Marcelw Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 habe probleme mit der trophy da auf dem schirm genau 9 mann erscheinen und bevor man die alle erledigen kann wurde schon mindestens 1 vom kommando abgeknallt. wenn i mir aber videos dazu anschaue,kommen da so um die 15mann aus den gebäuden gestürmt...warum bei mir nicht? kann mir vllt bitte jemand helfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hast du die Mission schon neu gestartet? Nicht vom Checkpoint komplett neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nein hab ich nicht,war auf veteran unterwegs u hatte kein bock da nochmal hoch zu rennen. mach es morgen nochmal auf rekrut. meinst du es hilft wenn man es nochmal von vorn spielt die mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich mein bei mir wäre das auch so gewesen neu gestartet und dann beim 2. geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich versuchs morgen nochmal,ansonsten meld i mich nochmal...für heute hab i mich genug aufgeregt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Exakt der gleiche scheiss ist bei mir auch! Und was soll Mission neustarten bitte bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hatte das selbe auch hab die neu gestartet und dann nach 2 versuchen hat's geklappt. Bei battlefield 3 auch das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 "Nach 2 versuchen kam die trophy" oder "nach 2 versuchen, spawnten endlich die fehlenden Gegner?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Beim 2 Ten Versuch hat's geklappt. So ich erklärs mal. Den ersten Angriff ziehst du nur über die Gegner and der "Siegessäule". Den zweiten Angriff ziehst du über die Gegner, nimmst den Panzer mit und probierst so nah wie möglich an die Blaue Fahne zu ziehen, dann müssten die Gegner in höhe der roten Fahne rauskommen. Dann natürlich versuchen so viele wie möglich. Guck dir das video um Leitfaden an, dass hat mir ungemein geholfen. Also auf jeden fall so nah wie möglich ans Gebäude. Hoffe es klappt bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab sie jetzt...aber die trophie "vernichtung" ist genauso fürn arsch,ist zwar möglich aber ich treffe nicht genug weil die scheis kanone entweder zu schnell oder zu langsam schwängt...ach menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.