Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug

Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

1. 1. Fehrnseher und "Problem"

• Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallöchen,1 gute Nachricht:

Aber zu MGS2,die Kisten existieren jetzt dank Patch 1.02,Konami hat den MGS-Fans zugehört,heißt auch ohne HD-TV und HDMI-Kabel ist es möglich MGS2 auf Hard und Extreme zu beenden.

Ich hab extra nach geguckt,bei mir waren die da und ich war der jenige,der den Thread hier geöffnet hat,wegen solcher Problem.

Jetzt gibt es noch die Frage...hat jemand die Trophähen mit R1 noch nicht in MGS3?

Der kann das ausprobieren und wenn er die Trophähe mit Ocelot am Fenster kriegt OHNE HD, dann könnte man auch MGS3 Platin holen, ohne HD

Ich hab die Trophähen schon, ich kann es also nicht nachgucken.

Denk dran, das auf einer Röhre zu testen, nicht auf HD,weil das kein Sinn macht

Ja so wie ich es sagte, das die PS3 hängen bleibt hängt sicher nicht am Ausgangssignal eher wohl daran das die HDD entweder ganz nen defekt hat oder nur nen defekten Sektor/Datenbank. Beides kannst du dann mit dem Recovery Menü "Punkt 3 - Dateisystem wiederherstellen" und "Punkt 4 - Datenbank neu aufbauen" retten kannst. Bei beiden punkten gehen keine persönlichen sachen verloren also es bleibt alles wie es war.

war ein klasse tipp. beim versuch die datenbank neu aufzustellen wurde meine festplatte völlig zerstört und nur formatieren hat es mir erlaubt überhaupt wieder die ps3 zu nutzen. meinem problem hat das nur überhaupt nicht geholfen. das einzige was ich erreicht habe ist das meine ganzen saves weg sind. 120h bei f3 und ff13 was ja egal ist weil man sowas eh wenn überhaupt neu spielt ABER:

mgs4 perfekter save mit bb-rang, dürften so um die 20 mal durchspielen sein

mgs 3 perfekter save

mgs 2 perfekter save

peace walker perfekter save

gt5 komplett mit 3 mal gold bei vettel

ff9 67h (zwar schon mehrfach durch aber trotzdem)

shh, sh 2 und sh3 alle enden und waffen

re5 komplett

und noch zig andere sachen die allerdings nicht ganz so schwer zu verkraften sind.

vielen dank für den tipp.

OK das is sicher sehr kcke, aber wieso hast denn kein Backup aufn Stick gezogen? Mach ich bei allen Games, wo ich sowas behalten will und egal was ich an den Saves mache, alles was man retten kann retten und aufn PC in Extra ORdner. Nie PRobs mit gehabt.

Aber echt kacke, das nu alles weg ist und der Bug trotzdem bestehe bleibt. Hoffe mal, das euch der mal langsam weggepatcht wird

bei mir ging es nicht um den trophy bug. und sichern konnte ich das nicht weil ich keine extra festplatte mit genug speicherplatz hab und der kopierschutz es mir ja verbietet nur die saves auf nen stick zu machen. ausserdem hieß es ja das punkt 4, also die datenbank neu aufbauen nichts löscht und auch sonst auf keinen fall schaden kann. dem ist aber nicht so gewesen. ich hab logischerweise probiert die festplatte and en pc anzuschließen aber auch das ging nur noch was wenn ich sie formatiert hätte. demzufolge war bereits alles verloren als ich versucht hab die datenbank neu aufzubauen

bei mir ging es nicht um den trophy bug. und sichern konnte ich das nicht weil ich keine extra festplatte mit genug speicherplatz hab und der kopierschutz es mir ja verbietet nur die saves auf nen stick zu machen. ausserdem hieß es ja das punkt 4, also die datenbank neu aufbauen nichts löscht und auch sonst auf keinen fall schaden kann. dem ist aber nicht so gewesen. ich hab logischerweise probiert die festplatte and en pc anzuschließen aber auch das ging nur noch was wenn ich sie formatiert hätte. demzufolge war bereits alles verloren als ich versucht hab die datenbank neu aufzubauen

Punkt 3 und 4 löschen auch nix aber wenn deine HDD nen Defekt hat sind die Daten sowieso weg mit und ohne Recovery. Kannst es ja gern nochmal versuchen und du wirst sehen das da nix gelöscht wird.

Obwohl bei deiner HDD wär ich mir nicht so sicher denn die scheint wohl schon im Eimer zu sein. Und Vorher nen Backup machen schaden ehrlich gesagt nie. Ich mach das Wöchentlich.

Wenn du nicht nochmal sowas erleiden willst, was mit Sicherheit wieder passieren wird sobald du wieder auf die defekten Sektoren triffst, tausch sie ganz aus oder mach mal einige langwiedrige Tests am PC mit der. Falls es ne WD ist würd ich direkt tauschen man bekommt in der Regel immer ne gleichwertge oder bessere als Austausch... Mir haben sie ne bessere geschickt...

Diese 2 Trophäen sind verbuggt.

Habe die Version BLES-01419

Habe mit HDMI Kabel und Patch 1.02 gespielt --> Keine Trophäe

Habe mit RGB und Patch 1.02 gespielt --> Keine Trophäe

Habe mit RGB und ohne Patch gespielt --> Keine Trophäe

Habe mit HDMI und ohne Patch gespielt --> Beide Trophäen bekommen

Endlich Platin in MGS3 (Platin Nr. 100)

Diese 2 Trophäen sind verbuggt.

Habe die Version BLES-01419

Habe mit HDMI Kabel und Patch 1.02 gespielt --> Keine Trophäe

Habe mit RGB und Patch 1.02 gespielt --> Keine Trophäe

Habe mit RGB und ohne Patch gespielt --> Keine Trophäe

Habe mit HDMI und ohne Patch gespielt --> Beide Trophäen bekommen

Endlich Platin in MGS3 (Platin Nr. 100)

Das heißt der Patch verbessert MGS2,aber macht MGS3 Platin-untauglich?WTF?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...