Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey All der Titel sagt eigentlich schon alles, kann man gekaufte Cheats im Store (egal ob im DE oder AT) benutzen & damit auch Trophäen holen? Weil es heißt doch immer wenn man Cheats benutzt das die Trophäen damit gesperrt werden, ist es in diesem fall anders? Weil einer hatt bei der Platin Bewertung geschrieben das er so mit die Platin einfacher geholt hatt. MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wurde schon mal gefragt, BITTE lesen! http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/86710-cheats.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wurde schon mal gefragt, BITTE lesen! http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/86710-cheats.html meine fresse, schuldigung wenn man mal nicht überall hier im forum nach schaut -.- außerdem hatt es einer bei der schwierigkeitsbewertung reingeschrieben das es mit den gekauften cheats keine probleme gab bei der Platin, dachte es wäre anders, mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 meine fresse, schuldigung wenn man mal nicht überall hier im forum nach schaut -.- außerdem hatt es einer bei der schwierigkeitsbewertung reingeschrieben das es mit den gekauften cheats keine probleme gab bei der Platin, dachte es wäre anders, mein gott nobody is perfect :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.