knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Na dann hast ja noch was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur Platin in Uncharted 2 und Modern Warfare 3. Für die Zukunft würde ich mir aber ein klein wenig mehr Text wünschen. Eine Anekdote, was dir beim zocken passierte, wäre auch gut, Hauptsache interessant. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Glückwunsch zur Platin in U3 und MW3, natürlich auch zu deinen weiteren Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 So, dann gibt es hier zwischendurch mal ein kleines Update. Es kamen 2 neue Spiele ins Projekt hinzu: - FIFA 11: Hab in letzter Zeit echt Bock auf FIFA gehabt und es mal wieder eingelegt. Werde auch in nächster Zeit mit jemandem die Pro-Club Spiele angehen und dann alles weitere machen. - Madden NFL Arcade: Ein weiteres Sportspiel, im Store gekauft und für zwischendrin auf jeden Fall richitg lustig. Ich denke auch daran mir anstatt Max Payne 3 erstmal Madden NFL 12 zu bestellen, da ich zur Zeit echt mehr Spaß an Sportspielen als an Shootern/Actiongames finde. Die paar Trophäen die ich in letzter Zeit verdient haben wurden in den ersten beiden Posts aktualisiert und werden dann im großen Update auch erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Viel Erfolg und vorallem GEDULD bei Fifa 11. Die 500 VP-Spiele schlauchen gewaltig. Und ich weiß, wovon ich rede... Ich habe Platin. Madden kenne ich nur vom hören/sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Viel Erfolg und vorallem GEDULD bei Fifa 11. Die 500 VP-Spiele schlauchen gewaltig. Und ich weiß, wovon ich rede... Ich habe Platin. Madden kenne ich nur vom hören/sagen. Ja die restlichen Mann gg Mann Spiele sicher auch, aber wenn ich meinem Rythmus von allen 2 Jahen treu bleiben will dann will ich bis zum 13er auch die Platin im Sack haben, war beim 09er ebenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 na dann mal viel durchhaltevermögen, mich hat bei fifa 11 der pro-club am meisten gestresst. Den Pokal gewinnen, sowie die 50 spiele wo ich wesentlich mehr brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Startpost, Übersicht und Danksagungen sind erstmal auf dem neuesten Stand, ein Update folgt dann in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Freue mich schon. ^^ Was heißt bei dir eigentlich 'in den nächsten Tagen'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auf jeden Fall erst nach dem Wochenende und dann muss ich nochmal genug Zeit finden um das Ganze in einem Rutsch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Okay, dann lass dir Zeit. Soll ja was für die Ewigkeit werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Update #4.0 Soo, vor laanger Zeit habe ich es zwar mal vorgehabt aber jetzt will ich dann mal endlich wieder ein Update hier schreiben. Seit dem Foren-Down ist immerhin einiges passiert in Sachen Trophies und so schreitet das Ganze hier endlich voran. Ich werde generell mal die Anzahlen etwas verändern, d.h., DLC's werde ich nicht mehr dazuzählen, es sei denn ich spiele diese auch und hole dementsprechend Trophäen. DIe "Top-Trophäen" werd ich mal rausnehmen und generell etwas mehr zum Spiel schreiben. Trophäenstand zu Projektbeginn: 35 von 51 - : NeinAktueller Trophäenstand: 40 von 51 - : NeinErhaltene Trophäen: Bronze Rache Gewinne als Batman 24 Medaillen in den regulären Rang-Karten von Arkham City.Silber Rache Gewinne als Batman 48 Medaillen der original Arkham City Rang-Bereiche.SerienmörderFinde den Serienmörder.Genie Rette alle Geiseln vor dem Riddler. An Batman habe ich mich einfach mal wieder rangesetzt um ein paar Riller-Trophäen und -Rätsel zu lösen. Es endete darin das ich nun die Story auf 100% habe und mich auch gleich an den ersten Herausforderungen versucht habe. Ein paar sind mir dann auch geglückt, auch wenn ich mir an einigen echt die Zähne ausgebissen habe. Zum Glück hab ich noch ein paar. An sich ist Arkham City ein echt geiles Spiel, wenn nicht das GotY 2011, auch wenn die Platin kein Spaziergang sein wird. ---------- Trophäenstand zu Projektbeginn: 27 von 29 - : NeinAktueller Trophäenstand: 35 von 39 - : NeinErhaltene Trophäen: TestfahrerDu hast in deiner Karriere insgesamt 805 Testkilometer (500 Meilen) absolviert. 35 OnlineDu hast 35 Online-Rennen gewonnen. Auch wenn es nur zwei Trophäen gab, hat mir F1 in der letzten Zeit doch immer wieder viel Spaß gemacht. Ein super Turnier mit zuletzt äußerst spannenden 100%-Rennen bringen immer wieder Schwung ins Spiel, auch wenn der 2012er so langsam mal erscheinen könnte. ---------- Trophäenstand zu Projektbeginn: 37 von 45 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 43 von 45 - : NeinErhaltene Trophäen: Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren. Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. VereinsruhmGewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. FolkloreWerde im Karrieremodus als Spieler zur Legende. 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. FIFA 11 war ebenfalls an der Reihe. Normalerweise war ich eher der Casual FIFA-zocker, doch in letzter Zeit mutiere ich dann doch eher zum FIFA-suchti und so mussten die letzten Trophies auch im 11er her. Dank dem horsti waren die 50 Pro-Club sowieso restlichen Ranglisten-Spiele kein Thema mehr. Die nun fehlenden Virtual-Pro Spiele sind im Gange und sobald diese fertig sind werde ich das Spiel endlich endlich ins Regal stellen können. ---------- Trophäenstand zu Projektbeginn: 0 von 46 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 33 von 46 - : NeinErhaltene Trophäen: ZweikämpferErreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen. Auf die SchnelleErziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU. AufholjägerGewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest. Voll, ey!Erziele ein Tor per Direktabnahme. KämpfertypErziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat. EAS FC JugendakademieErreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club. Herausforderung angenommenSchließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab. Wege zum PokalGewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". Geselliges BeisammenseinBestreite ein Online-Freundschaftsspiel. 3 PunkteGewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". Virtuelles DebütBestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro. Mein feiner VereinErstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. Legende werden? Siegen lernen!Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. TurniersiegGewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team. Ich nehm' das daÖffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team. FreundschaftsspielBeende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. ZauderkönigVerpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler. Adel verpflichtendVerpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler. StrippenzieherSprich im Karrieremodus mit der Presse. WohlklangFüge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein. Alles Gute, EA SPORTS!Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern! Licht am Ende des TunnelnsSpiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers. RückfallTriff per Fallrückzieher. LegendärGewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung. HundertschaftErziele 100 Tore in FIFA 12 Partien. Kampagne abgeschlossenBeende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons". GroßeinkaufErwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. Mehr Platz für Pokale!Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team. FormvollendetHabe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind. Ach, du schöne JugendzeitVerpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft. Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. Set-JetsetÖffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Wie toll ist das denn?Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Als FIFA-suchti musste nun auch der 12er her, bei 30€ konnte ich natürlich nicht nein sagen und so wurde auch fix bestellt. Wie immer bei neuen Spielen gibts natürlich einen Haufen Trophies. Mehr weiß ich gar nicht dazu zu schreiben, FIFA ist FIFA und macht einfach immer wieder Spaß, ob allein oder mit Kumpels. ----------Trophäenstand zu Projektbeginn: 0 von 37 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 37 von 37 - : JaErhaltene Trophäen: Reggie Wayne AwardCatch 14+ passes in one game with one player (No OTP or co-op).Fange 14 oder mehr Pässe mit dem gleichen Spieler in einem Spiel (kein OTP und Co-op). Matt Schaub AwardPass for 497+ yards in one game with one player (No OTP or co-op).Passe in einem Spiel für 497 oder mehr Yards mit dem gleichen Spieler (kein OTP und Co-op). Oakland Raiders AwardWin by 45 points or more (No OTP or co-op).Gewinne ein Spiel mit 45 oder mehr Punkten Vorsprung (kein OTP und Co-op). Arian Foster Award Rush for 231+ yards in a game with one player (No OTP or co-op).Erlaufe 231 oder mehr Yards mit dem gleichen Spieler in einem Spiel (kein OTP und Co-op). Dan Carpenter AwardKick a 60+ yard FG (No OTP or co-op).Erziele ein Field Goal aus 60 oder mehr Yards Entfernung (kein OTP und Co-op). Adrian Peterson Award Score on an 80+ yard TD run (No OTP or co-op).Erziele einen Touchdown mit einem 80 Yards oder weiteren Laufspielzug. Kenny Britt AwardGain 225+ yards receiving with one player (No OTP or co-op).Schaffe mindestens 225 Yards Receiving mit einem Spieler (kein OTP oder Co-op). Mario Manningham AwardCatch a 92+ yard TD pass (No OTP or co-op).Erziele ein Touchdown durch einen 92 Yards oder mehr langen Pass (kein OTP oder Co-op). Santonio Holmes AwardCatch a game winning TD pass in OT (No OTP or co-op).Gewinne in der Overtime durch einen Touchdown Pass (kein OTP oder Co-op). Rob Gronkowski AwardCatch 3+ TD passes with a TE in a game (No OTP or co-op).Fange mit einem Tight End 3 oder mehr Pässe die zu einem Touchdown führen (kein OTP oder Co-op). Darren McFadden Award Score 4+ rushing TDs in a single game (No OTP or co-op).Erziele 4 oder mehr Touchdowns mit dem selben Runningback in einem Spiel mit Laufspielzügen (kein OTP oder Co-op). Michael Vick AwardRush for 130+ yards with your QB (No OTP or co-op).Erlaufe mit deinem Quarterback 130 oder mehr Yards (kein OTP oder Co-op). DeSean Jackson AwardReturn a punt for a TD (No OTP or co-op).Schaffe durch einen Punt Return einen Touchdown (kein OTP oder Co-op). Tim Tebow AwardScore a 40+ yard TD run with a QB (No OTP or co-op).Punkte durch einen 40 Yards oder längeren Lauf mit deinem Quarterback (kein OTP oder Co-op). Happy 20th EA SPORTS!Score 20 points in a game (No OTP or co-op).Erziele 20 Punkte in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). Peyton Hillis AwardRush for 184+ yards in one game with Peyton Hillis (No OTP or co-op).Erlaufe mit Peyton Hillis 184 oder mehr Yards in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). Tom Brady AwardHave a passer rating of 149+ in a game (No OTP or co-op).Hab ein Passer Rating von 149 oder höher in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). Jahvid Best AwardGain 154+ yards receiving with Jahvid Best (No OTP or co-op).Erziele 154 Yards durch gefangene Bälle mit Javid Best. Hey, Can I Talk to You?User complete one season's final cut day in Franchise Mode.Absolviere den letzten Cut Day im Franchise Modus. WinningWin a FA bidding in Franchise Mode.Gewinne ein Free-Agent-Bieten im Franchise Modus. The Next Big ThingCreate an NFL Superstar.Erstelle einen NFL Superstar. We're Talking About PracticeComplete a practice in Superstar Mode.Schließe ein Training im Superstar-Modus ab. This One is EasyCreate a MUT team.Erstelle ein MUT Team . Wheel and DealMake a MUT Trade.Führe einen Tausch in MUT aus. Ultimate VeteranComplete 10 MUT Games.Schließe 10 Spiele in MUT ab. Verizon Scoreboard OverloadScore 50 points in one game (No OTP or co-op).Erziele 50 Punkte in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). San Diego Chargers AwardHold your opponent to under 67 yds of total offense (minimum 5 min. qtr., no OTP or co-op).Halte deinen Gegner unter 67 durch die Offense erreichte Yards (minimum 5 min. qrt., kein OTP oder co-op) . New York Giants AwardRecord 10+ sacks as a team in one game (No OTP or co-op).Erziele 10 oder mehr Sacks mit deinem Team in einem Spiel (kein OTP oder co-op) . Bryan McCann AwardReturn an interception 100+ yards (No OTP or co-op).Laufe nach der Inteception noch mindestens 100 Yards (kein OTP oder c-op) . New York Jets AwardGain over 100+ yards rushing with 2 RBs in the same game (No OTP or co-op).Erziele jeweils als 100 Yards oder mehr mit 2 Runingbacks in dem selben Spiel (kein OTP oder co-op) . Put Da Team On My BackCatch a 99 yard TD pass with Greg Jennings (No OTP or co-op).Erziele ein Touchdown durch einen 99-Yard-Pass auf Greg Jennings (kein OTP oder Co-op). Leon Washington AwardReturn 2+ kicks for touchdowns in one game with one player (No OTP or co-op).Laufe mit dem selben Spieler 2 Kicks zurück für den Touchdown (kein TOP oder co-op). DeAngelo Hall AwardIntercept 4+ passes in one game (No OTP or co-op).Fange 4 oder mehr Pässe in einem Spiel ab (kein OTP oder Co-op). David Bowens AwardHave 2 pick 6's in the same game (No OTP or co-op).Habe 2 Interception Return Touchdowns im selben Spiel (kein OTP oder Co-op). This One is HardBuild an 80 rated MUT team Verbessere ein MUT-Team auf ein Team Rating von mindestens 80. MUT ManiacComplete 20 MUT Games.Schließe 20 MUT-Spiele ab. Madden NFL 12 MasterCongratulations on earning every Madden NFL 12 trophy!Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn aller Madden NFL 12 Trophäen! 2 Jahre Superbowl und so schnell ist man auch Football-verrückt. Eine sehr geile Sportart, die hier in Deutschland mMn leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt. Natürlich musste dann auch Madden her. Die Platin war bis auf 1-2 Trophäen recht einfach, aber hier gehts mir mehr um das Spiel an sich, was jede Menge Spaß macht. der Ultimate-Team Modus appelliert dann ach noch an den Sammler in einem und so gibt es immer wieder mal eine halbe Stunde wo man einfach nur Packs kauft und die Collections bzw. Sammelalben vervollständigt. ----------Trophäenstand zu Projektbeginn: 0 von 12 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 12 von 12 - : NeinErhaltene Trophäen: Welcome To The JunglePlay an online ranked game.Spiele ein Ranglisten-Online-Spiel. Time For A MontagePlay 15 online ranked games.Spiele 15 Ranglisten-Online-Spiele. You Can Dance If You Want ToForce a safety, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.Erzwinge ein "safety", "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Return To SenderScore a defensive touchdown, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.Erziele ein "defensive tochdown", "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. 2 Points 1 WinConvert all 2 point attempts and win, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.Verwandele alle "2 point attempts" und gewinne, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Buzz The TowerWin the game with only passing plays, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.Gewinne ein Spiel nur mit Passen, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. It's All Downhill From HereScore on the first play of the game, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.Punkte mit dem ersten Spielzug, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Play Them Out Keyboard CatHold your opponent to 0 points, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.Lasse deinen Gegner keinen Punkt erzielen, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Learn To ShareCommit no turnovers in a game, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.Lasse keine Ballverluste in einem Spiel zu, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Don't Stop BelievingBeat an online ranked opponent with a skill level of at least 5 above yours.Schlage einen Ranglisten-Online-Gegner mit einem mindestens 5 Level höheren Skill-Level. Like a BossWin 5 online ranked games in a row.Gewinne 5 Ranglisten-Online-Spiele in Folge. Games Don't Grow On TreesView the game credits.Schaue dir die Credits an. Die Vorfreude aufs richitge Madden war einfach zu groß und so hab ich mir im Store dann noch diesen Arcade-Titel gekauft. Spaß hats auf jeden Fall gemacht, aber im Vergleich zum richtigen Madden doch eher ein Spiel mit wenig langzeitmotivation. ---------- Trophäenstand zu Projektbeginn: 39 von 51 - : NeinAktueller Trophäenstand: 61 von 63 - : JaErhaltene Trophäen: Kein Panzer-KnackerBeenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ganz schön rutschig Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. GlücksspielerBeenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf Veteran. Nicht ein Kratzer Beenden Sie die Sepzialeinheit-Mission "Der Panzer" mit einem vollkommen intakten Panzer. HelipokalypseZerstören Sie 6 Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Notaus". Volles tEMPo Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf Veteran. So, MW3 wurde nach einiger Zeit Pause mal wieder aus dem Regal geholt und dank der DLC's mal wieder ein wenig gespielt. Je eine Trophäe pro DLC fehlt zwar noch, aber so konnte ich immerhin wieder einen Trophöenstand von 95% erreichen und werde die letzten fehlenden irgendwann sicher auch noch einheimsen. ---------- Trophäenstand zu Projektbeginn: 7 von 12 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 11 von 12 - : JaErhaltene Trophäen: Der Nächste bitte! Übertriff einen Freund: Nächstbeste Punktzahl Teamwork Lösche im Gemeinsam-Modus mindestens 2 Reihen mit einem getauschten Teil (Zusatz) Flinker Finger Schicke einem Gegner im Kampf, Kampf auf Zeit oder Team-Kampf mindestens 12 Reihen innerhalb 5 SekundenDelirium Lösche in Anfang die Reihen 20,10 und 1 in dieser Reihenfolge Auch Tetris musste mal wieder dran glauben und ich habs es mal wieder gezockt. Mit rioMC1 hab ich dann auch die Online-Trophäen gemacht und als alter Tetris-Veteran (Tetris Battle auf Facebook damals im Unterricht sei dank) macht das Ganze immer wieder mal Spaß, wenn ich auch am PC mit den Pfeiltasten noch etwas besser angehen kann. ---------- Soo, nun endlich fertig mit dem bisher größten Update. Ich hoffe ich habe nichts vergessen (wenn doch, dumm gelaufen:D). Einige Spiele hab ich gut voran gebracht, auch wenn das Wetter und andere Sachen hin und wieder Vorrang hatten. Das Projekt dient doch sehr gut der Motivation sonst hätte ich einige Spiele überhaupt nicht mehr angefasst. Aber ich werd wohl sehr froh sein wenn ich alles hinter mir habe und nur noch ein paar neue Games pro Jahr spielen werden. 2012 z.B. folgen lediglich FIFA 13 und F1 2012, Spontankäufe sicher nicht ausgeschlossen wie man an Madden und FIFA 12 sehen kann, doch werden es deutlich weniger im Vergleich zu den letzten Jahren. Wer das hier noch liest bekommt auch gleich noch ein Dankeschön dafür, da ich ja doch recht selten hier Updates, geschweige denn in andere Projekte schreibe. In dem Sinne, à la prochaine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Soo, nun endlich fertig mit dem bisher größten Update. Ich hoffe ich habe nichts vergessen (wenn doch, dumm gelaufen:D). Einige Spiele hab ich gut voran gebracht, auch wenn das Wetter und andere Sachen hin und wieder Vorrang hatten. Das Projekt dient doch sehr gut der Motivation sonst hätte ich einige Spiele überhaupt nicht mehr angefasst. Aber ich werd wohl sehr froh sein wenn ich alles hinter mir habe und nur noch ein paar neue Games pro Jahr spielen werden. 2012 z.B. folgen lediglich FIFA 13 und F1 2012, Spontankäufe sicher nicht ausgeschlossen wie man an Madden und FIFA 12 sehen kann, doch werden es deutlich weniger im Vergleich zu den letzten Jahren. Wer das hier noch liest bekommt auch gleich noch ein Dankeschön dafür, da ich ja doch recht selten hier Updates, geschweige denn in andere Projekte schreibe. Letzteres ließe sich ja ganz leicht ändern. ^^ Aus dem Grund der Motivation haben ja wohl 99% hier ihre Projekte gestartet. Deine eigene Updateform hat schon was für sich, gefällt mir gut. Allerdings wäre es perfekt, du würdest etwas mehr Updates raushauen. Weniger ist da manchmal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dein Update sieht ja fast so sportlich aus wie bei mir^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten und bei Tetris müssen wir noch 2 Mitstreiter für die fehlende Trophy suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Letzteres ließe sich ja ganz leicht ändern. ^^Aus dem Grund der Motivation haben ja wohl 99% hier ihre Projekte gestartet. Deine eigene Updateform hat schon was für sich, gefällt mir gut. Allerdings wäre es perfekt, du würdest etwas mehr Updates raushauen. Weniger ist da manchmal mehr. Stimmt schon, nur bin ich halt rech selten hier im Bereich unterwegs, kümmere mich dann doch eher um andere Dinge die gemacht werden müssen oder verfolge meine abonnierten Themen. Der letzte Satz verwirrt mich ein wenig, aber denke öfter als 1 Mal pro Monat werde ich kein Update schreiben, sonst lohnt sich das einfach nicht. Dein Update sieht ja fast so sportlich aus wie bei mir^^Glückwunsch zu deinen Fortschritten und bei Tetris müssen wir noch 2 Mitstreiter für die fehlende Trophy suchen Dieses mal war es wirklich außergwöhnlich sportlich, aber das wird sich beim nächsten Update wohl wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Tolles Update Johnny...und Glückwunsch zu den erspielten Trophies. Bin da aber auch deiner Meinung. Musst hier ja nicht jede Woche alle "Neuigkeiten" rausballern. Da reicht dann auch ein Update im Monat...dafür dann aber eben mit allen möglichen Infos. P.s.: Bei "Madden" (PSN-Spiel) hast du nen Fehler drin! Dein aktueller Trophäenstand ist dort also noch immer 0 von 12?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sauber Johnny ! Kurz,knapp und auf dem Punkt kann man Gut lesen Viel Erfolg weiterhin und sag bescheid wenn du irgendwo Hilfe brauchst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Tolles Update Johnny...und Glückwunsch zu den erspielten Trophies. Bin da aber auch deiner Meinung. Musst hier ja nicht jede Woche alle "Neuigkeiten" rausballern. Da reicht dann auch ein Update im Monat...dafür dann aber eben mit allen möglichen Infos. P.s.: Bei "Madden" (PSN-Spiel) hast du nen Fehler drin! Dein aktueller Trophäenstand ist dort also noch immer 0 von 12?! Das mit Madden ist ausgebessert. Müssen die Tage auf jeden Fall mal wieder was zocken Digger! Sauber Johnny ! Kurz,knapp und auf dem Punkt kann man Gut lesenViel Erfolg weiterhin und sag bescheid wenn du irgendwo Hilfe brauchst ! Ja sichi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das mit Madden ist ausgebessert. Müssen die Tage auf jeden Fall mal wieder was zocken Digger! Klaro...gerne. Wie wäre es mit Battlefield? Auf MW3 habe ich nicht wirklich Lust...außer wir hätten ein paar Leutz die mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Klaro...gerne. Wie wäre es mit Battlefield? Auf MW3 habe ich nicht wirklich Lust...außer wir hätten ein paar Leutz die mitmachen. Battlefield klingt auf jeden Fall gut, hab zwar nur B2K als DLC, aber sollte ja kein Thema sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.