Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zebrochene Schilder?

Recommended Posts

Servus,

was bedeuten die zebrochenen Schilder mit dem gekreuzten SChwert in der Levelübersicht soabald man einen Ort noch einmal besuchen will um zum Beispiel noch Geheimnisse zu lüften. Ich bin jetzt mehrfach in Fornost in die äußere Wachanlage und habe mit jedem der 3 Charakter es einmal zweimal probiert. aber das SChild bleibt zerbrochen. Dachte erst das dies die Level sind wo ich noch nicht alle Geheimnisse gefunden habe. Wer kann helfen?

- Werbung nur für Gäste -

Was mich völlig an dem Spiel nervt is, dass man sich alles irgendwo zusammen suchen muss. Manual FEHLANZEIGE! Es muss doch nen Sinn haben das die Spieleentwickler da ne Auswahlliste zum Leveleinstieg kreieren und die mit tollen unterschiedlichen Icons versehen. Also sollten die dem Gamer auch was sagen oder? UNd mag sein das es nicht für ne Platintopf im Regal relevant is. Mich nervt einfach das heute so viele Spiele auf dem markt geworfen werden und nicht mal erklärt wird was solche einzelnen Dinge bedeuten. Aber genau, lass mal den dummen Gamer erraten was das bedeutet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...