Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich versuchs jetzt auch mal hier, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Kennt jemand eine gute Beratungsseite (oder vielleicht sogar ne Hotline), bei der man sich informieren kann, welche Zusatzleistungen sinnvoll sind? Ich such mir jetzt schon seit zwei Stunden einen Wolf und werde nicht so richtig fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die Person, die ich jetzt hätte fragen können, ist heute nicht da, sonst hätt ich vielleicht helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wer weiß, vielleicht ist meine Anfrage auch nächste Woche noch aktuell. Aber vielen Dank für den Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sie kommt auch mittlerweile unregelmäßiger, sie hat ja auch nicht mehr lange hin, aber ich frage sie unverzüglich, wenn ich sie sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.