Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genre-spezifische Trophäenranglisten

ichab

Recommended Posts

Also so eine Rangliste wäre mal echt ne feine Sache. Wird von der Umsetzung her nicht ganz einfach aber für die richtigen Profis sollte das keine all zu große Herausforderung sein. Da sollte sich wirklich mal jemand an die Arbeit machen. ^^

hehe ja würde mich schon interessieren .. es wäre doch nett, wenn man die Spieleliste inklusive Trophäen einer PSN.... ähm SEN-ID auslesen könnte und dann nach verschiedenen Dingen filtern könnte.

Das könnten dann grundsätzliche Genres beinhalten wie "Ego-Shooter", "Sportspiel", "Rollenspiel", "Adventure", "Echtzeitstrategie" oder auch Szenarien wie "Zombie", "Mittelalter", "Science Fiction", "Steampunk" :)

hehe ja würde mich schon interessieren .. es wäre doch nett, wenn man die Spieleliste inklusive Trophäen einer PSN.... ähm SEN-ID auslesen könnte und dann nach verschiedenen Dingen filtern könnte.

Das könnten dann grundsätzliche Genres beinhalten wie "Ego-Shooter", "Sportspiel", "Rollenspiel", "Adventure", "Echtzeitstrategie" oder auch Szenarien wie "Zombie", "Mittelalter", "Science Fiction", "Steampunk" :)

Hört sich echt gut an ehrlich!

Nur wie setzt man das um? :) Ich mache mich mal auf die Suche nach einer API, so dass man vielleicht die Trophäendaten per XML erhält und dann vielleicht per Datenbank die Tags für verschiedene Genres hinzufügt. Wundert mich, dass es das bisher nicht gibt. Wahrscheinlich ein Indiz dafür, dass es nicht ohne enormen Aufwand möglich ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...