duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist doch aber großer Mist. Dachte das wäre die Hammer Mega Waffe und dann nur so ne Gurke. Schade, zumal ja Wächter der Zeit ja garnicht zum Kampf steht oder? Nö, den kann man meines Wissens nach nicht bekämpfen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann isses ja schon fast beschiss, was Gamestop einem verspricht. Aber letztlich hätte man auch schreiben können, dass man mit nem Zahnstocher jeden Gegner besiegen kann. Dauert halt nur länger. Evtl. kommt ja noch n DLC oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann isses ja schon fast beschiss, was Gamestop einem verspricht. Aber letztlich hätte man auch schreiben können, dass man mit nem Zahnstocher jeden Gegner besiegen kann. Dauert halt nur länger. Evtl. kommt ja noch n DLC oder so. diese waffe ist ja eigentlich als anfangswaffe gedacht, wenn man noch ein ganz kleiner noob ist. wie sieht das denn aus wenn gleich jeder zipfel zum anfang gleich mal mit der ultimativen waffe starten kann, da macht das doch garkeinen spass mehr. das ist wie bei TDU2, wo man sich einen DLC laden konnte mit dem bugatti super sport, der ja nun mal die ultimative karre des spiels darstellte. nur wurde es so geregelt, das man dieses auto aber erstmal im spiel für nicht gerade wenig geld kaufen musste und die meisten sich darüber beschwerten. aber es sollte ja nicht gleich jder noob zum anfang sofort mit der besten karre rumgurken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hat jemand ne Idee was in etwa die beste allrounder Waffe ist. Sollte man auf ATB +1 setzen oder eher auf ATB Geschwindigkeit up? Würde gerne bei Lightning farmen um den Kristall zu bekommen. DAs soll so schnell wie möglich gehen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hat jemand ne Idee was in etwa die beste allrounder Waffe ist.Sollte man auf ATB +1 setzen oder eher auf ATB Geschwindigkeit up? Würde gerne bei Lightning farmen um den Kristall zu bekommen. DAs soll so schnell wie möglich gehen. Danke! ich benutze meistens die waffen mit der ATB geschwindigkeit. haben zwar nicht so viel ATK aber geht doch nichts über schnelligkeit. die waffen mit dem serienbonus st.5 (von küsschen) sind auch nicht zu verachten. die treiben den serienbalcken ziemlich schnell hoch. ich wechsle immer zwischen den beiden oder einer hat den 50% ATB und der andere das mit dem serienbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gibt Muramasa dann in silber gold und die Orichalkum version müsste eigentlich noch ne stufe 5 version geben ich bin grade bei der orichalkum version werte sind ganz nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wie kann ich yomi ei zeites mal besiegen? geht das überhaupt das trpezodon bekomme ich ja nur hier ok danke sorry falsches forum wollte das bei yomi posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gate schließen und wieder öffnen, Wetter 2x wechseln (1x zum anderen und denn wieder zurück auf stürmisch) und er ist wieder da. Vorher abspeichern nicht vergessen. Denn bei 5% Drop Chance klappt es nicht sofort beim 1. mal. Insgesamt 5 Stück brauchst Du von den Dingern. Viel Spaß beim Trapezohedron farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.