Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug

Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

1. 1. Fehrnseher und "Problem"

• Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich mal eine Frage zu der Trophy "Chirurg"...

ich habe nun bestimmt schon 10 Kugeln nur mit dem Messer aus meinem

Körper geholt aber nichts dafür bekommen!?

Muss die Kugel an einer bestimmten Stelle sein oder mache ich einfach

irgendwas falsch?

lg koskela

Bei mir hat es auch erst beim wasweißichwievielten Versuch geklappt. Habe kurz vor Ende ne Kugel von The Boss abbekommen. Da bekam ich die Trophy.

Aber ist doch richtig, dass ich nur mit dem Messer die Kugel entfernen muss

und sonst nichts verarzten darf oder?

Danke, hat auch so geklappt wie du geschrieben hattest, irgendwie komisch

weil ich fest davon ausgegangen bin, dass man "nur" das Messer benutzen soll!?

Aber nun egal, hat geklappt, danke für die Antwort!

Naja, wenn ich die Trophäe nach entfernen der Kugel nicht erhalten hätte, hätte ich ihn trotzdem vollständig verarztet, immerhin kann man da ja nicht viel verlieren :) Was soll denn schon passieren?

Jepp, so sieht es aus. Nach meinen Problemen bei MGS 2 auf meiner Röhre, die dank HD-TV bei meinem Kumpel überwunden werden konnten, sind auch hier bei mir die einzigen Trophäen, die nicht kommen wollen, der ''Scharfblick'' und die ''Katze aus dem Sack''... Bei meinem letzten Durchgang hab ich auch mal in den Optionen eingestellt, die Szenen in der 'Letterbox' abspielen zu lassen. Leider bringt das auch nichts. :frown:

Jetzt würde ich gerne wissen, ob man denn wirklich von vorn anfangen muss, wenn man die Trophäen im Nachhinein auf HD-TV erspielen möchte, oder ob man einfach einen Spielstand bis kurz vor der Bergszene spielen kann und den Rest dann auf dem HD-TV machen kann? Denn ich weiß nicht, ob mein Kumpel bereit ist, mich mehrere Stunden seinen TV belegen zu lassen.

Jepp, so sieht es aus. Nach meinen Problemen bei MGS 2 auf meiner Röhre, die dank HD-TV bei meinem Kumpel überwunden werden konnten, sind auch hier bei mir die einzigen Trophäen, die nicht kommen wollen, der ''Scharfblick'' und die ''Katze aus dem Sack''... Bei meinem letzten Durchgang hab ich auch mal in den Optionen eingestellt, die Szenen in der 'Letterbox' abspielen zu lassen. Leider bringt das auch nichts. :frown:

Jetzt würde ich gerne wissen, ob man denn wirklich von vorn anfangen muss, wenn man die Trophäen im Nachhinein auf HD-TV erspielen möchte, oder ob man einfach einen Spielstand bis kurz vor der Bergszene spielen kann und den Rest dann auf dem HD-TV machen kann? Denn ich weiß nicht, ob mein Kumpel bereit ist, mich mehrere Stunden seinen TV belegen zu lassen.

Also wenn du nur durchläufst(egal ob Alarm) und auf Very Easy spielst,die Patriot hast und nur diese Szenen anguckst,dann solltest du auf jeden Fall,weniger als 3.Std brauchen

Jo, weiß ich. ^^ Hab schon drei Durchgänge insgesamt. Bei dem ersten Durchgang den Großteil der Trophäen geholt und beim Zweiten noch ein paar, die mir noch fehlten und im dritten Anlauf dann nen Speed Run, um das mit den Sequenzen in der Letterbox zu testen. Knappe 2 1/2 Stunden gebraucht. :biggrin5:

Wäre dennoch praktischer, wenn ich die ganze Vorarbeit bis zur Bergspitze schonmal auf der Röhre machen könnte...

Jo, weiß ich. ^^ Hab schon drei Durchgänge insgesamt. Bei dem ersten Durchgang den Großteil der Trophäen geholt und beim Zweiten noch ein paar, die mir noch fehlten und im dritten Anlauf dann nen Speed Run, um das mit den Sequenzen in der Letterbox zu testen. Knappe 2 1/2 Stunden gebraucht. :biggrin5:

Wäre dennoch praktischer, wenn ich die ganze Vorarbeit bis zur Bergspitze schonmal auf der Röhre machen könnte...

die idee hatte ich auch,aber ganz sicher bin ich nicht...

Hab jetzt schon mal nen schnellen Run gemacht bis zur Bergspitze in ner dreiviertel Std. Werde immer schneller. :cool2:

Dann werd ich es mal testen, bei Gelegenheit, ob das genügt, oder ob man nen ganzen Run auf dem HD Fernseher zocken muss.

EDIT: Mich würde es zudem interessieren, ob schon jemand mit Röhre MGS Peace Walker durchgepielt hat. Ich würde ungern auch im dritten Spiel der Collection unangenehm von Bugs überrascht werden...

Hab jetzt schon mal nen schnellen Run gemacht bis zur Bergspitze in ner dreiviertel Std. Werde immer schneller. :cool2:

Dann werd ich es mal testen, bei Gelegenheit, ob das genügt, oder ob man nen ganzen Run auf dem HD Fernseher zocken muss.

EDIT: Mich würde es zudem interessieren, ob schon jemand mit Röhre MGS Peace Walker durchgepielt hat. Ich würde ungern auch im dritten Spiel der Collection unangenehm von Bugs überrascht werden...

Also da ist bisher alles positiv,hab story durch und viele extra-missionen und bisher weder mit ner Trophähe(wie bei MGS3) noch beim spielen(wie bei MGS2)keine Probleme gehabt

Also da ist bisher alles positiv,hab story durch und viele extra-missionen und bisher weder mit ner Trophähe(wie bei MGS3) noch beim spielen(wie bei MGS2)keine Probleme gehabt

Sehr gut. Dann geht wenigstens ein Game so,wie es sollte. Ist auch zum ersten Mal, dass ich so wie es aussieht wegen meinem Fernseher Probleme beim Zocken bekam. Hoffe, das ist bei zukünftigen Spielen nicht auch öfters so... Mal eben nen HD-TV schüttelt man sich ja nicht einfach aus dem Ärmel.

Sehr gut. Dann geht wenigstens ein Game so,wie es sollte. Ist auch zum ersten Mal, dass ich so wie es aussieht wegen meinem Fernseher Probleme beim Zocken bekam. Hoffe, das ist bei zukünftigen Spielen nicht auch öfters so... Mal eben nen HD-TV schüttelt man sich ja nicht einfach aus dem Ärmel.

Ein Zauberer schon:xD:

jetzt sag mir doch bitte mal wie du das meinst?

Ja so wie ich es sagte, das die PS3 hängen bleibt hängt sicher nicht am Ausgangssignal eher wohl daran das die HDD entweder ganz nen defekt hat oder nur nen defekten Sektor/Datenbank. Beides kannst du dann mit dem Recovery Menü "Punkt 3 - Dateisystem wiederherstellen" und "Punkt 4 - Datenbank neu aufbauen" retten kannst. Bei beiden punkten gehen keine persönlichen sachen verloren also es bleibt alles wie es war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...