Premutos_XoToX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ok danke.. bin dafür scheinbar zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich auch. 500 versuche kein Glück. Meine Freundin beim dritten versuch in den Trumpf dann kurze Zeit supertrumpf und dann die 50000 bekommen Oo WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 War jetzt schon in dem Modus, aber nichts gewonnen nicht mal 3 Kupos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hmm hängt mit Glück und die Laune der Maschine ab. Kauf dir 10000-20000 Münzen. Dann sorg dafür, dass die Laune gut ist und starte das Spiel. Nun klemm die Tasten die du dafür brauchst ein oder so und lass es ein paar Stunden laufen. Dannach wenn du Glück hast haste alles geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich glaube man kann die sache auch mit dem totorial machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also als ich letztens das erste mal ernsthaft am Automat gespielt habe (mit sommerlich heiß) hab ich erst gefühlt 40 Runden nix auf die Reihe gebracht, dann kamen die ersten 777, dann Triumph-Modus..., nach 5 Minuten wieder 777, dann Super-Triumph Modus und 2 mal 777, dann 3 Mogs und wieder von vorn...das selbe passierte dann noch mal in etwa genau so...nur dass ich dann im Super-Triumph Modus 3 mal 777 hatte. Alles in allem eine super Runde für ca 30 Minuten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.