Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Den dümmsten Gegner den ich bis jetzt getroffen hab war ein Colonel (78) auf Hardcore Operation Metro. Ich mal wieder ohne Munition, sehe den Typen (hatte Ammo dabei) inner Ecke sitzen. Ich zu dem hin, ihn eingeklemmt und Select gebasht. Als nach einer weile nix kam hab ich angefangen den Boden zu knifen um ihm klar zu machen, dass ich ne Munikiste brauche. Da es leider keinen anderen Versorgungssoldaten gab hab ich den immer weiter eingeklemmt und select gebasht. Naja...nach 2 Minuten hat er sich dann dazu entschieden mich zu killen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich weiß nicht ob es hierher passt oder doch besser in die Frustecke. Ich hatte mal nen Mitspieler der die ganze zeit in unserer Basis die Jets/Panzer/Jeeps und Helis zerstört hat. Oder er setzte sich in nen Jeep und fuhr auf mich los und sprang vorher aus dem Jeep so das ich gekillt worde. OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Der darwin award geht an all jene dehnen ich den panzer klau! Ich laufe eigentlich nur mit c4 rum um den panzerfahrer das leben zur hölle zu machen.am meisten gefällt es mir immer wenn ich zu einem panzer laufe und den c4 trauf packen will und der steigt aus und ich schnell rein hahaaa. Oder wenn ich mit den panzer fahre und die mich mit den werkzeug beschädigen wollen und ich dann aussteige,zuschaue wie sie den panzer wieder reparieren und ich sie kille.wieder rein in den panzer und ab gehts wieder... Hahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kürzlich auf Kanäle, TDM: 3 Soflams nebeneinander auf dem Kran! Gestern hatte ich auch eine ziemlich witzige Situation: Ich habe jemanden gemessert und 2 Gegner haben mir dabei zugesehen. Einer der beiden Deppen hat sogar den Defi rausgeholt und das Messer-Opfer wiederbelebt, statt auf mich zu schießen. Nach der Animation habe ich dann alle 3 Gegner mit meiner Waffe erledigt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.