KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi Leute, hier habe ich mal für jedes Level ein Video für die - Geister-Scans (Trophäe: Ich hab hier ein Signal... ), - Artefakte(Trophäe: Sporen, Grünspan und Schimmel) - Geisterjäger-Trinkspielchen (auch eine Trophäe) und für die - Level Trophäen gefunden, damit kann man eigentlich recht einfach alles Sammelbare im Spiel bekommen. EDIT: Unter den Levels gibt es noch den Namen der Level-Trophy die ihr im entsprechenden Level bekommen könnt. EDIT: Ich habe jetzt Videos zu den Level Trophies zusammengestellt. Also schaut euch erst das Trophäen Video an, damit ihr wisst wann im Level ihr es machen müsst. Wichtige Anmerkung: Bei den Geister Scans solltet ihr euch immer versichern, dass ihr wirklich den Geist habt. Falls ihr Geister verpasst habt, könnt ihr über Level wiederholen (die dritte Auswahl unter Karriere) sehen wieviele Geister euch in den eprechenden Levels fehlen. Mit dieser Liste könnt ihr dann nachschauen an welchen Checkpoints ihr die Geister finden könnt. Wenn ihr die entsprechenden Trophäen nicht habt, solltet ihr auf keinen Fall eine neue Karriere starten, da ihr sonst alle Artefakte und Geisterscans verliert!!!! Level 1: Tutorial + Willkommen im Hotel Sedgewick ( )- Trophäe: Koscher! Level 2: Panik auf dem Times Square ( ) - Trophäe: Ich mag das harte Spiel! Level 3: Checking out the Library ( )- Trophäe: Level 4: Museum of Natural History ( )- Trophäe: Level 5: Return to Hotel Sedgewick( )- Trophäe: Level 6: Lost Island Rising ( )- Trophäe: Level 7: Central Park Cemetery( )- Trophäe: Ist leider auf englisch, aber mit ein bisschen Geduld sollte es auch ohne englisch Kenntnisse möglich sein den Videos zu folgen. Ich hoffe das hilft euch beim sammeln^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Danke! Damit komme ich voll gut zurecht und es regnet die ganze zeit Trophies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hier noch ein Anhang zu den bisl komisch beschriebenen Trophys Koscher! 10GS / Bronze Im ersten Level bei der Bar Mizwa Feier. Geht rechts zu dem Tisch mit dem Essen. Links liegt ein Schinken, den ihr mit dem Sperrstrahl so lange festhaltet, bis das Fleisch sich auflöst. Ich mag das harte Spiel 10GS / Bronze Im oberen Teil des Bürogebäudes am Times Square. Nach dem Gang hinter dem Aufzug gelangt ihr in einen Raum, in dem ihr gegen eine Horde von Minimarshmallows kämpfen müsst. Vernichtet alle Gegenstände im Raum und öffnet dann die Tür hinten links. Aber die jungen Leute lieben uns! 20GS / Bronze Benutzt die Komplettlösung für den Leseraum mit den verstorbenen Kindern in der Bibliothek. Folgt einfach unseren Anweisungen. Du hast immer geschwänzt 10GS / Bronze Im ersten Raum der Bürgerkriegsausstellung gibt es vier Lautsprecher. Aktiviert alle einmal und hört euch das Gebrabbel an. Ich hatte schon bessere Jobs 20GS / Bronze Beim zweiten Besuch des Hotels sprengt ihr rechts die Tür vor der Lobby. In dem kleinen Zimmer ist alles vollgeschleimt. Säubert den Raum mit eurem Schleim. Heckenjäger 10GS / Bronze Im Garten vor dem Schloss müsst ihr alle Büsche vernichten. Einfach kurz mit dem Protonenstrahl auf die Hecken schießen. Voll auf den Boden geklatscht 20GS / Bronze Im letzten Level gelangt ihr zusammen mit Ray zu einem Platz, in dessen Mitte ein Baum steht. Schaut sofort nach oben und ihr seht mehrere geschossen am Himmel. Das sind die Särge, die ihr treffen müsst. Der Vernichter 30GS / Bronze Verursacht mehr als 3.000.000$ Schaden über das Spiel verteilt. Vernichtet zunächst alle Autos am Times Square und kümmert euch dann im Museum um die Ausstellungsstücke. Allein diese Objekte bringen euch genügend Schaden auf euer Konto ein. Gut geschossen, Cowboy 30GS / Bronze Verursacht weniger als 100.000$ schaden über das gesamte Spiel verteilt. Seid sehr vorsichtig und verwendet nie den Boson-Pfeil oder den Protonenstrahl, wenn teure Objekte in der Nähe sind. Passt besonders im zweiten und vierten Level auf. Hier könnt ihr teilweise nach einem zerstörten Objekt von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich find 1 Artefakt in dem level nicht. im video ist das 1 artefakt der schleim neben dem getränke automaten aber bei mir will er nicht in die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 in welchem level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Du musst auch auf die Kommentare des Sprechers achten. Werf mal auch einen Blick in den Videokommentar auf der rechten Seite. Er schreibt merkt dort vergessene sachen an . Falls du vom ersten level sprichts. Es kann sein, dass du den schleim schonmal gescannt hast und er darum nicht angezeigt wird. Zocke einfach mal weiter, wenn du alles so machst wie in den Videos beschrieben bekommst du auch alle geister und artefakte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Update des Leitfadens^^. Ich hoffe jetzt hilft er mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 so, ich bin echt am verzweifeln... mir fehlen noch drei geister. habe mir alle videos dazu angeschaut und mir ist nix aufgefallen, was ich vergessen haben könnte... und zwar fehlt mir je einer in lvl 1 hotel sedgewick, lvl 4 museum und lvl 5 rückkehr sedgewick. habe auch die liste auf eurogamer.de durch und da ist mir nur die schönheitskönigin aufgefallen, die mir fehlt. allerdings steht da nur hotel, aber nicht ob lvl 1 oder 5... und habe sie auch im video irgendwie noch nicht gesehen. und da fehlen eh auch geister in der liste, die ich bereits habe... also ka, obs ne schönheitskönigin überhaupt gibt.... kann mir bitte jemand helfen?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.