Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

And the Darwin Award goes to...

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Du hast doch bestimmt auch ne ganze Weile BFBC2 gespielt oder? Da war nämlich die Tastenbelegung genau andersherum. Dort wo jetzt das Repairtool ist, war bei BFBC2 der Raketenwerfer und umgekehrt. Ebenso wie das Medpack und der Defi. Es ist halt immer noch die alte BF-Steuerung im Hintekopf. Wie oft bin ich schon zu nem Gefallenen gerannt und hab erstmal ein Medpack geworfen, anstatt den Defi zu zücken. Die Leute um mich herum, mussten auch gedacht haben "So ein Idiot"!

Ja, ca. 1000 Stunden.

Genau das was du sagst meine ich.:D So gewohnt von BC2, dass man das immer noch macht. Besonders das Heli fliegen fällt mir mit der Steuerung schwer, da bin ich 100% auf die anderen Helis eingestellt, hab so viel Zeit mit denen verbracht, bis ich das umlerne, vergeht ne ganze Weile.

Lustige Geschihte bei der kaspischen grenze:

Checkpoint Basis:

panzer steht da und will einnehmen. bemerkt micht nicht. ich geht zu dem stationären Geschütz und baller drauf und renn ganz schnell nach hinten um die Ecke. Panzer folgt mir. Bin einmal rum und wieder am Geschütz. Wieder drauf geballert als er um die Ecke linst. Wieder nach hinten Wegrennen. Panzer fährt in andere Richtung wieder rum. Ich checks und renne zurück zum Geschütz und al der Panzer wieder um die Ecke Linst...KabUUUM!!! :biggrin5:

Lustige Geschihte bei der kaspischen grenze:

Checkpoint Basis:

panzer steht da und will einnehmen. bemerkt micht nicht. ich geht zu dem stationären Geschütz und baller drauf und renn ganz schnell nach hinten um die Ecke. Panzer folgt mir. Bin einmal rum und wieder am Geschütz. Wieder drauf geballert als er um die Ecke linst. Wieder nach hinten Wegrennen. Panzer fährt in andere Richtung wieder rum. Ich checks und renne zurück zum Geschütz und al der Panzer wieder um die Ecke Linst...KabUUUM!!! :biggrin5:

Du hast den Tank erst nach dem dritten Schuß zerstört???:skep:

Hättest du es gleich am Anfang richtig gemacht wäre er mit einem Schuß zerstört gewesen. Die stationären Geschütze machen 1ShotKills wenn man richtig trifft! Da nützt auch keine Reaktivpanzerung.

Hättest du es gleich am Anfang richtig gemacht wäre er mit einem Schuß zerstört gewesen. Die stationären Geschütze machen 1ShotKills wenn man richtig trifft! Da nützt auch keine Reaktivpanzerung.

Lief halt so....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ach echt?!? Wusste ich gar nicht! Ist das erst seit dem Patch so oder war das vorher auch schon so? Was heißt richtig trifft? Nur von hinten? Oder auch von der Seite?

Dann sollte ja die Stationary Emplacement Medal nicht so ein Problem sein. Hab mich schon gefragt wie ich die am besten mache, nachdem die AA`s gegen Infrantrie abgeschwächt wurden.

:skep:

Ach echt?!? Wusste ich gar nicht! Ist das erst seit dem Patch so oder war das vorher auch schon so? Was heißt richtig trifft? Nur von hinten? Oder auch von der Seite?

Dann sollte ja die Stationary Emplacement Medal nicht so ein Problem sein. Hab mich schon gefragt wie ich die am besten mache, nachdem die AA`s gegen Infrantrie abgeschwächt wurden.

Ja richtig treffen heißt: von hinten, möglichst 90°!

Ist seit dem Patch so und es hat mich schon einmal so erwischt. Ich hoffe es war das letzte Mal...:skep:

Haha...vorhin echt ein Beispiel eines Darwin Awards gehabt.

Operation Firestorm, Basis B- Lagerhäuser.

Drei leute auf dem Dach. Ich wollte sie mit Panzer runterholen, das hat aber nicht geklappt. Also bin ich recht nah an die Stelle mit Leiter gefahren damit ich mir zur Not wieder ganz schnell meinen Panzer schnappen kann. Zur Sicherheit habe ich 3 C4 packungen angebracht. Bin die leiter hoch und niemand war mehr oben. Ich gehe an den Rand und guck runter da fährt mein panzer davon. Krame den zünder raus und sprenge drei Leute in die Luft. Wahrscheinlich saßen halt 2 drin und der dritte stand noch daneben....herrlich :xd::'>

Haha...vorhin echt ein Beispiel eines Darwin Awards gehabt.

Operation Firestorm, Basis B- Lagerhäuser.

Drei leute auf dem Dach. Ich wollte sie mit Panzer runterholen, das hat aber nicht geklappt. Also bin ich recht nah an die Stelle mit Leiter gefahren damit ich mir zur Not wieder ganz schnell meinen Panzer schnappen kann. Zur Sicherheit habe ich 3 C4 packungen angebracht. Bin die leiter hoch und niemand war mehr oben. Ich gehe an den Rand und guck runter da fährt mein panzer davon. Krame den zünder raus und sprenge drei Leute in die Luft. Wahrscheinlich saßen halt 2 drin und der dritte stand noch daneben....herrlich :xd::'>

Na gut das du C4 ran gemacht hast sonst wäre der Darwin Award an dich gegangen :biggrin5:

Na gut das du C4 ran gemacht hast sonst wäre der Darwin Award an dich gegangen :biggrin5:

Jup....eben auf Golf von Oman noch so ein Situation. Typ landet mit Heli hinter einem Container in Base. Ist ein Sniper. Ich versteck mich hinter einen Container und will denn killen aber er hat natürlich für die Entfernung das bessere Gewehr. Da spawnt glatt ein Panzer 15m weiter und ich renn schnell hin. Typ rennt in Heli, ich denke mir wienich ihn jetzt am besten treffe da ich nur die Rotorblätter sehe und da beginnen sie sich schin zu drehen. Ich ziele etwas drüber und warte bis er startet und hol ihn direkt wieder auf den Boden ^^

Also echt...Leute gibts :D

Ich liebe die Leute die aussteigen um mich zu killen wenn ich ihnen C4 dran machen will und mir ihren Panzer überlassen weil sie nicht auf die idee kommen rückwärts zu fahren^^

Jup..sind auch solche deppen^^

Um die mitzureissen zünde ich dann schnell.Kamikaze :D

Wenn ich glück hab und günstig steh steig ich ein und fahr im davon^^ (wenn nur einer drin saß)

Wobei das mit dem einsteigen so ne sache ist... is mir schon so oft passiert, dass ich als erster am Heli war aber ums verrecken nicht einsteigen konnte... dann kommt einer hinterher steigt ein und dann komm ich nur noch als gunner rein...

...diese beiden Kollegen(einer im Tank, der andere reparierend dahinter). Die Typen sind auf Seine Crossing von der RU-Base aus gleich links durch die Gasse mit der Treppe mit dem Tank runter und wollten zu Flagge D. Genau diese Aktion habe ich schon mehrfach gesehen und immer landete der Tank auf dem Dach. Naja Fehler kann man ja mal machen, aber was ich bis jetzt nicht verstanden habe ist warum der Typ versucht das Teil zu reparieren? Dachte der das sich der Tank dann auf wundersame Weise dann wieder umdreht!?:facepalm:

Tapatalk on HTC Sensation XE

...diese beiden Kollegen(einer im Tank, der andere reparierend dahinter). Die Typen sind auf Seine Crossing von der RU-Base aus gleich links durch die Gasse mit der Treppe mit dem Tank runter und wollten zu Flagge D. Genau diese Aktion habe ich schon mehrfach gesehen und immer landete der Tank auf dem Dach. Naja Fehler kann man ja mal machen, aber was ich bis jetzt nicht verstanden habe ist warum der Typ versucht das Teil zu reparieren? Dachte der das sich der Tank dann auf wundersame Weise dann wieder umdreht!?:facepalm:

Hahaha..... Geil :biggrin5:

Nein, das gibt Punkte! Der Tank geht automatisch kaputt und solang jemand drin sitzt, kann man ständig reparieren. Ist ähnlich wie es mal beim EOD-Bot funktioniert hat, nur das man nicht mehr selbst beschädigen muss.

Nein, das gibt Punkte! Der Tank geht automatisch kaputt und solang jemand drin sitzt, kann man ständig reparieren. Ist ähnlich wie es mal beim EOD-Bot funktioniert hat, nur das man nicht mehr selbst beschädigen muss.

Also habe ich die live beim boosten erwischt.:biggrin5:

Bevor die da runter gestürzt sind habe ich auch noch im Tank gesessen. Bin dann aber schnell raus als ich gemerkt habe wo die lang wollten und habe mir den Spaß von außen angesehen.:facepalm:

Achja, die ganze Aktion irgendwas zwischen 5...10min gedauert

vor kurzem auf noshar: ich respawne im heli, der pilotenplatz is leider schon belegt, der flug geht los. nach ein paar metern schweben wir ne halbe minute über dem flugzeugträger. vllt n anfänger denk ich und guck aufs scoreboard.. nö, colonel 12. ok, kurz darauf steigen wir weiter auf. nach gut ner weiteren minute gehts dann sogar mal langsam vorwärts. nach ca ner weiteren minute am festland angekommen, bin ich sofort raus und richtung mcom. am mcom angekommen hatte mich dann der heli auch eingeholt, dieser fliegt weiter auf den tunguska zu, geht dahinter geschmeidig in der deadzone zu boden, der pilot steigt aus, rennt am tunguska vorbei in dessen sichtfeld und lässt sich über den haufen ballern. :facepalm:

die gegner waren allerdings auch nich die schlausten, denn die zerstören den heli und lassen sich anschließend von mir den tunguska klauen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...