freakalabenni Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi Leute, ich möchte versuchen Platin mit nur einem Durchgang zu packen. Jetzt meine Frage, kann ich die Tempodämon und die Schätze so zusammen machen? Weil ich bin momentan in Mexiko und angenommen ich mach jetzt die Tempodämon Trophäe und ras da durch, kann ich dann immer noch zurück oder muss ich erst alles sammeln und da da rein düsen? Oder andere Frage, würde es funktionieren das ich an der stelle bei dem "Rätsel" speicher und dann Tempodämon mach und dann wieder lade und die Schätze regulär sammel? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja das geht sollange du diese vor der betätigung des Kalenders holst! Weil ich habe alle Trophies in einen durchgang gemacht, darum weiß ich das dies geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich habe mir die platin trophy auch beim ersten durchgang geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja das geht mit einem durchspielen, das macht meine Freundin demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja das geht mit einem durchspielen, das macht meine Freundin demnächst Genau mein Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 geht habe auch platin in einem durchgang geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.