Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückspielautomat

Lord Disco

Recommended Posts

Sonst kann man auch noch ein Taschentuck auch noch soweit Falten das die faltkante die L1 taste einklemmt.

Ich hab´s mit diesen Schnüren gemacht die beim PS3 Controller das Ladekabel in der Mitte zusammengehalten hat damit sich das nicht abwoickelt. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Denn Mir fällt der genaue Begriff gerade nicht ein. ^^

Was für eine Drecks Aufgabe. Ich habe 15 000 Münzen gekauft und habe an einem heissen Sommertag automatisch laufen lassen. Am Ende war ich runter auf knapp 3000 bis endlich der Super Triumph Mode gestartet ist und ich dank 2 mal Jackpot wenigstens mit 10 000 und dem Fragment wieder rausgegangen bin. Aber wenn des nicht passiert wäre, hätte ich nur wenig später gar nichts gehabt. Diese Trophäe, bzw, dieses Fragment ist echt eine Frechheit. Und wieviel sinnlose Zeit das verschwendet...

Hab mich gestern auch mal versucht und die 7.777 münzen waren innerhalb von 15 minuten drinne.. ^^

Hatte schon schiss das würde ewig dauern.

Lief bei mir eigentlich so:

-1000 Münzen mit chocobo rennen verdient.

-runde 26 waren 3 Neuner. (250Münzen)

-runde 32 waren 3 Neuner. (500Münzen)

-Runde 39 waren 3 Küsschen (100x500 > 50.000 Münzen)

Dann bin ich mal schön gemütlich Fragmente und Urartefakt kaufen gegangen =)

Hatte noch wer das glück?

Also eins find ich merkwürdig...

Ich hab den schei* Automaten seit heute morgen auf auto am Laufen, hab ab und an reingeschaut und beim Super-Triumph-Modus 3x 999 (also 15k Münzen) gewonnen, aber weder die Trophäe, noch das Fragment. :confused5:

Hab Dank Sazh DLC zwar über 350k Münzen, aber trotzdem nervt mich das langsam, weil ich mal weitermachen will -.-

Edit: Ok, das Fragment hatte ich wohl zwischendurch bekommen >_< Aber die Trophäe nicht.. Kriegt man die nur über die Rennen? o.O

Denn darf er aber ganz schön lange Rennen laufen wenn der Automat seit heute morgen läuft. ^^

Nehmen wir mal 09:00 Uhr bis zum Post von Ihm um 18:15 Uhr. Über 9 Stunden indem er Miese gemacht hat. Höhe unbekannt aber 4 stellig auf jedenfall wenn nicht sogar 5 stellig.

Na denn mal gutes Durchhaltevermögen für diese Trophäe. Denn wie Sarah0104 es schon schrieb brauchst Du einen Reingewinn von 10.000 Münzen. Kannst die trophy ja mit den ganzen Titeln bei den Chocob-Rennen verbinden. :D

Ich hab die Trophy mit einem Wii Controller gemacht =)

Vielleicht war das mein Glücksbringer.. xD

Die 10.000 gewinn hab ich aber meiner meinung nach auch bei chocoboo's gemacht.

und nur die 7777 münzen die L1 mit dem Wii Controller Bändchen eingeklemmt.

aber reiner gewinn kam bei mir nie raus beim automaten.

weiss nicht welche trophy dir da fehlt??

@Sarah0104

Okay, dann ist es sicherlich logischer, die Trophäe über die Chocobo-Rennen zu machen, wollte ja eh die ganzen Dekor-Gegenstände und Sammlerseelen bzw. Adamantite farmen. :) Das mit dem Rohgewinn wird wohl der Grund gewesen sein. Hab weitaus mehr verschleudert, als eingenommen.

@-.-Realitygamer-

Bin 'ne sie :P Und ja, bis ich die ganzen Titel habe, wird sicherlich die Trophäe bei rausspringen ^^

@Dunnne21

Die Glückskind Trophäe ist das. Dachte, man müsste einfach nur 10k an Münzen gewinnen, aber war ja nicht der Fall. Wäre ja auch zu schön, dass ich mal Glück hab. xD

Mein silberner hat auch nicht alle Skills, aber er tut's trotzdem ^^

Vielleicht warte ich mit der Trophäe auch noch, bis ich alle Fragmente und somit die Geschwindigkeit erhöhen kann, dann ist's eh im Nullkommanichts erledigt :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:58

Mein silberner hat auch nicht alle Skills, aber er tut's trotzdem, zumindest für die kurzen Rennen ^^

Vielleicht warte ich mit der Trophäe auch noch, bis ich alle Fragmente hab und somit die Geschwindigkeit erhöhen kann, dann ist's eh im Nullkommanichts erledigt :biggrin5:

Was fürn .....!

Ich hab jetzt die 3te Nacht den Contoller mit L1 eingeklemmt und noch nie 3 Küsschen bekommen...! :banghead::banghead:

Hab weit mehr wie 25000 umdrehungen und auch schon bestimmt 60 x 3 neuner gehabt..! Aber keine Küsschen..!

Bin echt ein Superpechvogel..!:mad1::mad1::mad1::mad1:

Was man nicht alles für ne Platin tut..!

Äh was willst Du denn mit dem Küsschen? Die sind NICHT relevant für eine der beiden Trophäen. Ordentliches lesen hilft. Denn es wird gesagt das es mit den Küsschen schneller geht das Fragment Glücksmünze (7.777 Münzen am Automaten gewinnen) zu bekommen weil die halt am meisten Münzen geben. Da aber alle gewonnenen Münzen für dieses Fragment zählen solltest Du mal den Automaten verlassen und gucken ob Du das Fragment nicht schon lange hast.

Geht es um die Trophy Glückskind, wo man 10.000 Münzen Reingewinn erspielen soll, empfehlen sich die Automaten nicht da man zu 99,9% mit Minus rausgeht. Deshalb holt man diese Trophy zuerst bei den Chocobo-Rennen und anschließend denn das Fragment am Automaten.

Wo ist also Dein Problem?

Angefanden mit 16000 Münzen.Nach 2 Stunden waren es blos noch 10000.Nach weiteren 45 min sah ich das ich bei 7.700 angelangt war.25000 Umdrehungen und 5 mal Jackpot.Da hab ich den Ferneher erstmal ausgeschaltet und den das Gerät weiter laufen lassen.Als ich nach ner Stunde wieder einschaltete traute ich meien Augen nicht als ich unten in der ecke die 20000 verdienten Münzen sah.Küsschen kam kein einziges mal.

Glück gehabt würde ich sagen

Unfassbar! Megaglück gehabt. Ganze 10min. hat es gedauert. Gleich hoch in den Super Modus und da ständig die 999 getroffen. Bin mit 15k rein und mit 45k raus. Soviel gabs gar nicht zum tauschen. lol

Sonst hab ich immer pech dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...