Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

And the Darwin Award goes to...

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht, welche Stelle genau du meinst, aber folgender „Unfall“ ist mir mal auf Seine-Überquerung passiert:

eingeparkt.jpg

Die Runde hatte gerade begonnen und ich wollte die Treppe zur Flagge hochfahren, dann hat sich der Panzer plötzlich gedreht und blieb so stehen - dann ging es zu Fuß weiter. :D

Bei der Flagge "Schmaler Durchgang" meine ich den schmalen Durchgang der von der Flagge zum Fluss führt. Da passt ein Tank gerade so von der Breite her rein. Wenden ist da nicht möglich.

Die Flagge die du dort so elegant einnehmen wolltest meide ich. Zumindest fahre ich da nicht mit dem Tank hoch. Da ist man völlig ohne Deckung. Zum Rundenstart mag es noch gehen aber sonst nicht.

Sonst aber cooles Bild. Dort habe ich auch schon mal einen Tank kopfüber gesehen. :D

Sent from my HTC Sensation XE

Ich hab da ne passende Situation. Ich lege AT-Minen auf Kanäle als Verteidiger dahin, wo der Amtrac von Wasser aufs Land hoch kommt. Waren alle meine Minen auf einmal. Dann kommt der Amtrac, sieht aber meine Minen, und der Fahrer steigt aus und will zu Fuß weitergehen. Auf einmal kommt von hinten ein Boot angeschossen, fährt auf meine Minen und alles dortige fliegt in die Luft, 5 Kills bekommen, weil einer mal wieder zu blöd war. :xd::'>

meine dümmsten erfahrungen sind die mitspieler die nur auf punkte aus sind:

runde beginnt ich laufe zur ersten flagge und will sie ein nehmen, das hat einem aus meinem team nicht gepasst er kommt von hinten ballert mir in den rücken, ich sterbe er kriegt teamkill aber die punkte für die flagge. :facepalm: ich kann nur sagen lärcherlich und arm

sollche kamaradenschweine brauch keiner!

meine dümmsten erfahrungen sind die mitspieler die nur auf punkte aus sind:

runde beginnt ich laufe zur ersten flagge und will sie ein nehmen, das hat einem aus meinem team nicht gepasst er kommt von hinten ballert mir in den rücken, ich sterbe er kriegt teamkill aber die punkte für die flagge. :facepalm: ich kann nur sagen lärcherlich und arm

sollche kamaradenschweine brauch keiner!

Das sind Gründe warum ich kein Hardcore Spiele.

Mein heutiger Award geht heute an 2 Leute bzw ein ganzes Team.

1. Insel Kharg. Bin im Jet.. Beim Rundenstart startet der JET vor mir und startet. und kurz vor Ende des Schiffs, fliegt der Heli in unserem Team in den Jet rein weil so ein NOOB nicht Heli starten konnte.

2. Geht an ein ganzes Team die auf Sharqi auf dem TV Sender waren. das ganze TEAM! 10 Sniper und 1 Supporter der MUNI verteilte... -.-

Mein heutiger Award geht heute an 2 Leute bzw ein ganzes Team.

2. Geht an ein ganzes Team die auf Sharqi auf dem TV Sender waren. das ganze TEAM! 10 Sniper und 1 Supporter der MUNI verteilte... -.-

Der Supporter hat bestimmt orderntlich gepunktet und die Sniper nich einen Schuss getroffen :D

Gestern mit nem Kumpel auf nem gehackten Server gewesen. Dort waren alle Spieler wieder Level 0 und man musste von vorne anfangen alles frei zu schalten.

Jedenfalls wars witzig wieder "Noob" zu sein. Auf Firestorm passierte dann noch eine besonders witzige Szene:

Ich war mal wieder schön am messern und sehe so vor mir nen Sani. Erst bin ich am überlegen ob ich ihn messern soll doch dann werd ich Zeuge einer lustigen Szene. Der Sani sitzt hinter ner Mauer und will eine Granate werfen. Die Granate prallt jedoch von der Mauer ab und landet hinter dem Sani. Der bekommt rein gar nix mit und sitzt gemütlich weiter hinter seiner Mauer. Paar Sekunden später geht die Granate hoch und der Sani ist tot. Ich stand 5 Meter hinter ihm und hab mir das Schauspiel angeschaut. Ich konnte echt nicht mehr vor Lachen. Der Typ hatte definitiv nen Darwin Award verdient.

Gestern meine Wenigkeit in ner Rush-Runde (Verteidiger):

Sehe weit ab vom Schuss einen Scharfschützen auf dem Hügel und schleiche mich an. Oben angekommen muss ich aber erkennen, dass es zwei Scharfschützen sind, die nebeneinander campen.

Tja, habe mich wohl zu lange gefreut und vor allem auch zu lange überlegt, mit welchem der beiden ich denn nun anfange.

Während ich noch am grübeln bin springen beide auf und rennen den Hügel runter, ohne mich hinter ihnen zu bemerken. Ich also hinterher. Im Tal angekommen rennt der eine nach links, der andere nach rechts, wieder habe ich keinen Plan, welchem ich folgen soll.

Renne also dem linken hinterher, biege um ne Ecke und stehe direkt drei Gegnern gegenüber... Plopp und tot war ich...

Was lernen wir daraus? Hirn abschalten!

Noch´n Beispiel von gestern auf Rush:

Vor kurzem hier in einem anderen Thread gelesen, wie lustig es doch sein soll, an nen Panzer alles C4 zu hängen, vor ihn zu laufen und rumzuhüpfen, um am Ende das C4 zu zünden.

Jepp, sehr lustig, aber nur wenn man es NICHT so macht wie ich. Pirsche mich an den Panzer ran, platzier das ganze C4 hinten, der Typ fährt aber sofort los. Ich also hinterher, nach einigen Metern hält er an und ich lauf vor ihn. Er nimmt mich langsam aufs Korn und ich zünde grinsend das C4.

Problem: Vor lauter Aufregung hab ich wohl das C4 nicht am Panzer platziert, sondern nur hinter ihn geworfen. Es macht also Bumm und ich seh weiter hinten nur ne Staubwolke. Tja, da hatte mich der Panzer schon im Visir und vorbei war es.

:banghead::banghead::banghead:

Also wo ich mich sofort dran erinnere, ist ne Runde Rush Verteidiger auf Basar die ersten Mcoms. Ich leg mich zur verteidigung in den Raum mit der Mcom, packs MG auf und warte auf die Angreifer. Halt standard bei der Station. dann seh ich wie ein Supporter aus unserem Team in den Raum kommt und den KOMPLETTEN Raum mit reichlich C4 ausrüstet. Ich dacht mir nur noch, schnell raus hier bevor der Gegner hier ne Rakete/Granate oder sonst was da rein hämmert, da hörte man schon die Rakete fliegen und BUMM. Die Feindrakete zündete natürlich das c4 unseres tollen supporters und alles in dem raum war tot, glaub müssten 5 leute gewesen sein.

Ich selbst bin schon so einige dumme selbstverschulete tode gestorben. paar sind noch im gedächtniss. als ich den mörser freigespielt hatte, wollte ich den auch gleich testen auf Seine, hock mich inne kleine gasse und mörser los, erster schuss geht in ein haus und die brocken die runterfallen killen mich xD.

auch auf Seine bei C. ich komm von unten seh in dem haus sind leute, stehe blöd unten schieß mit dem m320 auf die fenster, brocken fallen auf mich runter-> tod xD

Stand vorhin auf Grand Basar in so nem kleinen Eckraum und vor dem Raum war ein gegnerischer Tank... wollt C4 dran pappen nur hab ich in der hektik das C4 an die Scheibe und die Wand gemacht als der Tank mich dann enteckt hat hat er natürlich geschossen und für mich hieß es selbstmord xD (diese Blöden scheiben nerven mich auch in Metro beim RU spawn am anfang lauf ich immer erstmal dagegen weil man die nicht mit einem Messerhieb kaputt bekommt...)

Gestern Abend auf Kaspische Grenze Eroberung ;) ;) Wollte Delta (Tankstelle) einnehmen laufe in das Haus das hinter der Flagge ist, und hinter der Treppe in der Ecke waren 3 Sturmsoldaten. Meine 2 Kumpels Spawnten bei mir erst nach ca 3-5 Sekunden reagierten die 3 Feinde und sind weggerannt, und Nein wir haben die 3 nicht erwischt weil wir uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben. Sie hätten uns auch erschiessen können sowas ist ja mal hammer peinlich, haben wohl das Prinzip von BF3 nicht verstanden oder spielten die 3 etwa Wegrennfield 3 xD

Ist schon ein paar Tage her, aber bei TDM habe ich auf Kaspische Grenze den Wasserturm (?) mit C4 gesprengt. In genau dem Moment wurde ich erschossen und bin ausgerechnet unter dem Wasserturm gespawnt, der durch mein eigenes C4 umgekippt ist - PECH! :facepalm:

Is ieine antenne oder so... (meinst schon die große rot weiße oder?)

aber wie is des jetzt kann man die jetzt sprengen oder nich???

Ich hab gehört die fällt nur automatisch um wenn ein team nur noch 10 tickets hat...

Is ieine antenne oder so... (meinst schon die große rot weiße oder?)

aber wie is des jetzt kann man die jetzt sprengen oder nich???

Ich hab gehört die fällt nur automatisch um wenn ein team nur noch 10 tickets hat...

Ich glaub er meint das Ding bei Punkt D (Eroberung), sprich bei der Tankstelle. Dort ist so ne Art wasserturm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...