Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

And the Darwin Award goes to...

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Wenn ich jetzt meine gesamten Erfahrungen mit den Blauen schreiben würde, dann müsste ich mehrere Post´s schreiben, weil ich das nicht alles in einem schreiben kann:emot-raise:

Ich hasse es z.B. abgrundtief wenn ich z.B. aus´m Tank aussteige und der Blaue ihn mir klaut. Genau wie die Blauen-Kamikazeflieger, die in meinen Heli reinfliegen um mich unten zu sehen. Auch immer wieder schön zu sehen, "Möchtegern-Piloten" die einem sogar Nachrichtigen schreiben das sie die besten Helipiloten sind und einem Selbstmord nach dem anderen machen.

Noch´n Beispiel von gestern auf Rush:

Vor kurzem hier in einem anderen Thread gelesen, wie lustig es doch sein soll, an nen Panzer alles C4 zu hängen, vor ihn zu laufen und rumzuhüpfen, um am Ende das C4 zu zünden.

Jepp, sehr lustig, aber nur wenn man es NICHT so macht wie ich. Pirsche mich an den Panzer ran, platzier das ganze C4 hinten, der Typ fährt aber sofort los. Ich also hinterher, nach einigen Metern hält er an und ich lauf vor ihn. Er nimmt mich langsam aufs Korn und ich zünde grinsend das C4.

Problem: Vor lauter Aufregung hab ich wohl das C4 nicht am Panzer platziert, sondern nur hinter ihn geworfen. Es macht also Bumm und ich seh weiter hinten nur ne Staubwolke. Tja, da hatte mich der Panzer schon im Visir und vorbei war es.

:banghead::banghead::banghead:

Hahahahaha :D Hattest du die Idee von mir? :D Ich hatte das Glück dass der Panzer einfach soo auf der Strasse stand und in den Himmel schoss ^^

Find den normalen Modus sowieso besser als HC finds einfach uncooler ohne Markieren und Selbstheilung...

Außerdem is man da geschützt von Teamkills

Du kannst makieren siehst halt kein rotes dreickeck übern kopf dann sollt man mal mit der mini map arbeiten was viele nicht tun und mit nem gutem squad ist das heilproblem auch weg:banghead::banghead:

Wie kommt man in den Hardcode Modus?

Also ich hab jetzt auch noch nicht wirklich gesucht.

Achja gestern Nacht ist es ohne witz passiert, dass mich gleich schlaumeier hintereinander überfahren wollten als ich Minen am Verlegen war.

Erste fährt drauf Boom, und weg, der zweite der gleich hinterher kam dachte sich wohl sein vorgänger hat den Weg frei gemacht, dem war nicht so und

Boom^^

Wie kommt man in den Hardcode Modus?

Also ich hab jetzt auch noch nicht wirklich gesucht.

Achja gestern Nacht ist es ohne witz passiert, dass mich gleich schlaumeier hintereinander überfahren wollten als ich Minen am Verlegen war.

Erste fährt drauf Boom, und weg, der zweite der gleich hinterher kam dachte sich wohl sein vorgänger hat den Weg frei gemacht, dem war nicht so und

Boom^^

Über´n Serverbrowser. Einfach normal abwählen und HC auswählen.

Also nicht nur die blauen habens manchmal drauf sondern auch bei den roten denkt man sich manchmal "Wtf?".

Beispiele aus dem Wochenende:

- Roter Panzer steht vor mir, ich schieße nicht drauf sodndern geh seitlich an den Panzer ran und kitzel ihn mit dem Werkzeug: Gegner steigt aus, Panzer geklaut, zurückfahren, Schuss, Tot. Das habe ich dieses Wochenende bestimmt 5x gemacht. So gut wie jeder Fahrer ist überfordert wenn du seitlich an den Panzer rangehst, er Schaden bekommt und nicht auf dich schießen kann und steigt dann aus.

- F35 in Golf von Oman steht(!) in unserer Base auf der Landebahn und schießt die ganze Zeit die Jets ab, sobald die Leute reinspawnen. Und trotzdem setzen sich alle unsere Leute wie die Lemminge immer wieder rein und lassen sich killen? Ich spawne in der Basis, steig in die AA -> Instant Kill....warum kommt da keiner sonst drauf?

Also nicht nur die blauen habens manchmal drauf sondern auch bei den roten denkt man sich manchmal "Wtf?".

Beispiele aus dem Wochenende:

- Roter Panzer steht vor mir, ich schieße nicht drauf sodndern geh seitlich an den Panzer ran und kitzel ihn mit dem Werkzeug: Gegner steigt aus, Panzer geklaut, zurückfahren, Schuss, Tot. Das habe ich dieses Wochenende bestimmt 5x gemacht. So gut wie jeder Fahrer ist überfordert wenn du seitlich an den Panzer rangehst, er Schaden bekommt und nicht auf dich schießen kann und steigt dann aus.

- F35 in Golf von Oman steht(!) in unserer Base auf der Landebahn und schießt die ganze Zeit die Jets ab, sobald die Leute reinspawnen. Und trotzdem setzen sich alle unsere Leute wie die Lemminge immer wieder rein und lassen sich killen? Ich spawne in der Basis, steig in die AA -> Instant Kill....warum kommt da keiner sonst drauf?

ja, manchmal kommen manche echt net auf einfache Ideen

hab auch wieder en lustigen Kandidaten auf Metro gehabt

wie immer hat er die USAS 12 genutzt, ich komm die letzte Treppe hoch und er ist in der Nähe dieser Durchgänge

er will mich zuerst abknallen mit der USAS 12 und ich merk schon, der zielt nicht auf mich, sondern auf den Boden, was vergisst er aber

vor ihm ist son kleiner Gegenstand, dadurch das er da drauf geballert hat mit der Splittermuni, hat er sich selbst ins Nirvana geschickt xD

Letztens auf Karg Island wieder mit so nem Helden im Team gespielt:

Mitten in der Runde spawnen ich und ein Sqaudmember am RU einsatz (oder der der halt nich am schiff is) wo gar nix mehr an Fahrzeugen steht. Dann kommt von weiter hinten ein buggy auf uns zugerast... hams grad so geschafft uns reinzusetzen.

Anstatt zu D zu fahrn biegt er rechts ab und fähr bis hinter zu den Jets mit 2 Leuten hinten drin...

Als wir dann kurz vorm Jet warn fährt er rechts auf die Klippe zu und springt raus er wollt verhindern, dass jemand den Jet nimmt. Wir hams geschafft rechtzeitig rauszuspringen ich bin dem hinterher und hab c4 an den Jet gepappt und ihn kaputt gemacht, wir ham uns den neuen buggy geschnappt und dem Typen stehn lassen...

Hatts auch schon öfter dass ich in nem Heli spawn der voll besetzt ist und richtung gegner heli fliegt -_- ewig langer flug hin und zurück und meistens werden die auch abgeschossen... und im Sperrgebiet kann man auch nich rausspringen...

Der Ablauf ist schon so routiniert, dass wenn man mal eine falsche Taste drückt gleich alles macht und dadurch auch abdrückt.:D

Du hast doch bestimmt auch ne ganze Weile BFBC2 gespielt oder? Da war nämlich die Tastenbelegung genau andersherum. Dort wo jetzt das Repairtool ist, war bei BFBC2 der Raketenwerfer und umgekehrt. Ebenso wie das Medpack und der Defi. Es ist halt immer noch die alte BF-Steuerung im Hintekopf. Wie oft bin ich schon zu nem Gefallenen gerannt und hab erstmal ein Medpack geworfen, anstatt den Defi zu zücken. Die Leute um mich herum, mussten auch gedacht haben "So ein Idiot"!

immer wieder gibt es komische typen. letztens einer der mich beim snipen erwischt hat. ich lag schön oben auf einem hügel auf damavand gipfel mit meinem sniper gewehr. dann hat sich der typ direkt hinter mich gelegt und dachte ich merke das nicht. kurzerhand umgedreht und direkt noscope einen in die fre.sse... :biggrin5:

immer wieder gibt es komische typen. letztens einer der mich beim snipen erwischt hat. ich lag schön oben auf einem hügel auf damavand gipfel mit meinem sniper gewehr. dann hat sich der typ direkt hinter mich gelegt und dachte ich merke das nicht. kurzerhand umgedreht und direkt noscope einen in die fre.sse... :biggrin5:

Ich hab schon Sniper aus meinem und aus dem Gegnerteam gesehen, die lagen beide auf dem selben Hüge,l ca. 2 m voneinander entfernt!...am liebsten hätte ich beide gemessert. :facepalm:

Ich hab schon Sniper aus meinem und aus dem Gegnerteam gesehen, die lagen beide auf dem selben Hüge,l ca. 2 m voneinander entfernt!...am liebsten hätte ich beide gemessert. :facepalm:

oh ja das kenne ich auch. auch wenn teammitglieder einfach an einem gegner vorbeilaufen, der klar zu sehen ist, dieser aber auch nicht das teammitglied sieht und so gar kein kill entsteht. dann muss man halt eigeninitiative ergreifen... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...