Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Geschrieben

Schade das die US-Version auf Englisch ist, sonst hätte ich mir die dort schon geholt, statt jetzt noch bis Ende des Monats zu warten.

Edit: Weil es in den USA schon erschienen ist. ;)

Geschrieben
Hab's mir schon vorbestellt :)

Edit: Warum ist die Liste unter Import ?

Das wird bestimmt noch verschoben. ist vermutlich momentan unter "Import", da der DE-Realease erst in ca. 3 Wochen ist, es aber in den USA als Disc und im Store bereits erhältlich ist und es manche hier (wie z.B. ich) schon spielen ;)

EDIT: Merlin war schneller :)

Geschrieben
Schade das die US-Version auf Englisch ist, sonst hätte ich mir die dort schon geholt, statt jetzt noch bis Ende des Monats zu warten.

Edit: Weil es in den USA schon erschienen ist. ;)

Das wird bestimmt noch verschoben. ist vermutlich momentan unter "Import", da der DE-Realease erst in ca. 3 Wochen ist, es aber in den USA als Disc und im Store bereits erhältlich ist und es manche hier (wie z.B. ich) schon spielen ;)

EDIT: Merlin war schneller :)

aso, ok danke :)

Geschrieben

Hab schon richtig Bock ey, werde es aber auch erst holen, wenn es in die deutschen Läden kommt. ;) Kann man das Gelaber von Daxter im ersten Teil eig. wieder abstellen? :D

Geschrieben

Bin mir eig. ziemlich sicher, dass man seine "coolen Sprüche", die er beim temporären Tod Jaks (oder wie auch immer man das bezeichnen möchte) rausgehauen hat, in den Optionen abstellen konnte. :P

Geschrieben

Ist das bestätigt das die US-Version nicht in deutsch spielbar ist?

Geschrieben
Das gleiche wie bei Trine 1. Egal, habs trotzdem gekauft.

Kann mal bitte jmd., der das Spiel schon runtergeladen hat, etwas über die Grafik sagen? Hat sich die im Vgl. zu den PS2-Versionen erheblich verbessert, oder siehts eig. genau gleich aus? Dank schonmal.

Geschrieben
Kann mal bitte jmd., der das Spiel schon runtergeladen hat, etwas über die Grafik sagen? Hat sich die im Vgl. zu den PS2-Versionen erheblich verbessert, oder siehts eig. genau gleich aus? Dank schonmal.

Ich sags mal so, HD ist etwas anderes. Sieht aus als wärs ein PS2 Spiel :biggrin5: Aber macht trotzdem Spass und Trophäen gibts noch als Bonus obendrauf ;)

Geschrieben

ich hab jak & daxter (vor allem den ersten teil) schon auf der ps2 geliebt. find ich klasse, das es das jetzt für ps3 gibt. hab es mir auch gleich aus dem us-store geladen, und es macht echt genau so viel fun, wie damals auf ps2. echt supi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...