Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Johnny's finale Platinjagd

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur Platin in Uncharted 2 und Modern Warfare 3. :)

Für die Zukunft würde ich mir aber ein klein wenig mehr Text wünschen. ;)

Eine Anekdote, was dir beim zocken passierte, wäre auch gut, Hauptsache interessant. ^^

Geschrieben

So, dann gibt es hier zwischendurch mal ein kleines Update.

Es kamen 2 neue Spiele ins Projekt hinzu:

- FIFA 11: Hab in letzter Zeit echt Bock auf FIFA gehabt und es mal wieder eingelegt. Werde auch in nächster Zeit mit jemandem die Pro-Club Spiele angehen und dann alles weitere machen.

- Madden NFL Arcade: Ein weiteres Sportspiel, im Store gekauft und für zwischendrin auf jeden Fall richitg lustig. Ich denke auch daran mir anstatt Max Payne 3 erstmal Madden NFL 12 zu bestellen, da ich zur Zeit echt mehr Spaß an Sportspielen als an Shootern/Actiongames finde.

Die paar Trophäen die ich in letzter Zeit verdient haben wurden in den ersten beiden Posts aktualisiert und werden dann im großen Update auch erwähnt.

Geschrieben
  X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Viel Erfolg und vorallem GEDULD bei Fifa 11. Die 500 VP-Spiele schlauchen gewaltig. Und ich weiß, wovon ich rede... Ich habe Platin. :D

Madden kenne ich nur vom hören/sagen. :/

Ja die restlichen Mann gg Mann Spiele sicher auch, aber wenn ich meinem Rythmus von allen 2 Jahen treu bleiben will dann will ich bis zum 13er auch die Platin im Sack haben, war beim 09er ebenfalls so. :D

Geschrieben

na dann mal viel durchhaltevermögen, mich hat bei fifa 11 der pro-club am meisten gestresst.

Den Pokal gewinnen, sowie die 50 spiele wo ich wesentlich mehr brauchte.

Geschrieben

Update #4.0

Soo, vor laanger Zeit habe ich es zwar mal vorgehabt aber jetzt will ich dann mal endlich wieder ein Update hier schreiben. Seit dem Foren-Down ist immerhin einiges passiert in Sachen Trophies und so schreitet das Ganze hier endlich voran. :D

Ich werde generell mal die Anzahlen etwas verändern, d.h., DLC's werde ich nicht mehr dazuzählen, es sei denn ich spiele diese auch und hole dementsprechend Trophäen. DIe "Top-Trophäen" werd ich mal rausnehmen und generell etwas mehr zum Spiel schreiben. :)

F8B36205D3DF958A5BF698A1C053B4632FF941DC.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 35 von 51 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 40 von 51 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Erhaltene Trophäen:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

An Batman habe ich mich einfach mal wieder rangesetzt um ein paar Riller-Trophäen und -Rätsel zu lösen. Es endete darin das ich nun die Story auf 100% habe und mich auch gleich an den ersten Herausforderungen versucht habe. Ein paar sind mir dann auch geglückt, auch wenn ich mir an einigen echt die Zähne ausgebissen habe. Zum Glück hab ich noch ein paar. :D

An sich ist Arkham City ein echt geiles Spiel, wenn nicht das GotY 2011, auch wenn die Platin kein Spaziergang sein wird.

----------

0CA3E54B5821AFA14A5EA6C435E153CDD0298E37.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 27 von 29 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 35 von 39 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Erhaltene Trophäen:

Auch wenn es nur zwei Trophäen gab, hat mir F1 in der letzten Zeit doch immer wieder viel Spaß gemacht. Ein super

Turnier mit zuletzt äußerst spannenden 100%-Rennen bringen immer wieder Schwung ins Spiel, auch wenn der 2012er so langsam mal erscheinen könnte.

----------

26FED93608E0C3C0C598F9A5C6DADC27C804B469.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 37 von 45 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 43 von 45 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Erhaltene Trophäen:

FIFA 11 war ebenfalls an der Reihe. Normalerweise war ich eher der Casual FIFA-zocker, doch in letzter Zeit mutiere ich dann doch eher zum FIFA-suchti und so mussten die letzten Trophies auch im 11er her. Dank dem horsti waren die 50 Pro-Club sowieso restlichen Ranglisten-Spiele kein Thema mehr. Die nun fehlenden Virtual-Pro Spiele sind im Gange und sobald diese fertig sind werde ich das Spiel endlich endlich ins Regal stellen können. :D

----------

BE7F73F4256CF9011D9C9C9BA9EDFEE467D5E912.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 0 von 46 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 33 von 46 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Erhaltene Trophäen:

Als FIFA-suchti musste nun auch der 12er her, bei 30€ konnte ich natürlich nicht nein sagen und so wurde auch fix bestellt. Wie immer bei neuen Spielen gibts natürlich einen Haufen Trophies. Mehr weiß ich gar nicht dazu zu schreiben, FIFA ist FIFA und macht einfach immer wieder Spaß, ob allein oder mit Kumpels.

----------

3AC74075E5C2582CC7FB9B8BFFDF284C0F9E9C9B.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 0 von 37 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 37 von 37 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Ja

Erhaltene Trophäen:

2 Jahre Superbowl und so schnell ist man auch Football-verrückt. Eine sehr geile Sportart, die hier in Deutschland mMn leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt. Natürlich musste dann auch Madden her. Die Platin war bis auf 1-2 Trophäen recht einfach, aber hier gehts mir mehr um das Spiel an sich, was jede Menge Spaß macht. der Ultimate-Team Modus appelliert dann ach noch an den Sammler in einem und so gibt es immer wieder mal eine halbe Stunde wo man einfach nur Packs kauft und die Collections bzw. Sammelalben vervollständigt.

----------

B32A2E12CD5DD2A7E2A7190C87F8EA52C8AD7DB1.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 0 von 12 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 12 von 12 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Erhaltene Trophäen:

Die Vorfreude aufs richitge Madden war einfach zu groß und so hab ich mir im Store dann noch diesen Arcade-Titel gekauft. Spaß hats auf jeden Fall gemacht, aber im Vergleich zum richtigen Madden doch eher ein Spiel mit wenig langzeitmotivation.

----------

24A582E88717A45D1B060285EC8F4318F949CB5F.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 39 von 51 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 61 von 63 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Ja

Erhaltene Trophäen:

So, MW3 wurde nach einiger Zeit Pause mal wieder aus dem Regal geholt und dank der DLC's mal wieder ein wenig gespielt. Je eine Trophäe pro DLC fehlt zwar noch, aber so konnte ich immerhin wieder einen Trophöenstand von 95% erreichen und werde die letzten fehlenden irgendwann sicher auch noch einheimsen.

----------

68F5A6E37B6E160AC8455CB476DB839B6D84B001.PNG

Trophäenstand zu Projektbeginn: 7 von 12 -

scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Nein

Aktueller Trophäenstand: 11 von 12 - scaled.php?server=839&filename=platinuml.png&res=medium: Ja

Erhaltene Trophäen:

Auch Tetris musste mal wieder dran glauben und ich habs es mal wieder gezockt. Mit

rioMC1 hab ich dann auch die Online-Trophäen gemacht und als alter Tetris-Veteran (Tetris Battle auf Facebook damals im Unterricht sei dank) macht das Ganze immer wieder mal Spaß, wenn ich auch am PC mit den Pfeiltasten noch etwas besser angehen kann. :D

----------

Soo, nun endlich fertig mit dem bisher größten Update. Ich hoffe ich habe nichts vergessen (wenn doch, dumm gelaufen:D). Einige Spiele hab ich gut voran gebracht, auch wenn das Wetter und andere Sachen hin und wieder Vorrang hatten.

Das Projekt dient doch sehr gut der Motivation sonst hätte ich einige Spiele überhaupt nicht mehr angefasst. Aber ich werd wohl sehr froh sein wenn ich alles hinter mir habe und nur noch ein paar neue Games pro Jahr spielen werden. 2012 z.B. folgen lediglich FIFA 13 und F1 2012, Spontankäufe sicher nicht ausgeschlossen wie man an Madden und FIFA 12 sehen kann, doch werden es deutlich weniger im Vergleich zu den letzten Jahren.

Wer das hier noch liest bekommt auch gleich noch ein Dankeschön dafür, da ich ja doch recht selten hier Updates, geschweige denn in andere Projekte schreibe.

In dem Sinne,

à la prochaine .:smile:

Geschrieben
  xX--Johnny--Xx schrieb:

Soo, nun endlich fertig mit dem bisher größten Update. Ich hoffe ich habe nichts vergessen (wenn doch, dumm gelaufen:D). Einige Spiele hab ich gut voran gebracht, auch wenn das Wetter und andere Sachen hin und wieder Vorrang hatten.

Das Projekt dient doch sehr gut der Motivation sonst hätte ich einige Spiele überhaupt nicht mehr angefasst. Aber ich werd wohl sehr froh sein wenn ich alles hinter mir habe und nur noch ein paar neue Games pro Jahr spielen werden. 2012 z.B. folgen lediglich FIFA 13 und F1 2012, Spontankäufe sicher nicht ausgeschlossen wie man an Madden und FIFA 12 sehen kann, doch werden es deutlich weniger im Vergleich zu den letzten Jahren.

Wer das hier noch liest bekommt auch gleich noch ein Dankeschön dafür, da ich ja doch recht selten hier Updates, geschweige denn in andere Projekte schreibe.

Letzteres ließe sich ja ganz leicht ändern. ^^

Aus dem Grund der Motivation haben ja wohl 99% hier ihre Projekte gestartet. ;)

Deine eigene Updateform hat schon was für sich, gefällt mir gut. Allerdings wäre es perfekt, du würdest etwas mehr Updates raushauen. Weniger ist da manchmal mehr. :biggrin5:

Geschrieben

Dein Update sieht ja fast so sportlich aus wie bei mir^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und bei Tetris müssen wir noch 2 Mitstreiter für die fehlende Trophy suchen

Geschrieben
  X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Letzteres ließe sich ja ganz leicht ändern. ^^

Aus dem Grund der Motivation haben ja wohl 99% hier ihre Projekte gestartet. ;)

Deine eigene Updateform hat schon was für sich, gefällt mir gut. Allerdings wäre es perfekt, du würdest etwas mehr Updates raushauen. Weniger ist da manchmal mehr. :biggrin5:

Stimmt schon, nur bin ich halt rech selten hier im Bereich unterwegs, kümmere mich dann doch eher um andere Dinge die gemacht werden müssen oder verfolge meine abonnierten Themen.

Der letzte Satz verwirrt mich ein wenig, aber denke öfter als 1 Mal pro Monat werde ich kein Update schreiben, sonst lohnt sich das einfach nicht.;)

rioMC1 schrieb:
Dein Update sieht ja fast so sportlich aus wie bei mir^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und bei Tetris müssen wir noch 2 Mitstreiter für die fehlende Trophy suchen

Dieses mal war es wirklich außergwöhnlich sportlich, aber das wird sich beim nächsten Update wohl wieder ändern.:biggrin5:

Geschrieben

Tolles Update Johnny...und Glückwunsch zu den erspielten Trophies. :D

Bin da aber auch deiner Meinung. Musst hier ja nicht jede Woche alle "Neuigkeiten" rausballern. Da reicht dann auch ein Update im Monat...dafür dann aber eben mit allen möglichen Infos.

P.s.: Bei "Madden" (PSN-Spiel) hast du nen Fehler drin! Dein aktueller Trophäenstand ist dort also noch immer 0 von 12?! ;)

Geschrieben
  Necrid83 schrieb:
Tolles Update Johnny...und Glückwunsch zu den erspielten Trophies. :D

Bin da aber auch deiner Meinung. Musst hier ja nicht jede Woche alle "Neuigkeiten" rausballern. Da reicht dann auch ein Update im Monat...dafür dann aber eben mit allen möglichen Infos.

P.s.: Bei "Madden" (PSN-Spiel) hast du nen Fehler drin! Dein aktueller Trophäenstand ist dort also noch immer 0 von 12?! ;)

Das mit Madden ist ausgebessert. ;)

Müssen die Tage auf jeden Fall mal wieder was zocken Digger!

Pascalhsv schrieb:
Sauber Johnny ! Kurz,knapp und auf dem Punkt kann man Gut lesen

Viel Erfolg weiterhin und sag bescheid wenn du irgendwo Hilfe brauchst !

Ja sichi.;)

Geschrieben
  xX--Johnny--Xx schrieb:
Das mit Madden ist ausgebessert. ;)

Müssen die Tage auf jeden Fall mal wieder was zocken Digger!

Klaro...gerne. :D

Wie wäre es mit Battlefield? :) Auf MW3 habe ich nicht wirklich Lust...außer wir hätten ein paar Leutz die mitmachen.

Geschrieben
  Necrid83 schrieb:
Klaro...gerne. :D

Wie wäre es mit Battlefield? :) Auf MW3 habe ich nicht wirklich Lust...außer wir hätten ein paar Leutz die mitmachen.

Battlefield klingt auf jeden Fall gut, hab zwar nur B2K als DLC, aber sollte ja kein Thema sein.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...