Kettenkatze Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Huhu, bin gerade in der frage ob Oblivion auch trophäen besitzt oder nicht ? bin am überlegen ob ich mir das spiel holen sollte, wäre natürlich schön wenn man sich da auch trophäen holen kann. ich frage nach, weil ich in den trophäen leitfäden kein oblivion finde. wäre nett wenn da einer bescheid weiß und da einer was genaueres sagen kann lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Huhu,bin gerade in der frage ob Oblivion auch trophäen besitzt oder nicht ? bin am überlegen ob ich mir das spiel holen sollte, wäre natürlich schön wenn man sich da auch trophäen holen kann. ich frage nach, weil ich in den trophäen leitfäden kein oblivion finde. wäre nett wenn da einer bescheid weiß und da einer was genaueres sagen kann lg Benutz doch mal die Suchfunktion --> The Edler Scrolls 4 Oblivion Die Trophäen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Oblivion besitzt keine Trophäen. Benutz doch mal die Suchfunktion --> The Edler Scrolls 4 Oblivion Die Trophäen kommen Diese Version sollte Trophäen bekommen, hat sie später dann aber leider doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 falls du etwas mehr Geld investieren kannst hol dir Skyrim,ist Oblivions Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so wie ich mich kenne werde ich mir eh alle spiele holen . wenn ich schon richtig anfange zu spielen dann versuche ich alles zu sammeln ... naja ausgenommen fußballspiele und keine spiele wie call of duty un sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich empfehls dir trotzdem...auch ohne trophäen ein super spiel genauso wie der nachfolger bieten meiner Meinung nach auch ohne irgendwelche zwischenerfolge in form von trophäen eine super langzeitmotivation und sind für rollenspielfans pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 oder zu Fallout greifen,ist wie TES nur in einem Endzeitszenario nach nem Atomkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 oblivion hat leider keine trophies ist aber auf jeden fall wert es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.