GhettoGlamour Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute, ist diese Collection empfehlenswert? Ich liebe Jump & Runs wie zB Ratchet & Clank, aber meine Erfahrungen mit HD Collections waren nicht immer gut... Kann mir jemand seine Meinung über diese Collection sagen, der die Teile auf der PS2 NICHT gespielt hat? Ich kann diesen Wertungen im Internet nicht vertrauen, da bei diesen Collections Nostalgie eine grosse Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe die Spiele auf der PS2 nicht gespielt - persönlich gefällt mir der 1. Teil sehr gut, Schwierigkeitsgrad ist angenehm, an manchen Stellen herausfordernd, nur es nervt, wenn man irgendwo einen Orb vergessen hat (Hi Schneegebirge). Ist ein klassisches Jump'n'Run. Der 2. Teil ist aufgebaut wie GTA..... für Kinder. Ewige Wege zu den Missionen, (geheime Orbs), Waffen, du kannst Passanten töten/von ihren Fahrzeugen stoßen, die, wie ich finde, eine sehr schwammige Kontrolle haben <.<. Jak hat noch eine weitere Form, die ich dir allerdings nicht spoilern will - die Jump'n'Run-Elemente haben hier abgenommen und das ganze System des 1. Teils ist eigentlich fast garnicht mehr vorhanden (-> kein herumliegenden Eco mehr und dadurch Speed/Power/Schuss-Boost), dafür gibt es aber ja die Waffen (auch wenn mir Teil 1 besser gefiel). Teil 3 hab ich noch nicht gespielt, kann ich noch nichts zu sagen. Eine Meinung musst du dir selbst bilden, aber für mich hat es sich schon wegen Teil 1 gelohnt. Oh und in dem Spiel findet sich auch schön viel Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 -teil 3 ähnelt stark teil 2 . vieles wurde übernommen! am besten gefällt mir das man nicht mehr ewig lange wege von mission zu mission laufen muss ! -der teil spielt auch an mehreren orten . im 2ten teil gab es im großen u ganzen eig nur die stadt u ab und an mal paar ausflüge nach auserhalb . -einer meiner lieblings orte wäre die wüste wo einen eine vielzahl an fahrzeugen zur verfügung stehen die unterschiedliche eigenschaften haben ! -auserdem gibt es diesmal wieder die 4 standard waffen die jeweils 3 stufen haben. jede mit einer anderen "feuerphase" ( finde i mit am besten im game ) -könnte noch einiges mehr schreiben aber will net groß spoilern !auf jeden fall bietet der dritte teil ne menge an abwechslung !!! kann die triologie nur empfehlen ! is das geld auf jeden fall wert falls du auf jump n run/shooter/racer/mini rätsel/humor stehst! ps. alle 3 teile liefern bei mir ohne fehler ( also keine hänger oder sonst irgendwas in der art ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 kann die triologie nur empfehlen ! is das geld auf jeden fall wert falls du auf jump n run/shooter/racer/mini rätsel/humor stehst! ps. alle 3 teile liefern bei mir ohne fehler ( also keine hänger oder sonst irgendwas in der art ! Kann auch nur ne Empfehlung aussprechen, zumal es aktuelle Spiele im Stile von J&D1 gar nicht gibt, ist ja scheinbar ausgestorben das Genre^^ Einen Hänger hatte ich allerdings im ersten Teil, hat aber die Speicherdatei nicht beeinflusst also halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das Spiel wird viel zu schnell langweilig, Grund dafür ist das die Entwickler die Funktion "Checkpoint - Kontrollpunkt" nicht gekannt haben und man daher eigentlich immer wieder und immer wieder das gleiche vorgehen nochmal machen muss. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das Spiel wird viel zu schnell langweilig, Grund dafür ist das die Entwickler die Funktion "Checkpoint - Kontrollpunkt" nicht gekannt haben und man daher eigentlich immer wieder und immer wieder das gleiche vorgehen nochmal machen muss.Schade Ich denke da scheiden sich die Geister. J&D fande ich bis jz einer der Besten und schönsten Jumpnruns die es je gab. Wird nie Langweilig oder Langatmig wie im Beispiel von Sly 2..... Soooo Langatmig im gegensatz zum ersten Teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mir fehlt noch ein precursor-orb in der spinnenhöhle, hab jetzt locker 3 stunden lang alles abgesucht, jeden raum einfach alles. aber ich finde ihn einfach nicht. hat jemand einen tipp ob es irgendwo vielleicht ein verstecktes precursor-orb gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 mir fehlt noch ein precursor-orb in der spinnenhöhle, hab jetzt locker 3 stunden lang alles abgesucht, jeden raum einfach alles. aber ich finde ihn einfach nicht. hat jemand einen tipp ob es irgendwo vielleicht ein verstecktes precursor-orb gibt? also i bin mir ziemlich sicher das es da keinen einzelnen super versteckten orb gab ! ^^ die höhle ist an sich ja ganz übersichtlich bis auf die haupthalle finde i. da wo diese " 1000 füssler" um die stämme krabbeln . u genau da würde i nochmal genauer schauen! vieleicht liegt der orb ja so ungünstig hinter einem stamm das die kamera ihn beim normalen vorbeilaufen net einfangen konnte . andere möglichkeit wäre das er hinten beim gerüst ist . aber das kann man ja ganz gut überblicken von unten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldog81 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo brauche dringend hilfe, im Felsdorf komme ich nicht an meine letzten 20 eier....es ist gleich zum anfang wo man mit dem blauen eco die platte erst öffnen muss, schaffe dies aber nicht, hat jemand eine idee??? Steh 20 eier vor platin.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 mit dem rollsprung und etwas uebung sollte es klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Huhu, mir fehlen 14 Orbs auf der nebelinsel. Ich weiß auch wo die drin sind. In der Arena bei den metalboxen. Jedoch wusste ich ned zu der zeit das die Bomben die da runtergefallen sind, die Lösung sind um die Kisten zu sprengen. Jetzt habe ich es auch mehrere male versucht mit dem 2 Roten Ecos die man findet, so schnell wie möglich in die Arena zu kommen und dann abzuboxen, weil schiessen kann man ja ned. Aber ich komm ned mal so schnell dahin, ehe die Eco Energie vebraucht ist. Weiß einer sonst noch einen Rat? Sonst muss ich ja das Spiel nochmal durchspielen... :-/ LG Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Brauchst Du nicht, mir ist es auch so gegangen und ich habe unnötigerweise einen alten Save geladen. Gehe wieder hoch an die Kanone und schieße die silbernen Kisten auf. Anschließend kannst Du die Orbs einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ahhhh, wusst ned das man die bedienen kann Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo, Ich brauch in der Spinnenhöle den letzten dunklen Eco Kristall. Der sollte in einem Teich liegen, vor dem ein dunkler See ist. Wie springe ich über diesen See? Doppelsprung und drehen klappt nicht. Danke Euch. Edit: rollsprung, ich troll. Habe ich nicht dran gedacht. Aber nächstes Problem. In der Höle mit dem Elefantenroboter gibt es eine Minihöle lauter Spinneneier und die letzten Orbs in Metalltruhen. Wie komme ich da ran? Hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Will sagen, die gelbe Plattform am Eingang ist nicht aktiv. Wo habe ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo,Ich brauch in der Spinnenhöle den letzten dunklen Eco Kristall. Der sollte in einem Teich liegen, vor dem ein dunkler See ist. Wie springe ich über diesen See? Doppelsprung und drehen klappt nicht. Danke Euch. Edit: rollsprung, ich troll. Habe ich nicht dran gedacht. Aber nächstes Problem. In der Höle mit dem Elefantenroboter gibt es eine Minihöle lauter Spinneneier und die letzten Orbs in Metalltruhen. Wie komme ich da ran? Hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Will sagen, die gelbe Plattform am Eingang ist nicht aktiv. Wo habe ich was übersehen? musst erst die gelbe eco quelle aktivieren u dann die truhen kaputt schiesen ! gelbes eco aktivieren !! *6: Beim Lurker-Fort im Schneegebirge hinter der Schnee-Lurker-Gruppe ist eine Gruppe von Bäumen. Dort hindurch gehen, um den Schalter zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Boooah, vielen Dank. Also erst mal ins Gebirge und den Schalter für die gelbe Plattform in der Spinnenhölle aktivieren. Danke nochmals, ich habe mich hier unten fast verrückt gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mir fählt zur Platin nun auch noch 4 Orbs in dem Verbotenen Dschungel, und ich kann die nicht finden, ich dreh fast durch mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mir fählt zur Platin nun auch noch 4 Orbs in dem Verbotenen Dschungel, und ich kann die nicht finden, ich dreh fast durch mit dem Spiel. hast du schon die orbs wenn du auf den kopf der pflanze springst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hast du schon die orbs wenn du auf den kopf der pflanze springst? Genau die haben mir gefählt, hab mir gestern noch ein ganzes Leidfaden zu dem Level angeschaut und jetzt hab ich Sie. Trotzdem Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe mir das Game heute beim Media Markt meines Vertrauens geholt und innerlich schon vor Freude geweint, als ich die ersten Energiezellen geholt habe. Was für schöne Kindheitserinnerungen! :') Dann auch noch Trophies dafür - einfach nur sehr sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.