M3lloW Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Liste für Craft Rezepturen für Gems. (Liste wird Aktualisiert) Umso höher die Wertigkeit der verwendeten Scherben umso höher ist natürlich der Boni Wert den sie liefern. Leider haben sie trotzdem etwas abgewandte Namen daher nicht wundern wenn der Gem bei euch anderst heißt liegt daran das ich höher oder niedrig Wertigere Reagenzien verwendet habe die Wirkung bleibt aber ja dennoch gleich. Ebenso Gilt ; Magie scherbe + Physisch bringt z.b das selbe Ergebnis wie Pysisch + Magie logischerweise % Stats sind Stapelbar! 2x +20% Leben in einem Rüstungsteil oder mehr ist also möglich Meine bisherigen Funde; Waffengemme: Gemme der Unterstützung/Belebung + xx Körperschaden Physische Scherbe + Physische Scherbe Schutzscherbe + Magie/Eis/Feuer/Blitzscherbe Gemme des Aderlasses xx % Chance, pro Treffer xx Leben zu rauben Physische Scherbe + Magiescherbe Gemme des Gemetzels x Sekunden lang XX Blutungsschaden Physische Scherbe + Feuer/Eis/Blitz Scherbe Gemme der Verwesung X Sekunden lang XX Giftschaden Physische Scherbe + Giftscherbe Gemme des Suchenden XX Durchbohrungsschaden Physische Scherbe + Schutzscherbe Gemme der Maßlosigkeit xx % Chance, pro Treffer XX Mana zu rauben Magiescherbe + Magiescherbe/Giftscherbe Feuer/Eis/Blitz + Feuer/Eis/Blitz/Giftscherbe Gemme der Einäscherung +XX Feuerschaden + X Sekunden lang XX Verbrennungsschaden Magiescherbe + Feuerscherbe Gemme des Winters +XX Eisschaden + X Sekunden lang XX Einfrier-Schaden Magiescherbe + Eisscherbe Gemme der Funken +XX Blitzschaden + X Sekunden lang XX Schock-Schaden Magiescherbe + Blitzscherbe Rüstungsgemme: Gemme der Gleichschaltung +x% Körperresistenz Physische Scherbe + Physische Scherbe/Schutzscherbe Gemme der Gerinnung +xx% Blutungsresistenz Physische Scherbe + Magiescherbe Scherbe Gemme der Feuer/Eis/Blitzhemmnis +xx% Feuer/Eis/Blitzresistenz Physische Scherbe/Magiescherbe + Feuer/Eis/Blitz Scherbe Gemäßigte Gemme +xx Rüstung Physische/Magische/Gift/Feuer/Eis/Blitzscherbe + Giftscherbe Gemme des sucheren Hafens +xx % Elementresistenz Magiescherbe + Magiescherbe Gemme des gegengifts +xx% Giftresistenz Giftscherbe + Schutzscherbe Funktionsgemme: Gemme des Strahlens/Lichts +x% Schaden bei Tag Physische Scherbe + Magiescherbe Gemme der Erneuerung +x,x Lebensregeneration/s Physische Scherbe + Feuerscherbe/Eisscherbe/Schutzscherbe/Blitzscherbe Gemme des Invasoren +x % Schaden gegen leicht verwundete Ziele Physische Scherbe + Physische Scherbe Gemme der Genauigkeit +x% Volltrefferchance Physische Scherbe + Giftscherbe Verjüngende Gemme +x Manaregeneration/s Magiescherbe + Feuerscherbe/Eisscherbe/Schutzscherbe/Blitzscherbe Gemme des Orakels +x% Mana Magiescherbe/Giftscherbe + Magiescherbe/Giftscherbe Gemme des Zwielichts +x% Schaden bei Nacht Magiescherbe + Giftscherbe Gemme der Verblüffung +x% Betäbungsdauer Magiescherbe + Schutzscherbe Gemme des Paladin +xx% Leben Schutzscherbe + Feuerscherbe/Eisscherbe/Schutzscherbe/Blitzscherbe Episch: Gemme der Erleuchtung +1 auf die ersten 4 Ränge freigeschalteter Macht-Raffinesse und Zauberfähigkeiten Schutzscherbe + Magiescherbe Gemme der Beflissenheit +x% Erfahrungsbonus Schutzscherbe + Physische/Gift/Blitz/Eis/Feuerscherbe Gemme der Schwächenden Rache +x% Chance auf Betäbung von Gegnern wenn du angegriffen wirst Schutzscherbe + Schutzscherbe Gemme des Schurken +1 auf alle freigeschalteten Raffinesse-Fähigkeiten Magiescherbe + Giftscherbe Gemme der Linderung -xx% Manakosten Magiescherbe + Blitz/Eis/Feuerscherbe Gemme des Zauberers +1 auf alle freigeschalteten Zauberfähigkeiten Magiescherbe + Magiescherbe Gemme des Kämpfers +1 auf die ersten 4 Ränge freigeschalteter Machtfähigkeiten Magiescherbe + Physische Scherbe Gemme der Pestrache 75% Chance auf Vergiftung von Gegner wenn du angegriffen wirst Giftscherbe + Giftscherbe Gemme der einzigartigen Vitalität +50 Leben + 50 Mana Giftscherbe + Blitz/Eis/Feuerscherbe Gemme des Wohlstands +xx % Gold-Beute Giftscherbe + Physische Scherbe Gemme der Sturmrache 75% Chance auf Schocken von Gegnern, wenn du angegriffen wirst Blitzscherbe + Blitzscherbe Gemme des magischen Widerklangs + 20% Feuerschaden +20% Eisschaden + 20% Blitzschaden Blitzscherbe/Eisscherbe + Eis/Feuerscherbe (NICHT DAS GLEICHE ELEMENT!) Gemme der Winterrache 75% Chance auf Einfrieren von Gegnern, wenn du angegriffen wirst Eisscherbe + Eisscherbe Gemme der infernalischen Rache 60% Chance auf Verbrennung von Gegnern, wenn du angegriffen wirst Feuerscherbe + Feuerscherbe Falls ich was vergessen hab könnt ihr gerne nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab das mit den Gemmersteinen noch nicht richtig gecheckt, sind das Sockel die man auf Rüstungsteile oder waffen tun kann um ihnen ein extra bonus zu geben ja oder? Danke für die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja sind sie, wenn du Rüstungsteile findest mit Sockel kannst du die Gems erstellen und Einfügen am Gemmeschleifaltar, einer befindet sich in der Gewerkenhalle von Didenhil. Die hübschen Steinchen kann man übrigens auch für Teuer Gold verkaufen ^^ Finde eigentlich mit dem Skill Sinnesschärfe in den versteckten "Truhen" (Baumstämme, Steinstapel ect) sehr sehr viele Scherben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es auch eine Möglichkeit die Sockel (nicht die Steine) selber herzustellen oder ist man darauf angewiesen, Items mit Sockel zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich denke auf hoher Schmiedekunst Stufe kann man auch gegenstände mit Sockel herstellen sonst wäre das Skillen in die Schmiedkunst ja sinnlos da überall bessere Epische Gegenstände mit Sockel rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 saubere arbeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Soeben hab ich den Gemm Skilltree vervollständigt und eben mal die Epischen Gemme hergestellt und in die Liste eingetragen, falls ich welche vergessen hab schreibts mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sehr hilfreich danke ich werds wohl auch hoch skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Lohnen sich die epischen Gemmen? Für die brauch man doch die Schicksalsessenz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Für Gemme braucht man keine Essenzen, nur die Steinchen die man onehin schon hat, ABER die passen nicht in die anderen Sockel, fand ich auch sehr enttäuschend ich habe bisher keine Rüstung gefunden mit Epischem Sockel und bin schon Stufe 20 Aber naja , hab rausgefunden dass sich % Werte gleicher Steine auf einem Item Stapeln lassen hab jetzt dank meinem Helm mit 2 x 20% Leben über 550 HP *g* /Edit OK mit Schmieden kann man sich Rüstungen machen und eine Epische Gem einsetzen dafür kann man wohl keine Rüstungen mit Leeren Slots bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gemme des unterjochers episch physische + physische 15% schaden und 10% schadensresistenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Epischen Gemen kann man nur in Rüstungen verbauen und das sind nur soweit ich verstanden habe Torso teile. In Rathir könnt ihr euch Rüstungen Kaufen wo man Epische Gemen einbauen kann. ich habe bei meinem Krieger eingebaut: 60% wahrscheinlichkeit das wenn gegner mich angreifen das sie betäubt werden. ist ganz lustig wenn jeder zweite der mich angreifft erstmal betäubt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Naja irgendwie is das Gem system nicht ausgereift nach bisschen Spielerei bin ich dann mit 8000HP rumgerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 kann man eigentlich als schmied auch items mit epischen gem slots herstellen? bin gerade dabei gemmenschleifen und schmieden zu maxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 welches handwerk soll ich am besten lernen ? Ich Spiele nen Schurken bin noch am Anfang kann man sich die besten Epischen Dolche Schmieden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Man kann keine Gegenstände mit Slots schmieden, nur die verschiedenen "Reagenzien" ergeben die gewünschten angezeigten Stats und so kann man sich was zusammenwürfeln. Reagenzien dafür kann man kaufen oder durch zerlegen anderer sachen bekommen. Epische Gems kann man nur in die Brust setzen beim Schmieden diese bleiben aber fest drin und können nicht wieder entfernt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich zu den Waffen aber sagen das beim Schmieden bei mir bisher immer die besten rausgekommen sind als man finden kann zumal es sowieso sehr wenige Waffen bzw nur niedrig Lvl Waffen gibt die nichtmal ansatzweise an das Max lvl herankommen Das höchste das ich mal fand war eine Lvl 18 Waffe, mit Lvl 40 schon irgendwie mager! Da hab ich mir doch lieber ein Schwert mit 150 Grundschaden, 180 Leben und 25 Eisschaden und paar weitere Stats gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jup da ist das Schmiden weit aus besser. Vorallem weil man später auch noch Gemen mit einschmieden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorcan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Ich habe einige Makellose Scherben aber kann diese beim Herstellen von Gemmen nicht benutzen. Weiß jemand woran das liegt? Bezüglich des oben erwähnten "Stapelns": Kann man 2 gleiche Gemmen auf einen Slot packen? Verstohlene Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @Huntingreaper Nicht unbedingt, später gibts Rüstungen mit 3 Slots da kann ne geschmiedete Rüssi eigentlich einstecken je nachdem auf welche Stats man gehen will. @Lorcan Skill eventuell nicht hoch genug? Nein man kann nicht 2 Gems auf 1 Slot, wie gesagt es gibt Rüstungen mit bis zu 3 Slots. kannst dort beispielsweise 3x die gleichen Gemme verbauen bzw 2 mal die gleichen da der dritte meist ein Rüstungsgem slot und die anderen Funktionsslots sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.