Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Erster Macht echt Spaß das Spiel, freue mich schon darauf es weiter zu spielen (liegt erst noch anderes an). Schön, dass die Foren so früh eröffnet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab's mir schon vorbestellt Edit: Warum ist die Liste unter Import ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schade das die US-Version auf Englisch ist, sonst hätte ich mir die dort schon geholt, statt jetzt noch bis Ende des Monats zu warten. Edit: Weil es in den USA schon erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab's mir schon vorbestellt Edit: Warum ist die Liste unter Import ? Das wird bestimmt noch verschoben. ist vermutlich momentan unter "Import", da der DE-Realease erst in ca. 3 Wochen ist, es aber in den USA als Disc und im Store bereits erhältlich ist und es manche hier (wie z.B. ich) schon spielen EDIT: Merlin war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schade das die US-Version auf Englisch ist, sonst hätte ich mir die dort schon geholt, statt jetzt noch bis Ende des Monats zu warten.Edit: Weil es in den USA schon erschienen ist. Das wird bestimmt noch verschoben. ist vermutlich momentan unter "Import", da der DE-Realease erst in ca. 3 Wochen ist, es aber in den USA als Disc und im Store bereits erhältlich ist und es manche hier (wie z.B. ich) schon spielen EDIT: Merlin war schneller aso, ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab schon richtig Bock ey, werde es aber auch erst holen, wenn es in die deutschen Läden kommt. Kann man das Gelaber von Daxter im ersten Teil eig. wieder abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ging das vorher???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bin mir eig. ziemlich sicher, dass man seine "coolen Sprüche", die er beim temporären Tod Jaks (oder wie auch immer man das bezeichnen möchte) rausgehauen hat, in den Optionen abstellen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab so ne option nicht weder in der ps3 fassung noch in der ps2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Schade das die US-Version auf Englisch ist, sonst hätte ich mir die dort schon geholt, statt jetzt noch bis Ende des Monats zu warten. Ist das bestätigt das die US-Version nicht in deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ja man kann nur zwischen english franzoesich und spanisch waehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das gleiche wie bei Trine 1. Egal, habs trotzdem gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das gleiche wie bei Trine 1. Egal, habs trotzdem gekauft. Kann mal bitte jmd., der das Spiel schon runtergeladen hat, etwas über die Grafik sagen? Hat sich die im Vgl. zu den PS2-Versionen erheblich verbessert, oder siehts eig. genau gleich aus? Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da ich die PS2-Versionen nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mal bitte jmd., der das Spiel schon runtergeladen hat, etwas über die Grafik sagen? Hat sich die im Vgl. zu den PS2-Versionen erheblich verbessert, oder siehts eig. genau gleich aus? Dank schonmal. Ich sags mal so, HD ist etwas anderes. Sieht aus als wärs ein PS2 Spiel Aber macht trotzdem Spass und Trophäen gibts noch als Bonus obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 mal ne frage,kann man auch nach spielende alle 2k kugeln einsammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja das ist machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab jak & daxter (vor allem den ersten teil) schon auf der ps2 geliebt. find ich klasse, das es das jetzt für ps3 gibt. hab es mir auch gleich aus dem us-store geladen, und es macht echt genau so viel fun, wie damals auf ps2. echt supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich liebe diese Spiele und freu mich schon. Auf zur Precursor Jagd und Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.