EAG1977 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo zusammen Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und stöber ein wenig herum. Die Trophähen Leitfäden sind einsame Spitze und ein riesen Dankeschön an die Verfasser. Nun zu mir. Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Essen NRW und versuche mich seit ein paar Monaten an Battelfield 3 und Modern Warfare 2 und ein paar anderen Spielen. MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EAG1977 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und Noch was. Versuche irgendwie eine Trophäenkarte einzubauen. Klappt nicht so wirklich. MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hallo u viel spass noch hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo herzlich Willkommen:smile: Hier kannst du zB. eine Trophäenkarte erstellen oder halt die hier aus dem Forum benutzen: http://www.yourgamercards.net/generators/trophy http://trophies-ps3.de/trophycard.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EAG1977 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke Blade. Das Erstellen hat wunderbar geklapt. Nur noch ne blöde Frage? Wo füge ich den erstellten Code in meinem Profil ein? MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke Blade. Das Erstellen hat wunderbar geklapt. Nur noch ne blöde Frage? Wo füge ich den erstellten Code in meinem Profil ein?MfG Andre Also du gehst auf: Kontrollzentrum dann links Signatur bearbeiten und danach im Feld "bearbeiten" den BB Code von der Seite wo du die Card erstellt hast einfügen MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EAG1977 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich danke dir. Werde es mal probieren. MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EAG1977 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wunderbar. Hat alles geklappt. Danke nochmal. MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wunderbar. Hat alles geklappt. Danke nochmal.MfG Andre Kein Problem gern geschehen, wünsche dir hier noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.