Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paradox-Professor

Jiraiya

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich alle Karten zu 100% erforscht habe, möchte ich gerne die Nebenaufgabe "Paradox-Professor" abschließen.

Mein Problem dabei ist, dass der Weg zu Miss Horizont versperrt ist. Alle drei Wege zu diesem Bereich sind durch Barrieren gesperrt.

Sobald ich versuche die Monster auf der anderen Seite der Barriere zu bekämpfen, hängt sich die PS3 auf.

Im unteren Bereich der "Gasse" sind 2 Barrieren mit GD Fechtern.

Im oberen Bereich ist eine Barriere mit 3 Butzebot´s. Bei dem Versuch an den Bots vorbei zu laufen, startet der "Kampf-Countdown". Sobald dieser abläuft, hängt sich die PS3 auf.

Gibt es die Möglichkeit Akademia 400 vom Portal aus zu beginnen und nicht vom letzten Speicherpunkt?

Die Mission lässt sich leider nicht mit Hilfe des Kontra-Artefakts beenden.

Bin für jeden Tipp dankbar :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nachdem ich alle Karten zu 100% erforscht habe, möchte ich gerne die Nebenaufgabe "Paradox-Professor" abschließen.

Mein Problem dabei ist, dass der Weg zu Miss Horizont versperrt ist. Alle drei Wege zu diesem Bereich sind durch Barrieren gesperrt.

Sobald ich versuche die Monster auf der anderen Seite der Barriere zu bekämpfen, hängt sich die PS3 auf.

Im unteren Bereich der "Gasse" sind 2 Barrieren mit GD Fechtern.

Im oberen Bereich ist eine Barriere mit 3 Butzebot´s. Bei dem Versuch an den Bots vorbei zu laufen, startet der "Kampf-Countdown". Sobald dieser abläuft, hängt sich die PS3 auf.

Gibt es die Möglichkeit Akademia 400 vom Portal aus zu beginnen und nicht vom letzten Speicherpunkt?

Die Mission lässt sich leider nicht mit Hilfe des Kontra-Artefakts beenden.

Bin für jeden Tipp dankbar :smile:

also ich bin auch in der gegend gewesen und musste noch zur questabgabe hab es auch geschafft war zwar nervig da diese stadt ein gräuel ist aber es funzt da bei mir ja auch die drei barrrieren waren

zui guter letzt darf ich nochmal weil ich ned alle karten hatte

Geschrieben

Ich hatte zum Glück alle. Aber bei mir waren auch 3 Barrieren da und die durch die ich musste standen keine Gegner mehr hinter und konnte einfach durchlaufen. Die war auch nicht mehr rötlich sondern eher grünlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...