X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Stimmt schon, nur bin ich halt rech selten hier im Bereich unterwegs, kümmere mich dann doch eher um andere Dinge die gemacht werden müssen oder verfolge meine abonnierten Themen.Der letzte Satz verwirrt mich ein wenig, aber denke öfter als 1 Mal pro Monat werde ich kein Update schreiben, sonst lohnt sich das einfach nicht. Damit meine ich vorallem das hier: Trophäenstand zu Projektbeginn: 39 von 51 - : NeinAktueller Trophäenstand: 61 von 63 - : Ja Vielleicht überlegst es dir auch uns schreibst 2x im Monat. Ein guter Kompromiss. Wenn du meinst, du schreibst bei andren nicht... liest du dann die Updates anderer? Zumindest hin und wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mal wieder ein Update Gw zu deinen Erfolgen, bei den doch vielen Sportspielen Und jetzt mach endlich mal Batman Platin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Damit meine ich vorallem das hier:Vielleicht überlegst es dir auch uns schreibst 2x im Monat. Ein guter Kompromiss. Wenn du meinst, du schreibst bei andren nicht... liest du dann die Updates anderer? Zumindest hin und wieder? Die Anzahl an Update wird sich denke ich nicht erhöhen. ^^ Ab und zu schau ich mal in ein paar Projekte und lese oder überfliege die Updates. Mal wieder ein Update Gw zu deinen Erfolgen, bei den doch vielen Sportspielen Und jetzt mach endlich mal Batman Platin :D *hust* Dead Nation *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Battlefield klingt auf jeden Fall gut, hab zwar nur B2K als DLC, aber sollte ja kein Thema sein. Och daran wird es jetzt nicht scheitern. Spiele die CQ-Maps selbst recht selten...obwohl diese schon Spaß bringen...doch der zufällige Respawn ist dort nicht so mein Geschmack. Btw. holst du dir eigentlich auch noch die DLC´s/Premium um wieder auf 100% bei BF3 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Och daran wird es jetzt nicht scheitern. Spiele die CQ-Maps selbst recht selten...obwohl diese schon Spaß bringen...doch der zufällige Respawn ist dort nicht so mein Geschmack. Btw. holst du dir eigentlich auch noch die DLC´s/Premium um wieder auf 100% bei BF3 zu kommen? Eventuell später nochmal, aber in nächster Zeit erstmal nicht, da ich es so häufig ja auch nicht spiele, da ist mir das Geld erstmal noch zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So, nun ist ein wenig frischer Wind im Projekt. Die ersten beiden Posts habe ich auf den aktuellen Stand gebracht und die Banner habe ich durch neue ersetzt. Ein Update im dem ich die kompletten Forschritte aufliste werde ich dann in den nächsten Tagen schreiben, da mir dazu grad die Lust fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ahh, wieder etwas übersichtlicher. Sieht jut aus. Allerdings geht das 'Auf die faule Haut legen' sowas von überhaupt nicht! Wir sind hier ja nicht bei den Faulenzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ahh, wieder etwas übersichtlicher. Sieht jut aus. Allerdings geht das 'Auf die faule Haut legen' sowas von überhaupt nicht! Wir sind hier ja nicht bei den Faulenzern. Joa ich machs die Tage, kümmere mich dann lieber um ein paar andere wichtige Sachen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Update #5.0 Soo, das MW3 Turnier rollt an und daher schreibe ich mal wieder ein Update. Den Startpost habe ich überarbeitet, die alten Banner gefielen mir nicht mehr da habe ich ein paar neue gemacht. Es sind sicherlich nicht die besten Designarbeiten, aber für selbstgemacht finde ich sie völlig okay, es ist ja auch kein Designwettbewerb. Außerdem sind mal wieder Spiele hinzugekommen, aber ich habe auch zweie gestrichen. Auf gehts. Trophäenstand zu Projektbeginn - (30/49) - 60% : NeinAktueller Trophäenstand - (31/49) - 61% : NeinErhaltene Trophäen: KlassenbesterDie meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. Ein Kracher, was soll ich mehr sagen. Einige verrückte kamen tatsächlich auf die Idee diese Platin noch zu erspielen. Ich bin wirklich mal gespannt ob wir das schaffen, vorallem ob wir durchhalten bis jeder den höchten Rang erreicht hat. Bei einem kleinen Test habe ich dann gleich noch eine bronzene Trophäe bekomme, nichts besonderes aber immerhin seit ewigkeiten mal wieder ein Fortschritt in diesem Spiel.Die Story wird mich sicherlich noch den ein oder anderen Nerv kosten, aber hey, was tut man nicht alles für eine besondere Platin..----------Trophäenstand zu Projektbeginn: 0 von 46 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 40 von 46 - : NeinErhaltene Trophäen: 10 gegen 11 Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand. Block-Party Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse. Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). Jetzt aber! Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf. Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. Pokalzeit Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister. Vereinslegende Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. Die typischen FIFA-Trophäen halt. Ich hatte mich mal rangesetzt um die noch einzuheimsen, aber eilig habe ich es nicht mit der Platin, vorallem weil mir im Ultimate-Team noch die Coins fehlen um einen Vereinswert von 85 Mio. zu erreichen, das wird mich also noch eine Weile begleiten.Ansonsten macht es immer wieder Spaß, ob Mann gg. Mann oder im Pro Club, wobei letzteres doch in letzter Zeit auch ziemlich gut läuft und wir immer mehr Gegner niedermachen.----------Trophäenstand zu Projektbeginn - (36/50) - mit DLC - 42% : NeinAktueller Trophäenstand - (40/50) - mit DLC - 55% : NeinErhaltene Trophäen: RennfanNimm an 250 Rennen teil. UnerreichtGewinne ein beliebiges Rennen in Rang 8, ohne beschädigt zu werden. HeldErreiche Online-Rang 4 (Held). LegendeErreiche Online-Rang 5 (Legende). Ja Motorstorm, ewig nicht mehr gespielt bis mich die Nachricht erreichte das die Server abgestellt werden. Mal wieder hab ich es dem horstnet zu verdanken das ich mich auch noch an diese Platin setzen. In eine Boostgruppe aufgenommen lief es bis zu einem gewissen Zeitpunkt echt gut. Naja Rang 5 ist erreicht, jetzt lasse ich mich noch runterfarmen und dann bleiben, zumindest Online, nur noch die Freundschaftsrennen. Auf das Festival freue ich mich schon, denn ich habe Rang 8 erreicht und eine KI die so unfiar ist noch nie erlebt. Ich hoffe das ich das noch durchhalte und dann auch die Entwicklerzeiten packen kann. Eine weitere dicke Platin in meiner Liste wäre es auf jeden Fall.----------Trophäenstand zu Projektbeginn - (48/71) - mit DLC - 74%: JaAktueller Trophäenstand - (51/71) - mit DLC 77%: JaErhaltene Trophäen: GeschafftBeenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. GoldgräberBeenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. Mal wieder ein neues Spiel im Projekt. Die Platin habe ich zwar schon erspielt, aber da es die DLC's gratis gab haben sich noch ein paar Leute gefunden die ihr Uncharted 2 wieder auf 100% bringen wollen. Auch dies wird sicherlich noch ein großer Spaß, aber in der Gruppe kann man sich sowas gern mal antun. Bin gespannt wie das laufen wird, so viele neue zwitaufwendige Spiele neben den noch aktuellen im Projekt. Das wars dann auch schon, habe zwar in weniger Spielen Trophöen geholt, dafür waren es teilweise aber große Fortschritte. Die Danksageungen muss ich noch überarbeiten und aktualisieren, aber das Update war hier erstmal wichtiger. Ich versuche auch mal die Spiele die ich weniger gern im Laufwerk habe mal etwas voranzubringen, auch wenns sicherlich nur kleinere Schritte werden.Die beiden Sam & Max Episoden sind gestrichen, da eine davon aufgrund meine abgelaufenen PS+ Abos nicht mehr Spielbar ist, also lasse ich es einfach sein, wenn ich nciht alle auf 100% bekommen kann.Ich denke ich habe nichts vergessen, wenn doch dann soll es so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 glückwunsch zu deiner ausbeute. vor allem zu rang 5 online in motorstorm platin wär auf jeden Fall geil, ich wollte es auch noch irgendwann spielen, aber die Serverabschaltung kommt mir in die Quere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Update #5.0 Soo, das MW3 Turnier rollt an und daher schreibe ich mal wieder ein Update. Ein Kracher, was soll ich mehr sagen. Einige verrückte kamen tatsächlich auf die Idee diese Platin noch zu erspielen. Ich bin wirklich mal gespannt ob wir das schaffen, vorallem ob wir durchhalten bis jeder den höchten Rang erreicht hat. Bei einem kleinen Test habe ich dann gleich noch eine bronzene Trophäe bekomme, nichts besonderes aber immerhin seit ewigkeiten mal wieder ein Fortschritt in diesem Spiel.Die Story wird mich sicherlich noch den ein oder anderen Nerv kosten, aber hey, was tut man nicht alles für eine besondere Platin..Die typischen FIFA-Trophäen halt. Ich hatte mich mal rangesetzt um die noch einzuheimsen, aber eilig habe ich es nicht mit der Platin, vorallem weil mir im Ultimate-Team noch die Coins fehlen um einen Vereinswert von 85 Mio. zu erreichen, das wird mich also noch eine Weile begleiten.Ansonsten macht es immer wieder Spaß, ob Mann gg. Mann oder im Pro Club, wobei letzteres doch in letzter Zeit auch ziemlich gut läuft und wir immer mehr Gegner niedermachen.Ja Motorstorm, ewig nicht mehr gespielt bis mich die Nachricht erreichte das die Server abgestellt werden. Mal wieder hab ich es dem horstnet zu verdanken das ich mich auch noch an diese Platin setzen. In eine Boostgruppe aufgenommen lief es bis zu einem gewissen Zeitpunkt echt gut. Naja Rang 5 ist erreicht, jetzt lasse ich mich noch runterfarmen und dann bleiben, zumindest Online, nur noch die Freundschaftsrennen. Auf das Festival freue ich mich schon, denn ich habe Rang 8 erreicht und eine KI die so unfiar ist noch nie erlebt. Ich hoffe das ich das noch durchhalte und dann auch die Entwicklerzeiten packen kann. Eine weitere dicke Platin in meiner Liste wäre es auf jeden Fall.Mal wieder ein neues Spiel im Projekt. Die Platin habe ich zwar schon erspielt, aber da es die DLC's gratis gab haben sich noch ein paar Leute gefunden die ihr Uncharted 2 wieder auf 100% bringen wollen. Auch dies wird sicherlich noch ein großer Spaß, aber in der Gruppe kann man sich sowas gern mal antun. Bin gespannt wie das laufen wird, so viele neue zwitaufwendige Spiele neben den noch aktuellen im Projekt. Willst ja für das Turnier ausgeruht sein, nehme ich mal an. ^^Die Banner sehen doch gut aus, was hast' denn? Es kommen grade wirklich viele auf den Trichter dort die Platin zu holen. (Mich inbegriffen!) Das liegt wohl aber eben an der Selten- bzw. Wertigkeit, die sie aufgrund ihres Zeitaufwandes besitzt. Dann würde mich mal deine Internetgeschwindigkeit interessieren, da ich wirklich aus jedem 2. Spiel fliege aufgrund von Verbindungsabbrüchen zu EA Online. Bei Motorstorm PR ist's sogar noch härter als bei Far Cry 2, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. ^^ Gibt's den DLC noch umsonst? Würde zu gerne dort die 100% erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Update !!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Update !!?? Hetz ihn doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Soo, klein aber fein setze ich im Projekt nun ein Ende. Mangelnde Zeit und bei einigen Spielen vorallem Lust diese noch zu spielen und mich mehr drüber aufzuregen als Spaß am spielen zu haben sind große Faktoren. - dicht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.