Zockergirl Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das Fragment von 7777 Münzen hab ich ja schließlich gekriegt egal wieviel ich verloren habe. Da dachte ich das ist auch so bei der Trophy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie kann man überhaupt 100 Münzen einsetzen? Bei mir gehen nur 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 5 Münzen gehen nur im Anfangsmodus. 100 Münzen gehen nur im Super Triumph Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximum303 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, ich hab grad zweimal nacheinander 5000 Münzen am Automaten bekommen (und vorher schon je 250 und 500), das Fragment hab ich bekommen. Für die Trophy brauch ich ja 10.000 Münzen, die ich ja jetz haben müsste. Wird die Trophy eingeblendet oder muss ich erst vom Automaten weg? Ich trau mich grad net weg von dem Teil - wer weiß, wann ich nochma so viel Glück hab (nur 308 Runden und das auf Automatik ) grad nochma 5000 (321 Runden), jetz müsste es ja wirklich reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, ich hab grad zweimal nacheinander 5000 Münzen am Automaten bekommen (und vorher schon je 250 und 500), das Fragment hab ich bekommen. Für die Trophy brauch ich ja 10.000 Münzen, die ich ja jetz haben müsste. Wird die Trophy eingeblendet oder muss ich erst vom Automaten weg? Ich trau mich grad net weg von dem Teil - wer weiß, wann ich nochma so viel Glück hab (nur 308 Runden und das auf Automatik ) grad nochma 5000 (321 Runden), jetz müsste es ja wirklich reichen das kommt drauf an wieviel du schon an münzen an den automaten verfüttert hast, wenn du schon 15000 reingesteckt hast, helfen dir die 2x 5000 auch nichts denn du musst mit deinem einsatz plus den 10000 gewinn wieder weg vom automaten. wenn also mit 15000 an den automaten gegangen bist musst ihn mit 25000 wieder verlassen um die trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hab ich jetzt aber wie schalte ich ihn frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 DLC kaufen und 25 Jubelmünzen gewinnen. wie schalte ich ihn frei wenn ich die münzen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das kommt drauf an wieviel du schon an münzen an den automaten verfüttert hast, wenn du schon 15000 reingesteckt hast, helfen dir die 2x 5000 auch nichts denn du musst mit deinem einsatz plus den 10000 gewinn wieder weg vom automaten. wenn also mit 15000 an den automaten gegangen bist musst ihn mit 25000 wieder verlassen um die trophy zu bekommen. und wie funzt das mit den chocobo rennen dann? da macht man ja jedes rennen neu und sitzt nich ewig am automaten, muss ich da dann auch insg. auf die 10k+ kommen oder reicht es, wenn ich einfach 10k gewinne egal wie viel ich so verliere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 und wie funzt das mit den chocobo rennen dann? da macht man ja jedes rennen neu und sitzt nich ewig am automaten, muss ich da dann auch insg. auf die 10k+ kommen oder reicht es, wenn ich einfach 10k gewinne egal wie viel ich so verliere? verlieren kannst da doch fast nix, sondern nur gewinnen. bei den rennen bekommst ja für den ersten bis glaube vierten platz preisgeld(münzen). je höher die klasse, desto mehr kannst gewinnen. verlieren kannst maximal die 100münzen, die du max setzen kannst auf deinen sieg, wenn nicht gewinnst. aber im endeffekt ist das ja garnichts. mit einem silbernen chocobo sollte das kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alszarhin Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also ich habe auch nicht mehr damit gerechnet die Münze zu bekommen, aber dann nach knapp 1,8k Runden hatte ich nen Super Triumph Jackpot. Der hat dann mit allem anderen zusammengerechnet gereicht.^^ Bin Happy und weiter gehts! Weiter gehts zur Platintrophäe (irgendwann schaffe ich die bestimmt...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 das is echt das nervigste und überflüssigste, was ich bei ff bisher gesehn hab-.- da hier iwie jeder was anderes sagt, würde ich gern noch mal nen zusammenfassenden post hören, wie das ganze hier funzt so wie ich das rausgelesen hab, muss man 7777 münzen insgesammt an dem automaten gewinnen und das egal mit was und in wie vielen sitzungen, allerdings hab ich auch gelesen, dass man dafür nen jackpot brauch, also fallen die ganzen kleinen gewinne doch raus oder nich? und was mich auch wundert, gestern zb hatte ich nach na halben stunde einfach kein bock mehr und jetz setz ich mich ran und mein zähler is auf null, is das normal, oder sollte das nich so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 allerdings hab ich auch gelesen, dass man dafür nen jackpot brauch, also fallen die ganzen kleinen gewinne doch raus oder nich?Nope. Hast falsch verstanden. Auch die kleinen Gewinne zählen da mit rein. Dauert denn halt nur länger. Ein Jackpot ist nicht zwingend notwenig. Verringert aber die Zeit da man da am meisten Münzen für bekommt.und was mich auch wundert, gestern zb hatte ich nach na halben stunde einfach kein bock mehr und jetz setz ich mich ran und mein zähler is auf null, is das normal, oder sollte das nich so sein? Ja das ist normal und muss so sein. Im echten Leben merkt sich der Automat ja schließlich auch nicht wieviele Runden Du schon an ihm gespielt hat wenn Du an verschiedenen Tagen mit unterbrechung spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 dann grauts mir jetz noch mehr vor dem scheiß, in dem video beim leitfaden zu den fragmenten hat der typ auch knapp 3000 versuche gebraucht>.> dann werd ichs wohl noch ne weile laufen lassen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mach den Automaten mit dem Fragment zum Schluß. Erst wenn man die Trophäe Glückskind hat sollte man am Automaten gehen und sich das Fragment holen. Andersrum dauert es länger die Trophäe Glückskind zu bekommen da man mit Sicherheit mit Miesen vom Automaten kommt und ehe man die wieder bei den Chocobo-Rennen reingeholt hat dauert es halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 das chocoborennen hab ich die nacht über geschafft, das fragment hab ich jetz auch nach rund 3500 versuchen bekommen-.- jetz heißts die restlichen monster farmen, das letzte ende anschauen und den chocobo zu ende reiten, dann endlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Leute Also das Fragment für 7777münzen hab ich schnell bekommen jetzt hab ich auf automatisch weiter laufen lassen und hab mitgezählt per taschenrechner und hab schon 3000 weitere münzen gesammelt heist doch also das ich insgesammt 10.000münzen habe aber wieso keien throphie? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Leute Also das Fragment für 7777münzen hab ich schnell bekommen jetzt hab ich auf automatisch weiter laufen lassen und hab mitgezählt per taschenrechner und hab schon 3000 weitere münzen gesammelt heist doch also das ich insgesammt 10.000münzen habe aber wieso keien throphie? ._. Du musst mit 10k Gewinn aus der Sitzung gehen. Am besten geht das bei den Rennen. Du musst die 10k in einem rutsch schaffen Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ah verstehe danke dir =D naja dachte hab die 10.000beim automaten in einm rutsch weil hab ja ohne auszusteigen die 7777münzen gewonnen und die 3000 gleich drangehängt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 geht man an einen automaten, so muss man für die trophy mit dem einsatz und den 10000 gewinn wieder weggehen. geht man also mit 15000 an den automaten, so muss man ihn wieder mit 25000 verlassen, wenn man die trophy haben möchte. beim chocoborennen kann man das auch in mehreren rennkarrieren machen. da muss man nicht die 10000 haben bevor der chocobo keine RP mehr hat. man meldet ihn einfach ab und wieder an und kann weitermachen. wird alles zusammengezählt, denn es zählt nur der reine gewinn. da muss man nicht alles in einem rutsch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hy. Bin jetzt an diesem Spielautomaten und die Frau sagte es ein Sommerlich heißer Tag. Spiele jetzt mit eingeklemmten L1 Knopf. Bekommt man das Fragment auf jeden fall oder muss ich mehr Münzen im Sack haben als vorher? Also wenn ich mit 30.000 reingehe, muss ich dann mit 30.777 rausgehen oder zählt es einfach nur, dass man insgesamt 7777 gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.