issOOssi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hätte da ma eine Frage !!! Wie kann ich aus dem Spiel gehen ohne das ich immer komplett im PS3 Menü bin !?!? ich komm einfach nich in das normale Spielmenü zurück.. ich hab schon " Start + Select" usw. gedrückt aber ich kriegs nich hin... wenn das vill. einer weiss Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe auch die alte PS/PS2 Methode die du geschrieben hast versucht, ohne Erfolg, glaube es ist überhaupt nicht möglich zurück ins Menü zu kommen, ausser halt die übliche Spiel verlassen -> Spiel starten Methode über das XMB-Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Oja es geht, ist nur etwas umständlich. Ihr müsst gleichzeitig Start-Select-R2-L2 gedrückt halten, paar Sekunden dann gehts zurück ins Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe auch die alte PS/PS2 Methode die du geschrieben hast versucht, ohne Erfolg, glaube es ist überhaupt nicht möglich zurück ins Menü zu kommen, ausser halt die übliche Spiel verlassen -> Spiel starten Methode über das XMB-Menü. och nee das is doch mist ich hab sogar schon nach einer Frequenz gesucht :'> Oja es geht, ist nur etwas umständlich. Ihr müsst gleichzeitig Start-Select-R2-L2 gedrückt halten, paar Sekunden dann gehts zurück ins Menü versteh ich nich bei mir geht da nichts ^^ versteh ich nich bei mir geht da nichts ^^ ok jetz gings hab aber " Start Select und alle 4 Tasten gedrückt ^^ trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ups, ja voll. Sry, ganz vergessen die anderen zwei Tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 jope R1 und R2 und L1 und L2 und Select und Start gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ihr könnt auch einfach zu diesen pc's gehen die in jedem raum stehen (big shell) da wo man seine karte immer aktivieren muss je nach einstellung, da steht überall zurück zum titelbildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ihr könnt auch einfach zu diesen pc's gehen die in jedem raum stehen (big shell) da wo man seine karte immer aktivieren muss je nach einstellung, da steht überall zurück zum titelbildschirm aber die gibt es ja nicht überall und auf den tanker,sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 L1,R1,L2,R2, Start, Select... Das war doch damals auf PS2 schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyS Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Man kann auch den Freitod wählen. In dem Bildschirm geht man dann auf Exit. Gibt ja einige Möglichkeiten k.o. zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ihr könnt auch einfach zu diesen pc's gehen die in jedem raum stehen (big shell) da wo man seine karte immer aktivieren muss je nach einstellung, da steht überall zurück zum titelbildschirm Diese fun ktion hat mich gerade 2 Stunden gekostet, die ich nie wieder bekomme, es wird nicht mal gefragt ob man zurück zum Titel will, die Aktion wird einfach ausgeführt, ich wollte nur die Karte downloaden und auf Exit und nicht zum Titel, jetz darf ich nochmal neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Diese fun ktion hat mich gerade 2 Stunden gekostet, die ich nie wieder bekomme, es wird nicht mal gefragt ob man zurück zum Titel will, die Aktion wird einfach ausgeführt, ich wollte nur die Karte downloaden und auf Exit und nicht zum Titel, jetz darf ich nochmal neu anfangen... Ist mir auch einmal passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Diese fun ktion hat mich gerade 2 Stunden gekostet, die ich nie wieder bekomme, es wird nicht mal gefragt ob man zurück zum Titel will, die Aktion wird einfach ausgeführt, ich wollte nur die Karte downloaden und auf Exit und nicht zum Titel, jetz darf ich nochmal neu anfangen... ja das ist mir selbst auch schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Oja es geht, ist nur etwas umständlich. Ihr müsst gleichzeitig Start-Select-R2-L2 gedrückt halten, paar Sekunden dann gehts zurück ins Menü cool danke, das habe ich noch gar nicht gewußt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Gibt es au der Vita auch so eine Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.