Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Habe mir das Game heute beim Media Markt meines Vertrauens geholt und innerlich schon vor Freude geweint, als ich die ersten Energiezellen geholt habe. Was für schöne Kindheitserinnerungen! :'):D Dann auch noch Trophies dafür - einfach nur sehr sehr geil!

Ich bin zwar nicht der älteste (19) aber selbst ich spüre sehr starke Nostalgische gefühle.... ahhh wie ich das Liebe :)

Ich bin selbst auch erst 19. :D Das war halt damals unser erstes Spiel für die PS3 und wir hatten anfangs sogar Probleme, aus dem Haus des grünen Weisen zu kommen, da wir die verflixte Tür nicht finden konnte. ^^ ... man, so schöne Erinnerungen. :):D

Das Spiel geht jetzt aber sehr flott von der Hand, bekomme wohl nachher schon Platin - in locker unter 10h. :)

Ich bin selbst auch erst 19. :D Das war halt damals unser erstes Spiel für die PS3 und wir hatten anfangs sogar Probleme, aus dem Haus des grünen Weisen zu kommen, da wir die verflixte Tür nicht finden konnte. ^^ ... man, so schöne Erinnerungen. :):D

Das Spiel geht jetzt aber sehr flott von der Hand, bekomme wohl nachher schon Platin - in locker unter 10h. :)

Manchmal sehnt man sich einfach an die Zeiten zurück wo alles noch so Nice war.... wenn man sich die Welt heute ansieht :toilet:

Ich vermisse es ..... :D :D :D

Das ist eins meiner Lieblingssereien aus der PS2 zeit habe alle 4 Teile auf PS2 werde mir die HD Trilogie auch bald zulegen und dann bekommen die Lurker was auf die Mütze :D

Ich hätte gerne mehr solche Jmp n Run games PLEASE

P.S. ich liebe den Humor der Serie :D

Na das fängt ja gut an hier, Wächterstrand fehlen 2 Orbs, verbotener Dschungel fehlen 4 Orbs. Hab das Spiel 2-3 mal auf PS2 gespielt. Ob ich damals in jedem Gebiet alle Orbs gesammelt hatte weiß ich nicht genau. Bin aber überzeugt, daß man keine 2000 Orbs braucht, um alle Leute und Orakel zufriedenzustellen mit dem Orb-Verkauf, und somit alle Energiezellen des Spiels zu ergattern.

Habt ihr nen Tipp, wo besonders gut versteckte Orbs liegen könnten am Wächterstrand und im verbotenen Dschungel? Hab die beiden Gegenden mehrmals abgegrast, nix zu finden.

Wie erhalte ich beim Felsdorf die 50 eier? brauch noch 20 und bin immer zu lahm um den schalter mit blauer kraft zu aktivieren. wie geht das?

du startest beim blauen eco am felsen, rollst dich zum anderen blauen eco, und von da dann zum "schalter"

Na das fängt ja gut an hier, Wächterstrand fehlen 2 Orbs, verbotener Dschungel fehlen 4 Orbs. Hab das Spiel 2-3 mal auf PS2 gespielt. Ob ich damals in jedem Gebiet alle Orbs gesammelt hatte weiß ich nicht genau. Bin aber überzeugt, daß man keine 2000 Orbs braucht, um alle Leute und Orakel zufriedenzustellen mit dem Orb-Verkauf, und somit alle Energiezellen des Spiels zu ergattern.

Habt ihr nen Tipp, wo besonders gut versteckte Orbs liegen könnten am Wächterstrand und im verbotenen Dschungel? Hab die beiden Gegenden mehrmals abgegrast, nix zu finden.

im wasser geguckt(beim waechterstrand zum beispiel beim wasserfall) und auf dem planzenkopf 5x gesprungen???^^

und natuerlich rauchst du keine 2000 aber etwas mehr als 1000 waren es die man brauchte^^

im wasser geguckt(beim waechterstrand zum beispiel beim wasserfall) und auf dem planzenkopf 5x gesprungen???^^

und natuerlich rauchst du keine 2000 aber etwas mehr als 1000 waren es die man brauchte^^

ja am wächterstrand alles abgegrast, nix zu finden, eco-öffnungen nochmal benutzt, hinter der ersten wächterstatue hab ich auch noch paar finden können, und im wasserfall war ich auch. anfangs fehlten noch 11, jetzt nur noch 4.

Auf die schwarze Pflanze im verbotenen Dschungel 5mal springen? Ich weiß, die hat einen Orb ausgespuckt, kanns sein daß die noch noch mehr hat? Die ist ja aber besiegt. :eek6:

Ok, danke für den Tipp, :) hab sie

Also eine Tagesplatin ist es nicht ^^ aber morgen ist die Platin in der Tasche ^^ hoffe die anderen beiden Teile sind nicht sooo lang ...

Lol, wann bist denn angefangen, heute? Glaub mal nicht, daß die in 2-3 Tagen geholt ist. Darfst ja praktisch absolut nichts auslassen, von daher sind die Aufgaben echt reichlich.

Von der Game-Länge darfst dich dann bei Jak2+3 richtig freuen :D schwieriger und umfangreicher

so, hab die zwei Orbs am Wächterstrand auch erwischt. Waren hinter der ersten Wächter-Statue, dort war ich schon, aber wenn man da von rechts ranläuft, übersieht man leicht zwei Orbs, die auf einem Vorsprung sind. Da ging doch glatt ne Glühbirne an bei mir. Zu PS2-Zeiten hab ich schon mal danach gesucht, weil man ja gerade am Anfang eines Spieles den Jäger und Sammler miemt, aber im Spielverlauf ändert sich das meistens. Bin mal gespannt wie sich die Orbsuche weiterentwickelt bei mir :D

@Trusted: wieviele Weisen hast denn schon befreit? Bist sicher schon in Gol und Majas Zitadelle, nach einem Tag Spielzeit?

@Kite: hab alles jetzt ;) Aber bevor nicht alles gesammelt, wollt ich nicht zur Nebelinsel. Ich freu mich schon morgen drauf, die blöde Muse zu jagen, grrrr. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...