ager Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Eine Frage wenn ich es mir vom US store hole dann kann ich es aber wieder auf meinen deutschen acc. spielen ?? Bei Demos geht das ja. Noch ne frage dann bekomme ich ja auch die Deutschen Trophies oder ? Will mir die Jak and Daxter Collection holen wird billiger sein als in deutschland sein und ist ja schon heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Du kannst das Spiel bzw. die Collection auf dem DE-ACC spielen und du wirst natürlich die Deutsche Trophäenliste in deiner Sammlung stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Yeah dankeee. Ich kann aber leider nicht mit Kreditkarte zahlen. Gibst da ne andre möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja PSN-Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hast du vieleicht eine Webseite oder so wo man die Billig bekommt bei einer webseite sind die Preise genau gleich also für 50US 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 guck mal bei ebay.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 oder mal zur abwechslung googeln,gibt genug shops hier is einer davon der soll sogar ganz gut sein http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habe ich jetzt letzendlich gemacht sind zwar zu teuer wie ich finde weil 48,75€ oder so für die us die ich eigentlich für wenn ich von irgendeinen us store gekauft hätte so um die 40€ aber das musste jetzt sein brauchte das spiel:banghead: Und habe noch nebenbei auswehrsehen vorher die DE bestellt ^^ MAN wieso bin ich so GROßer FAN von JAK and DAXTER SHIT Aber danke für die antworten kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.