Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Also ohne den Orbglitch bei Jak II und 3 wären die Platins für die meisten wohl nicht zu holen ... wobei es da schon gar nicht so einfach ist, das Spiel an sich durchzuspielen, sofern man es früher noch nie gezockt hat. Ist auch viel mehr mit Waffen, Rennen fahren und Sachen auf Zeit erledigen, also eher nicht mehr so sehr vergleichbar mit Teil1. ... Aus Jump and Run wird da eher Shot and Run, wobei man natürlich ab und zu auch noch springen muss. :D

Brauch nur noch 12 Stück in der Spinnenhöhle und das sind die beiden Kisten die mein mit Gelben Eco aufschießen muss doch das ding wo ich mich auflade ist im boden. Wie kommt der hoch? Was muss ich da machen?

musst zuerst ins schneegebirge u die gelbe-quelle aktivieren .

wenn du vor der holzfestung stehst ist rechts von dir eine baumgruppe. dahinter ist eine höhle.... der musst du folgen bist du zur quelle kommst ! hoffe es hilft .

Habs gestern auch endlich gekauft die Triologie^^ hab die Platinum Trilogie für PS2 auchnoch hier liegen :D Das Remake hat in meinen Augen ne schöne Grafik besser muss es nicht sein^^. Wenn ich bedenke mit welchem Alter ich das Spiel das erste mal gespielt hatte^^.. 8/9? xD

Aber mal ernsthaft.. Es ist schade das heutzutage kaum noch gute Spiele kommen^^ da freut man sich doch so schöne Collections wieder spielen zu können und wenn die nur "NEU" aufpoliert wurden :) DMC, J&D, MGS, Shadow & Ico :D

btw: Bei dem Preis der Pakete kann man auch nicht meckern^^ 2-3 Games für 30-40 Euro :)

Ich habe eine Problem:

Ich war auf der Nebelinsel in der Arena und habe dort vergessen, die Orbs in den Metallbehältern zu sammeln. Den Gener an der Kanone habe ich allerdings schon getötet und nun bekomme ich die Kisten nicht mehr auf.

Muss ich jetzt von vorne beginnen oder bietet sich im späteren Spielverlauf noch eine andere Möglichkeit diese Kisten zu öffnen? :(

Ich habe eine Problem:

Ich war auf der Nebelinsel in der Arena und habe dort vergessen, die Orbs in den Metallbehältern zu sammeln. Den Gener an der Kanone habe ich allerdings schon getötet und nun bekomme ich die Kisten nicht mehr auf.

Muss ich jetzt von vorne beginnen oder bietet sich im späteren Spielverlauf noch eine andere Möglichkeit diese Kisten zu öffnen? :(

versuch mal die kanone selbst zu benutzen!

Aso quasi auf einer Hd. Collection. 3 spiele und jede davon ist zu platinieren äh wahrscheinlich bei der ratchet und clanc Collection auch so

Ja davon ist auszugehen. Es war bisher auf jeder HD Collection so (Sly, Jak and Daxter, Splinter Cell, Prince of Persia, God of War usw.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...