ichab Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin, gibt es eigentlich irgendwo Trophäenranglisten, die nach Genre gefiltert werden können? Gruß, ichab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin,gibt es eigentlich irgendwo Trophäenranglisten, die nach Genre gefiltert werden können? Gruß, ichab Wäre mir neu, hab sowas noch nie und nirgends gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also so eine Rangliste wäre mal echt ne feine Sache. Wird von der Umsetzung her nicht ganz einfach aber für die richtigen Profis sollte das keine all zu große Herausforderung sein. Da sollte sich wirklich mal jemand an die Arbeit machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @ichab: Spekulierst du auf ne RPG Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hehe ja würde mich schon interessieren .. es wäre doch nett, wenn man die Spieleliste inklusive Trophäen einer PSN.... ähm SEN-ID auslesen könnte und dann nach verschiedenen Dingen filtern könnte. Das könnten dann grundsätzliche Genres beinhalten wie "Ego-Shooter", "Sportspiel", "Rollenspiel", "Adventure", "Echtzeitstrategie" oder auch Szenarien wie "Zombie", "Mittelalter", "Science Fiction", "Steampunk" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hehe ja würde mich schon interessieren .. es wäre doch nett, wenn man die Spieleliste inklusive Trophäen einer PSN.... ähm SEN-ID auslesen könnte und dann nach verschiedenen Dingen filtern könnte. Das könnten dann grundsätzliche Genres beinhalten wie "Ego-Shooter", "Sportspiel", "Rollenspiel", "Adventure", "Echtzeitstrategie" oder auch Szenarien wie "Zombie", "Mittelalter", "Science Fiction", "Steampunk" Hört sich echt gut an ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nur wie setzt man das um? Ich mache mich mal auf die Suche nach einer API, so dass man vielleicht die Trophäendaten per XML erhält und dann vielleicht per Datenbank die Tags für verschiedene Genres hinzufügt. Wundert mich, dass es das bisher nicht gibt. Wahrscheinlich ein Indiz dafür, dass es nicht ohne enormen Aufwand möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.