Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zurück zum Spielmenü ???


Recommended Posts

Ich hätte da ma eine Frage !!!

Wie kann ich aus dem Spiel gehen ohne das ich immer komplett im PS3 Menü bin !?!?

ich komm einfach nich in das normale Spielmenü zurück..

ich hab schon " Start + Select" usw. gedrückt aber ich kriegs nich hin...

wenn das vill. einer weiss :smile:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die alte PS/PS2 Methode die du geschrieben hast versucht, ohne Erfolg, glaube es ist überhaupt nicht möglich zurück ins Menü zu kommen, ausser halt die übliche Spiel verlassen -> Spiel starten Methode über das XMB-Menü.

och nee das is doch mist :dozey:

ich hab sogar schon nach einer Frequenz gesucht :xd::'>

Oja es geht, ist nur etwas umständlich. Ihr müsst gleichzeitig Start-Select-R2-L2 gedrückt halten, paar Sekunden dann gehts zurück ins Menü

versteh ich nich bei mir geht da nichts ^^

versteh ich nich bei mir geht da nichts ^^

ok jetz gings hab aber " Start Select und alle 4 Tasten gedrückt ^^

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr könnt auch einfach zu diesen pc's gehen die in jedem raum stehen (big shell) da wo man seine karte immer aktivieren muss je nach einstellung, da steht überall zurück zum titelbildschirm

Diese fun ktion hat mich gerade 2 Stunden gekostet, die ich nie wieder bekomme, es wird nicht mal gefragt ob man zurück zum Titel will, die Aktion wird einfach ausgeführt, ich wollte nur die Karte downloaden und auf Exit und nicht zum Titel, jetz darf ich nochmal neu anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese fun ktion hat mich gerade 2 Stunden gekostet, die ich nie wieder bekomme, es wird nicht mal gefragt ob man zurück zum Titel will, die Aktion wird einfach ausgeführt, ich wollte nur die Karte downloaden und auf Exit und nicht zum Titel, jetz darf ich nochmal neu anfangen...

ja das ist mir selbst auch schon passiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...