der Spinnenhöhle muss man mit dieser einen Fähigkeit schnell sein. Sofern du die Kiste bei den Gleisen/Wagen meinst?

Im Schneegebirge ist der Eingang hinter einem Eisfels. Genau kann ich das nicht beschreiben. Bei mir ist das Spiel verbuggt, daher habe ich nicht weitergespielt...

Ganz ehrlich, habe in manchen Leveln keinen Orb mehr zum finden. Es fehlen jedoch jeweils zwischen 2-6. Da sind definitiv keine mehr! -_-

Einfach nur verbuggt!

Eigentlich ist da nichts verbuggt! Habe es zu PS2-Zeiten schon bis zum Erbrechen durchgespielt, kenne daher eig. jeden noch so gut versteckten Orb. In welchen Leveln fehlt dir denn noch was, vllt. kann ich dir ja helfen?

Eigentlich ist da nichts verbuggt! Habe es zu PS2-Zeiten schon bis zum Erbrechen durchgespielt, kenne daher eig. jeden noch so gut versteckten Orb. In welchen Leveln fehlt dir denn noch was, vllt. kann ich dir ja helfen?
Puhh, danke. Aber da muss ich nachsehen. Das ist jetzt schon etwas her. Aber bei mir kam z.B. die eine Trophäe in dem Eislevel nicht, wo man diese Großen beseitigen muss. Da habe ich schonmal neu angefangen.

Dann fehlten mir Orbs, weil ich beim Einsammeln von Orbs mit Elektrizität aus diesen Bodenplatten von einem Gegner getötet wurde. Habe in einem Video nachgeschaut, hatte sonst alle.

Nun kam also Runde 3. Jetzt fehlen mir in Dschungel und in der Eiswelt wieder welche. Daher hatte ich dann erstmal keine Lust mehr auf das Spiel...

Wir reden hier abe auch von einer Portierung und dem Einbinden vom Trophäensupport. Also Bugs sind mir da zu genüge Aufgefallen!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...