Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helft mir bitte


ToXiiiC

Recommended Posts

Hey ich weiß nicht ob das hier hin gehört.aber ich habe keine ahung wo das therad hin soll Ich sag euch mal was passiert ist :

Es lief alles ganz normal ich hatte mit paar anderen pro club gezockt und dann beleidigt jmd mich in mein team ! als mir es zu blöd wurde habe ich alle aus club gelöscht außer den gründer ( geht ja nicht ) dann haben die mich im chat beleidigt & ich wollte jetzt wissen ob man das i wie an playstation network schicken kann und die für beledigung ( falls das geht ) bannen lassen kann ! die beteiligten waren :edit Duke: Namen entfernt ( das waren die die mich beleidigt haben ) bitte antwortet ernst denn ich finde das nicht witzig. ich finde das aber alles schade weil wir uns richtig gut verstanden hatten und jetzt ? :(xxxxxxxx

Edit duke: ich habe mal die Namen und auhc die Bilder, wo die ID's zu sehen waren, entfernt, das geht die Leute hier nicht wirklich was an, wer da beteiligt war oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blockier die doch einfach ! Ich spiele nur LBP2 und da gibt es auch manchmal so streitereien, meistens blocken DIE mich dann weil ich immer wieder zurück diese xD

Also einfach auf ''Spielerbegegnungen'' oder in deiner FL und dann steht was mit ''blockieren'' dann müsste es klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockier die doch einfach ! Ich spiele nur LBP2 und da gibt es auch manchmal so streitereien, meistens blocken DIE mich dann weil ich immer wieder zurück diese xD

Also einfach auf ''Spielerbegegnungen'' oder in deiner FL und dann steht was mit ''blockieren'' dann müsste es klappen :)

hast recht ^^ danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im XMB (ggfls. aus dem Spiel rausgehen) und dann auf die PN, Dreieck-Taste und dann Sony melden.

Wobei, sind wir mal so frei, wirklich gut und fair hast du dich mit dem löschen auch nicht unbedingt verhalten. Da solltest du evtl. auch mal drüber nachdenken. ;)

ich denke ich werde das auch nicht machen :) kannst du den thearad closen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...