Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückspielautomat

Lord Disco

Recommended Posts

Kann mir jemand bitte mal erklären warum ich bei ca. 14.500 Gewinn an der Slotmachine das Fragment nicht bekomme?

Ich habe 2x5000, 4x500, 5x250 gewonnen, verteilt auf verschiedene Sitzungen. Das sollte also für die mindestens erforderlichen 7.777 reichen.

Kein Fragment Glücksmünze. Für mich ziemlich verbuggt das Ganze. :facepalm:

Im übrigen ist dieses Fragment und die Aufgabe es zu erlangen, dass sinnloseste im gesamten Spiel. In RL sind sich doch wohl alle einig, dass an genau diesen Geräten nur der Betreiber gewinnt. :cool2:

Sitzt du noch am Automaten? Dann steh mal auf und Schau nach ob du es hast. War bei mir so.

Danke für den Tipp, aber nein, leider nix.

Weder nach verlassen des Automaten noch in der Chronosphäre.

Da ich definitiv kein Glücksspiel betreiben möchte zieht diese Aufgabe,

für mich dass ganze Spiel sowie meine Lust zum weiterspielen runter.

Kann mir jemand bitte mal erklären warum ich bei ca. 14.500 Gewinn an der Slotmachine das Fragment nicht bekomme?

Ich habe 2x5000, 4x500, 5x250 gewonnen, verteilt auf verschiedene Sitzungen. Das sollte also für die mindestens erforderlichen 7.777 reichen.

Kein Fragment Glücksmünze. Für mich ziemlich verbuggt das Ganze. :facepalm:

Im übrigen ist dieses Fragment und die Aufgabe es zu erlangen, dass sinnloseste im gesamten Spiel. In RL sind sich doch wohl alle einig, dass an genau diesen Geräten nur der Betreiber gewinnt. :cool2:

normalerweise bekommst du es währenddessen, vllt muss man die 7777 in einer sitzung erreichen?

ich hatte vorhin glück und das ganze hat mich nur ca 20 min gekostet :) 3 neunen (250), triumph modus, kurz darauf 3 küsschen (5000) und kurz danach weider 3 neuen im super triumphmodus dann (nochmal 5000) und das in einer sitzung, dann kam kruz ne einblendung, dass ich das fragment bekommen habe und konnte noch weiter spielen

das ganze an einem sonnig heißen tag und größtenteils mit autoplay

also versuch ma, nochmal 7777 in einer sitzung zu bekommen, ansonsten wüsst ich nichts, außer ein enues spiel anzufangen bis dahin. :facepalm:

Also das unsinnige Fragment wurde dann doch irgendwann hergegeben, allerdings hatte ich bis dahin schon 3x5000 gewonnen.

Diese Aufgabe hat in dem Spiel nichts verloren, SE sollte sich schämen so etwas einzubauen, das Chocobo Rennen hätte weitaus mehr Spaß gemacht und Potential gehabt. Schade.:mad1:

Nope. Stimmt nicht Skynet.

Es wurde schon oft genug gesagt das man dieses Fragment in mehreren Sitzungen holen kann. Das beinhaltet auch das man speichern kann und zwischen durch andere Orte besuchen kannst.

Du hast momentan wohl einfach zu wenig Münzen gewonnen oder warum bist Du dir so sicher das es resetet wird?

Also ich habe das Fragment vor ein paar Tagen bekommen. Hab einmal 5000 Münzen auf einmal bekommen und das Fragment dazu. Aber eben grade noch mal 5000 bekommen. Ich wollte die 10000 Münzen Trophäe kriegen. Hab die aber nich bekommen. Toll =_= Muss man vielleicht nur mit Chocoborennen verdienen???

Also ich habe das Fragment vor ein paar Tagen bekommen. Hab einmal 5000 Münzen auf einmal bekommen und das Fragment dazu. Aber eben grade noch mal 5000 bekommen. Ich wollte die 10000 Münzen Trophäe kriegen. Hab die aber nich bekommen. Toll =_= Muss man vielleicht nur mit Chocoborennen verdienen???

Ich habe die Trophy bei den Chocobo-Rennen bekommen, als ich mit meinem Silbernen fast alle Rennen gewonnen hatte (mit Wetten kommt man da auch knapp an die 10.000)

Neien man.

Wie oft noch. Du bist in den Miesen.

Ehe Du im Super Triumph Modus bist verlierst Du doch erst einmal Münzen oder hast Du ab dem 1. mal spielen 3 Jackpots in Folge bekommen? Ich glaube nicht, oder?

Was ist denn daran so schwer zu verstehen das die Münzen, die man für jede Runde in den Automaten schmeißt, vom Nettogewinn abgezogen werden.

Alleine der Super Triumph Modus kostet pro Runde 100 Münzen. Hast Du da denn nix bei sind diese 100 Münzen als Minus zu verbuchen. So kommt es auch zu stande das Du die Trophäe Glückskind immer noch nicht erhalten hast.

Auch ist es auch totaler quatsch das man die Münzen bei den Chocobo-Rennen gewinnen muss. Auch hier hilft: ordentlich lesen! Es erleichtert die Trophäe denn es ist da halt einfacher die 10.000 Münzen da zu bekommen da ein voll aufgewerter Silberner Chocobo zu 95% immer gewinnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...