Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragmentsuche

Joker_89

Recommended Posts

Hallo Leute, ... suche ein Fragment, ... und zwar im Jahr Turm von Auguste 200 JS, ...Mission Erfahre mehr über Typ- C- Paradox! ... jedoch finde ich es nicht....:banghead:

Auf welcher Ebene und wo genau muss ich suchen?

Zweitens: Im Jahr 4XX JS wo man die Quiz des Generals machen muss , wo finde ich den? Denn bei mir stand der nur einmal in der Eingangshalle und wo ich bei Youtube geschaut habe, da steht er bei mir nicht, .... kann mir jemand weiter helfen?:facepalm:

Das Fragment Typ C ist auf Ebene 49 beim Außenring überall mal ganz tief runterschauen und dann wenn du es sieht Mogry runterwerfen. Der General hat 9 verschiedene spawn Punkte und wo der auftaucht ist random. Nachdem du eins fertig hast taucht der das nächste mal wieder an ner anderen Stelle auf auch wieder random.

P.S. Du musst nicht für jede Frage nen neuen Thread eröffnen dafür ist der Allgemeine Thread da.

Tja ist halt dein Problem glaubst du anderen die kein LB haben geht es nicht genauso? Machs doch so such die Stadt ab wenn du ihn findest dann merkst du dir den Punkt das du ihn später nochmal absuchen kannst. Wenn er da nicht ist weitersuchen. Und mal ganz ehrlich so groß ist Akademia nun auch nicht wenn du da mit nem Chocobo lang läusfst hast du die komplette Stadt spätestens nach 5 Min durch.

WiiNoS schrieb:
Am besten das tutorial hier benutzen hat mir bisher sehr geholfen :)

http://www.youtube.com/playlist?list=PLAEC135C86349E7DB

Und hier noch für den General...

http://segmentnext.com/2012/01/31/final-fantasy-13-2-daddy-bear-map-locations-and-quiz-guide/

gibst dafür auch irgendwo die passenden antworten auf seine fragen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...