L20072010 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, da ich kein Headset habe und leider auch keinen Laptop auf dem ich nebenbei ICQ laufen lassenkann, falle ich glaube ich durch alle möglichen Raster um Mitarbeiter des Monats und Vorbild Online mit jemandem zu boosten. Kann mir jemand sagen wie viele Leute ich für Vorbild und wie viele ich für extrem Variabel brauche, damit das einigermaßen funktionieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo,da ich kein Headset habe und leider auch keinen Laptop auf dem ich nebenbei ICQ laufen lassenkann, falle ich glaube ich durch alle möglichen Raster um Mitarbeiter des Monats und Vorbild Online mit jemandem zu boosten. Kann mir jemand sagen wie viele Leute ich für Vorbild und wie viele ich für extrem Variabel brauche, damit das einigermaßen funktionieren kann. für vorbild brauchst du 4 leute und für extrem variabel 3 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 falle ich glaube ich durch alle möglichen Raster Nun.. alles eine Frage der Vorbereitung und Absprache zwischen den Teilnehmern.. Als ich Extrem Variabel gemacht habe, stand mir auch nur der PSN-Chat zur Verfügung. Und trotzdesen war es mir möglich, für mich und viele weitere (Gruppe aus 50+ Leuten), diese Boni innerhalb von 4-6 Minuten zu hollen. Hier, vieleicht hilft dir dieser Post > klick < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hatte auch keine Headset für "extrem variabel". Habe einen Mitspieler old school mit Telefon angerufen und die Aktionen abgestimmt. Der hatte Headset und hat den 3. Mann koordiniert. Bei Flatrate auch eine echte Alternative - evtl. sogar Telefonkonferenz möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.