SniperWOLF-G Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Was sind Eure schärfsten Erfahrungen mit dummen Mitspielern/Gegnern ? In welchen Situationen denkt Ihr euch... so dumm kann man doch nicht sein? Gibt es ein Erlebnis wo ein Gegner/Mitspieler einen besonders dämlichen Tod erlitten hat... und Ihr nur mit dem Kopf schütteln konntet Ist Euch selber vielleicht schon ein dämlicher/peinlicher Tod passiert Erzählt mir hier davon
Bahamut Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Eigener Tod: Ich habe mir BF3 erst etwas später gekauft, da ich von der Beta äußerst enttäuscht war (Versteh im Nachhinein nicht wieso :emot-raise:). Natürlich waren dann alle schon etwas weiter und ich ganz am Anfang. Nichtsdestotrotz war ich ja der tolle Hecht der ja soooo viel Erfahrung von BC2 hat, also direkt mal in eine der ersten Runden in den Viper rein. Abgehoben, halber Überschlag nach hinten gegen eine Wand und inkl. Copiloten gestorben. Der dachte sich sicher auch: Was für ein Armleuchter... Was andere angeht...man sieht eigentlich immer irgendwelche Idioten. Toll war auch ein Kollege der mich wohl mit ganz zittrigen Händen messern wollte und nach dem dritten Versuch noch danebengehauen hat. Dachte mir dann so "Hm, da ist doch was?" Dreh mich um, seh den rumfuchteln und schieß ihn tot.
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 nette tread idee... gestern habe ich mal aus unerklärlichen gründen rush gespielt und da kams dann zu der situation,das wir verteidiger waren aus "golf von oman".. letzten 2kisten und als die bombe bei A gelegt würde,sah ich wie meine "mitspieler" lieber mit 3mann ne leiter hochgestiegen sind um zu ihrem sniperplatz zu kommen,als die bombe zu entschärfen... tja ende vom lied war,das wir verloren haben.. und genau wegen solchen sachen spiel ich eigentlich kein rush..
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 kennt ihr das auch... Mitspieler rennt auf einem zu... hinter ihm nen Gegner... man schießt auf den gegner... Mitspieler denkt man schieße auf ihn und ballert wie wild auf mich und er oder sogar wir beide sterben weil er net gecheckt hat das hinte rihm einer steht Dann hat ich letztens Situation im Heli... heli wird von nem Jet angeschossen... Heli hat nur noch ca. 20% Leben... ich mach ne Notlandung mit dem Heli und will ihn reparieren. Was macht mein co-Pilot? Setzt sich auf den Piloten Sitz klaut den halb kaputten Heli und wird 30 meter weiter vom Jet gekillt Achja und besonders Darwin Award verdächtig finde ich alle Leute die auf Team Deathmatch mörsern . Wie blöd muss man eigentlich sein auf so ner kleinen schnellen Map zu mörsern... ich hab schon zig Mörser Fuzies in TDM gemessert.
KALLI_Berlin45 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wollte letztens ne Claymore legen und hatte sie dummerweise schon ausgewählt. Geh um die Ecke und ein Gegner steht vor mir. Ich schaffe es grade noch meine Claymore vor seine Nase zu legen, ehe er mich abknallt. Und was macht er? Läuft in meine Claymore! Musste ich schon sehr schmunzeln. Sieht man das nicht wenn jemand grade eine Claymore legt, also an der Bewegung des Soldaten?
Franzman3000 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Mir is es schon passiert daß ich ich nen Panzer mit ner Panzerfaust reparieren wollte anstatt mit dem Werzeug! :emot-what: ...und JA ich habe sogar abgedrückt!
Sezii Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn man 2 mal um einen feindlichen Panzer rennt und ihn dann klaut hahahahahahahahahah schon oft passiert Dabei kann man nur einbisschen wegfahre und dann abknallen
BleedingDeath Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wirklich eine nette Thread Idee! Ich glaub es gibt wohl keinen, der nicht irgendwelche Geschichten parat hat. Mein Award geht (heute) an einen netten Vollpfosten der auf Caspian Border CQ (US, Normalmodus) nichts zu tun hatte als Teamkollegen (mich eingeschlossen) mittels fahrbarer Untersätzen über den Haufen zu fahren um dann an die Viper zu kommen, 30 sec zu fliegen um dann entweder abgeschossen zu werden oder eben selber abzuschmieren. Wie das genau funktioniert erwähne ich nat. nicht extra. Nachdem ich ihn per PSN angeschrieben habe meint er nur: I did it 4 fun.. To get to tha chopper.. Ist ja sehr spaßig für seine Teammates.
KALLI_Berlin45 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Franzman3000 schrieb: Mir is es schon passiert daß ich ich nen Panzer mit ner Panzerfaust reparieren wollte anstatt mit dem Werzeug! :emot-what: ...und JA ich habe sogar abgedrückt! Ist mir auch schon passiert! -> Selbstmord Toll ist auch wenn man mit dem Versorger zum Panzer rennt um ihn mit C4 in die Luft zu sprengen und dann sein Mörser/Claymore rausholt.
Franzman3000 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 KALLI_Berlin45 schrieb: Ist mir auch schon passiert! -> SelbstmordToll ist auch wenn man mit dem Versorger zum Panzer rennt um ihn mit C4 in die Luft zu sprengen und dann sein Mörser/Claymore rausholt. Genau! Oder gestern erst: Gegner mit Panzerfaust schön anvisiert und gefreut...abgedrückt....nix passiert...weil es die Stinger war.
Bahamut Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Franzman3000 schrieb: Mir is es schon passiert daß ich ich nen Panzer mit ner Panzerfaust reparieren wollte anstatt mit dem Werzeug! :emot-what: ...und JA ich habe sogar abgedrückt! Haha, der Klassiker...ist mir schon in BC2 paar mal passiert. Geil ist auch wenn man mit dem Sani (in der festen Überzeugung man spiele Pionier (Repwerkzeug)) zum feindlichen Panzer läuft und dem dann erstmal ein Medipack vor die Räder wirft...
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 KALLI_Berlin45 schrieb: Ist mir auch schon passiert! -> SelbstmordToll ist auch wenn man mit dem Versorger zum Panzer rennt um ihn mit C4 in die Luft zu sprengen und dann sein Mörser/Claymore rausholt. was mir häufiger passiert is,das ich als sani anstatt zu reanimieren immer ne medi-kit werfe:biggrin5:... spiel so selten mit der klasse,das ich da die reihenfolge nicht so drinnen habe
Franzman3000 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bahamut schrieb: Haha, der Klassiker...ist mir schon in BC2 paar mal passiert.Geil ist auch wenn man mit dem Sani (in der festen Überzeugung man spiele Pionier (Repwerkzeug)) zum feindlichen Panzer läuft und dem dann erstmal ein Medipack vor die Räder wirft... Es sollte so ein All-in-One-Pack geben daß Menschen und Fahrzeuge repariert! Mein Klassiker: Ich stoße auf ein "Nest" also 3-4 Gegner direkt vor den Nase (die nicht unbedingt meine Aufmerksamkeit genießen) und ich bin der einzige der dabei tot geht weil ich so freudig erregt bin daß ich meist nicht weiß wo ich zuerst hinschießen soll und dann auch noch meist die falsche bzw. gar keine Waffe in der Hand habe! :emot-what:
Tony Hawk 5 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Mir ist gestern auch was dummes passiert... Ich kill einen Typen und hatte nunoch 5% Leben also renn ich zu ihm weil er sani war nehm ich seine Klasse will das medikit auf den boden werfen, hab aber auf einmal einen Granatenwerfer in der Hand ,drück ab und spreng mich selbst in die luft xDD Der Typ muss auch in der Abschuss Kamera gedacht haben wie doof kann man nur sein ^^
Trollschoppe Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Denke jeder hier hat selbst in mehreren Situationen dämlich reagiert. Weiß noch wie ich das erste mal ne Taclight auf Operation Metro sah. Ich stand da wie ein Reh das angeleuchtet wird Völig paralysiert ^^ Neulich auch was cooles erlebt. Schleiche um einen Panzer. Der Fahrer sieht mich auf Grund des Umfeldscans. Da der Raum sehr begrenzt war, konnte er mir nicht wirklich davon fahren. Irgendwann steigt er dann aus und wollte mich "überraschen". Ich seh auf der Minimap dass der Panzer weiß wurde, steige ein und überfahre ihn Franzman3000 schrieb: Mein Klassiker: Ich stoße auf ein "Nest" also 3-4 Gegner direkt vor den Nase (die nicht unbedingt meine Aufmerksamkeit genießen) und ich bin der einzige der dabei tot geht weil ich so freudig erregt bin daß ich meist nicht weiß wo ich zuerst hinschießen soll und dann auch noch meist die falsche bzw. gar keine Waffe in der Hand habe! :emot-what: Das kenne ich bestens
Mangogeschmack Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 SniperWOLF-G schrieb: Gibt es ein Erlebnis wo ein Gegner/Mitspieler einen besonders dämlichen Tod erlitten hat... und Ihr nur mit dem Kopf schütteln konntet Leider zu oft. Wenn ich zum Beispiel einen feindlichen Panzer kampfunfähig mache, durfte ich schon mehrfach miterleben, wie sich Teammitglieder in genau diesen (bereits brennenden!) Panzer setzen und man nach der Explosion einen Teamkill angerechnet bekommt. Da ist der IQ vermutlich nicht höher als die KD. :'> Toll war aber auch eine Runde Rush vor wenigen Wochen. Ich renne zur M-Com, die sich genau an einem Haus befand, wollte entschärfen und was passiert? Jemand aus dem eigenen Team killt mich dadurch, dass er mit seinem Panzer auf das Haus an der M-Com geschossen hat und es eingestürzt ist - danach nannte er mich noch per Nachricht Pussy, als ob ich für seine Dummheit verantwortlich gewesen wäre. Sehr dämlich war aber auch ein Spieler, den ich in einer Runde über 10x gemessert habe (am Anfang der Runde waren es noch 3-4 Gegner, irgendwann nur noch er). XMAF75 flog mit der MAV und hat ihn immer wieder für mich markiert, der Typ hat sich immer wieder mit seinem Scharfschützengewehr irgendwo hingelegt und gecampt. Am Schluss hatte ich 16 Messerkills. Genial sind aber auch Mitspieler, die immer und immer wieder bei einem im Heli spawnen (natürlich fast nie als Pionier) und die Hilfepunkte abgreifen wollen, bei Gefahr aber sofort abspringen. Ich könnte noch viele weitere Geschichten erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen...
XMAF75 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Mangogeschmack schrieb: Genial sind aber auch Mitspieler, die immer und immer wieder bei einem im Heli spawnen (natürlich fast nie als Pionier) und die Hilfepunkte abgreifen wollen, bei Gefahr aber sofort abspringen. Haha wenn sie bei Gefahr herausspringen kann ich das ja sogar noch verstehen, aber ich habe einmal auf Kharg Island, Eroberung mitn Viper gewartet bis noch ein Gunner spawnt, als der dann drinnen war bin ich vom Flugzeugträger gestartet und bin dann gewohnt nur ein paar zentimeter über dem Wasser geflogen...Tja der Typ hat wohl panik gekriegt uns ist gleichmal ausm Heli ins Wasser gesprungen Bin dann umgedreht und habe den Typen ausm Wasser "gefischt"
flawes Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Franzman3000 schrieb: Es sollte so ein All-in-One-Pack geben daß Menschen und Fahrzeuge repariert! Mein Klassiker: Ich stoße auf ein "Nest" also 3-4 Gegner direkt vor den Nase (die nicht unbedingt meine Aufmerksamkeit genießen) und ich bin der einzige der dabei tot geht weil ich so freudig erregt bin daß ich meist nicht weiß wo ich zuerst hinschießen soll und dann auch noch meist die falsche bzw. gar keine Waffe in der Hand habe! :emot-what: Das ist doch eifach genial Ist mir aber auch schon passiert..... Ich stell mir das gerade in der Realität vor..... Drei, Vier man am Campen und der Feind kommt schreiend um die Ecke und hat einen Medipack in der Hand....
raystormx Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 KALLI_Berlin45 schrieb: Ist mir auch schon passiert! -> SelbstmordToll ist auch wenn man mit dem Versorger zum Panzer rennt um ihn mit C4 in die Luft zu sprengen und dann sein Mörser/Claymore rausholt. das kenn ich auch wenn man mit nem mörser grad gegen nen panzer oder leicht panzer kämpfen will
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Na ja ich komme mit den Fluggeräten gar nicht mehr klar. Statt rum zufliegen ziehe ich eine rolle nach der anderen bis zum totalen absturz. Oder gestern runde Hardcore gezockt und vergessen das ich den Granatwerfer dran habe und nicht das nette Medipack. Naja die ich Heilen wollte haben sich gefreut und ich habe mich gewundert warum ich gestorben bin.Habe warum auch immer noch R1 gedrückt:facepalm: Da war mir klar "Alter mach aus und gehe schlafen ist schon Spät.":emot-downsowned:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.