BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ohne den Orbglitch bei Jak II und 3 wären die Platins für die meisten wohl nicht zu holen ... wobei es da schon gar nicht so einfach ist, das Spiel an sich durchzuspielen, sofern man es früher noch nie gezockt hat. Ist auch viel mehr mit Waffen, Rennen fahren und Sachen auf Zeit erledigen, also eher nicht mehr so sehr vergleichbar mit Teil1. ... Aus Jump and Run wird da eher Shot and Run, wobei man natürlich ab und zu auch noch springen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Da mache ich mir keine sorgen ^^ Kein Kindergame zwingt mich in die Knie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Brauch nur noch 12 Stück in der Spinnenhöhle und das sind die beiden Kisten die mein mit Gelben Eco aufschießen muss doch das ding wo ich mich auflade ist im boden. Wie kommt der hoch? Was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Brauch nur noch 12 Stück in der Spinnenhöhle und das sind die beiden Kisten die mein mit Gelben Eco aufschießen muss doch das ding wo ich mich auflade ist im boden. Wie kommt der hoch? Was muss ich da machen? musst zuerst ins schneegebirge u die gelbe-quelle aktivieren . wenn du vor der holzfestung stehst ist rechts von dir eine baumgruppe. dahinter ist eine höhle.... der musst du folgen bist du zur quelle kommst ! hoffe es hilft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Peeeeeerfekt. Platin! Gleich mit Teil II weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Glückwunsch! & viel Spaß mit Jak II, meiner Meinung nach am besten gelungen von allen dreien, aber auch der schwierigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hmmm finde dieses Spaceige nicht so mein Fall da fand ich Teil 1 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Repair-Tool-X82 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habs gestern auch endlich gekauft die Triologie^^ hab die Platinum Trilogie für PS2 auchnoch hier liegen Das Remake hat in meinen Augen ne schöne Grafik besser muss es nicht sein^^. Wenn ich bedenke mit welchem Alter ich das Spiel das erste mal gespielt hatte^^.. 8/9? Aber mal ernsthaft.. Es ist schade das heutzutage kaum noch gute Spiele kommen^^ da freut man sich doch so schöne Collections wieder spielen zu können und wenn die nur "NEU" aufpoliert wurden DMC, J&D, MGS, Shadow & Ico btw: Bei dem Preis der Pakete kann man auch nicht meckern^^ 2-3 Games für 30-40 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jak1 ist und bleibt einfach der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe eine Problem: Ich war auf der Nebelinsel in der Arena und habe dort vergessen, die Orbs in den Metallbehältern zu sammeln. Den Gener an der Kanone habe ich allerdings schon getötet und nun bekomme ich die Kisten nicht mehr auf. Muss ich jetzt von vorne beginnen oder bietet sich im späteren Spielverlauf noch eine andere Möglichkeit diese Kisten zu öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe eine Problem: Ich war auf der Nebelinsel in der Arena und habe dort vergessen, die Orbs in den Metallbehältern zu sammeln. Den Gener an der Kanone habe ich allerdings schon getötet und nun bekomme ich die Kisten nicht mehr auf. Muss ich jetzt von vorne beginnen oder bietet sich im späteren Spielverlauf noch eine andere Möglichkeit diese Kisten zu öffnen? versuch mal die kanone selbst zu benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ist das die The Jak and Daxter Trilogy [Classics HD] ? hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja, der erste Teil davon. In der HD Collection sind auch noch Jak II sowie Jak 3 enthalten, kannst also in den 3 Spielen 3 Platintrophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 versuch mal die kanone selbst zu benutzen! Danke, wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass man die Kanone besteigen kann. Habe das Spiel am Dienstag fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Aso quasi auf einer Hd. Collection. 3 spiele und jede davon ist zu platinieren äh wahrscheinlich bei der ratchet und clanc Collection auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Aso quasi auf einer Hd. Collection. 3 spiele und jede davon ist zu platinieren äh wahrscheinlich bei der ratchet und clanc Collection auch so Ja davon ist auszugehen. Es war bisher auf jeder HD Collection so (Sly, Jak and Daxter, Splinter Cell, Prince of Persia, God of War usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 so! grade die platin eingesackt! mensch ist das game geil! genau wie damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab platin bekommen. schön das das forum wieder on ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hallo, wollte mal nachfragen ob bereits bekann ist ob man hier mit einer UK , US oder Japan Version Doppel Platinum bekommen kann. Wisst ihr darüber etwas ? kenne nämlich jemanden der die UK Version hat und wollte daher wissen ob man da doppel platinum bei allen 3 Spielen erhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Meines Wissens ist hier kein Doppel-/Mehrfachplatin möglich. Es ist auch nicht in der dazugehörigen Liste dieses Forums aufgeführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.