xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe auch nicht erwartet, dass wir jetzt sofort loslegen und jeden Tag 4h GTA zocken (da bekommste sowieso einen am Sender). Hatte neulich einem Kollegen -mit dem ich immer Noose-Alarm zocke- den Vorschlag gemacht, dass wir die Woche über immer mal eins/zwei Tage einlegen wo wir uns abends für ne Std. bei GTA treffen um ein paar Dollars zu holen. Durch die "Bonuspunkte" die man -mal mehr mal weniger- immer nach dem Serverupdate bekommt, gibt es stetig extra was oben drauf...und man ist durch diese eine Std. Spielzeit nicht so abgenervt von dem stupiden -ständig gleichem- Spielablauf.Wenn man dann doch mal mehr Lust/Zeit hat, geht es halt auch mal über 4h oder so. Wegen BO: Da stünde ich ab nächste Woche Montag zur Verfügung. Nee bloß nicht Dauer-Noosen, vielleicht mal zwischendurch ne 2 Std. Session einlegen, aber die Zeit läuft uns ja nicht davon. (Hab eh noch 2-3 Leute mit denen ich zwischendurch auch mal ne Runde machen kann.) Wegen BO das hört sich gut an, ich quatsch dann mal mit Raini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Update #2.0 So, da mir in dieser Woche irgendwie entweder Zeit und/oder die Lust fehlten ein großen Update zu machen übernehme ich das jetzt endlich. Es gibt einen Überblick, was ich seit dem Start des Projektes in den einzelnen Spielen erreicht habe, plus Top-Trophäe und soetwas, aber einfach lesen, dann muss ich nichts erklären. Trophäenstand zu Projektbeginn: 37 von 43 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 43 von 43 - ohne DLC - : Ja Erhaltene Trophäen: Gegenmaßnahmen Vernichte 20 Gegner mit einem Konter. Licht im Dunkel Erreiche Heiligkeitsstufe 7. Der Führer Sammle alle Kommentare Vergils. Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad. Tore der Hölle Besiege alle Gegnerwellen in der Tore der Hölle-Arena. Meister der Hölle Schalte alle anderen Trophäen frei. Top-Trophäe: Meister der Hölle Schalte alle anderen Trophäen frei. Es gab untern den restlichen keine großartig anspruchsvolle oder schwierige Trophäe, daher fällt die Platin hier hin. Spiel fertig, beste Trophäe. Trophäenstand zu Projektbeginn: 10 von 35 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 23 von 35 - ohne DLC - : Nein Erhaltene Trophäen: Immer mit der Ruhe Bewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot". Auf dem Dach der Welt Bewältige Mission 4 (beliebige Schwierigkeit). Raus aus der Stadt Bewältige Mission 5 (beliebige Schwierigkeit). Hohe Krankenhausrechnung Bewältige Mission 6 (beliebige Schwierigkeit). Totengräber Bewältige Mission 7 (beliebige Schwierigkeit). Zug nach Nirgendwo Bewältige Mission 8 (beliebige Schwierigkeit). Bei den Fischen schlafen Bewältige Mission 9 (beliebige Schwierigkeit). Über den Highway Bewältige Mission 10 (beliebige Schwierigkeit). Überlebender Bewältige eine Mission, ohne zu sterben. Zerfetzt Jage 1 000 Zombies in die Luft. Pyromane Flambiere 1 000 Zombies. Zombie-Jäger Töte 10 000 Zombies. Plünderer Sammle sämtliche Beute in einer beliebigen Mission. Top-Trophäe: Zombie-Jäger Töte 10 000 Zombies. Ein Fortschritt in Richtung der 50.000 Zombies, auch wenn es nur ein kleiner war, Zombies zu slashen, egal w macht doch immer Spaß. Trophäenstand zu Projektbeginn: 28 von 39 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 29 von 39 - : Nein Erhaltene Trophäen: 10 Online Du hast 10 Online-Rennen gewonnen. Top-Trophäe: 10 Online Du hast 10 Online-Rennen gewonnen. Wenn man nur eine Trophäe erhält ist es sehr schwierig eine Auswahl zu finden. Trophäenstand zu Projektbeginn: 50 von 61 - mit DLC - : Ja Aktueller Trophäenstand: 61 von 61 - mit DLC - : Ja Erhaltene Trophäen: Um den Fahrzeugschein Finde und untersuche alle von Marquee gedruckten Fahrzeugscheine. Femme Imbécile Deute alle Aussagen bei der Befragung von Jean Archer richtig. Motorschaden Erledige einen Schurken bei der Razzia in der Industrial Street mit dem hängenden Motorblock. Schnell nirgendwohin Fange und verhafte Cliff Harrison, bevor die uniformierte Verstärkung ihn aufhält. Falscher Fünfziger Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden. Gewaltsam durch die Hintertür Dringe durch die Hintertür in das Las Palmas-Versteck ein und erledige Juan Garcia Cruz. Ein Topf Suppe Öffne beide Suppendosen in Juan Garcia Cruz' Versteck. Flugblatt Finde das Flugblatt in Juan Garcia Cruz' Haus und begib dich direkt zum 20th Century Market. Spargroschen Löse das Rätsel mit den US Morgan Silberdollars bei Parnells Suppenfabrik. Der Druckergehilfe Schließe "Falsche Papiere" ab. Jedes Kraut hat Samen Schließe "Kifferwahnsinn" ab. Top-Trophäe: Der Druckergehilfe Schließe "Falsche Papiere" ab. Von den beiden fehlenden DLC-Fällen war dieser, zumindest aus meiner Sicht der spannendere. Trophäenstand zu Projektbeginn: 24 von 41 -ohne DLC - : Nein Aktueller Trophäenstand: 34 von 41 - ohne DLC - : Nein Erhaltene Trophäen: Wettbewerbslizenz 50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen. Die Welt zu Füßen FIA GT1 Kategorie freigeschaltet. GT3-Champion Patrick Soderlund besiegt und die FIA GT3-Europameisterschaft gewonnen Werkswagen-Champion Mad Mike Whiddett besiegt und die Werkswagen-Meisterschaft gewonnen. Kein Weg zu weit 250 Event-Ziele erfüllt. Rennlizenz 75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen. Globetrotter An allen Rennorten im Spiel angetreten. Abzeichensammler 100 Abzeichen gesammelt. GT1-Champion Jamie Campbell-Walter besiegt und die FIA GT1-Weltmeisterschaft gewonnen. Dominator Alle Rivalen besiegt. Top-Trophäe: Dominator Alle Rivalen besiegt. Alle Rivalen besiegt - gleichzeitig die "Karriere" beendet und nur noch wenige Offline-Trophäen übrig. Nun heißt es lediglich Offline fahren um auch die fehlenden Dollar für die 10$ Mio. zu verdienen. Trophäenstand zu Projektbeginn: 25 von 55 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 26 von 55 - : Nein Erhaltene Trophäen: Schnelllerner Inspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena. Top-Trophäe: Schnelllerner Inspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena. Mal wieder nur eine Trophäe verdient und für die Kategorie somit nichts anderes übrig. Trophäenstand zu Projektbeginn: 27 von 41 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 28 von 41 - : Nein Erhaltene Trophäen: Für die Fahne KARRIERE - Gewinne ein Match für dein Land. Legende Karriere - Erreiche den Status "Legende" und beende den Spielmodus. Top-Trophäe: Legende Karriere - Erreiche den Status "Legende" und beende den Spielmodus. Mit ziemlichem Glück habe ich diese Trophäe recht schnell nach dem einlegen des Spiels bekommen. Hat mir einen guten Motivationsschub gegeben das Spiel in Zukunft öfters mal wieder einzulegen und die Karriere endgültig zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 glückwunsch zur platin in Dante's Inferno, den 100% in LA Noire und den restlichen Erfolgen. Dein Updatestil gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu deinen bunten Erfolgen inkl. Platin und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hey dann schau ich mal bei dir in das Projekt rein Gw zu der Platin und deinen Erfolgen, wie gesagt falls du für Dead nation noch einen Koop Partner suchst, quatsch mich einfach mal an , bin da gerne zu haben dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu vielen Trophäen, in vielen verschiedenen Spielen! Besonders gratulieren sollte man dir wohl zur Platin in Dante's Inferno und den 100% in L.A. Noire! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu vielen Trophäen, in vielen verschiedenen Spielen! Besonders gratulieren sollte man dir wohl zur Platin in Dante's Inferno und den 100% in L.A. Noire! Dem kann ich mich nur anschließen. Im Update würde ich aber noch zwischen den Spielen Striche (die hier: ---, gerne auch farbig) einfügen, um sie besser optisch zu trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Soo, eine Woche ist vergangen alsi Zeit für ein kleines Update. Passend dazu gabs heute auch endlich mal wieder eine Platin. Aufs Ganze gegangen Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3. In der letzten Zeit eig nur den MP gezockt, aber am Mittwoch dann mit dem Spec-Ops begonnen und gestern schon fertig gewesen. Zudem im Solospiel in der Mission "Sprengladung platziert" ein paar Speedruns gemacht und am Ende auf Platz 564 der Bestenliste gelandet. Eine silberne Trophy gabs auch noch in F1 2011, dies aber nur am Rande erwähnt.^^ So kanns weitergehen, auch wenn ich in letzter Zeit kaum Lust auf andere Spiele habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zur MW3 Platin und deinem Fortschritt bei F1 2011! Würde mich freuen, dich auch mal wieder in meinem Projekt zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zur platin in mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zur Platin in MW3 und deinem Erfolg in Formel 1 2011. Nu' schon wieder Lust auf andre Games? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zur Platin in MW3 und deinem Erfolg in Formel 1 2011. Nu' schon wieder Lust auf andre Games? ^^ Es geht. ^^ Werd wohl als einziges erstmal MW3 regelmäßig zocken, da wir dort fast täglich ne 6er-Gruppe haben und ich mein Wunsch-Prestige noch nicht erreicht habe. Will ins 6. und gehe die Tage ins 5. Dann verfolge ich grad mit Spannung die Formel 1, wo Ende März unsere neue virtuelle Saison losgeht. in GT5 gibts dann auch wieder ein Turnier, sind also 3 Spiele die immer wieder Spaß machen und dann regelmäßig eingelegt werden. ^^ Habe mir ja das Ende des Jahres als Ziel gesetzt, von daher ist noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wünsche dir dann viel Erfolg bei deinen Platin Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es geht. ^^Werd wohl als einziges erstmal MW3 regelmäßig zocken, da wir dort fast täglich ne 6er-Gruppe haben Ja ja...das Game lässt uns zur Zeit echt nicht los wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja ja...das Game lässt uns zur Zeit echt nicht los wa? Stimmt, darum komm ich auch nicht dazu mal wieder ein paar Trophies zu holen und hier Fortschritte zu verbuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mir geht es da genau wie dir Johnny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Stimmt, darum komm ich auch nicht dazu mal wieder ein paar Trophies zu holen und hier Fortschritte zu verbuchen. Jetzt wo dus sagst, immer wennich dich höre, bistu grade am MW3 zocken :> Erst als du letztes meintest, du hättest auchn Projekt, habich mal danach gesucht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sooo es wurde mal wieder ein größerer Erfolg verbucht und damit sich hier auch etwas tut poste ich das überfällige große Update im folgenden. Update #3.0 Trophäenstand zu Projektbeginn: 35 von 51 - : NeinAktueller Trophäenstand: 36 von 51 - : NeinErhaltene Trophäen: DenksportaufgabeRette die fünfte Geisel vor dem Riddler. Top-Trophäe:Denksportaufgabe Rette die fünfte Geisel vor dem Riddler.Für diese inreressante Rubrik blieb ein weiteres mal nur eine Trophäe als "Lückenfüller". ---------- Trophäenstand zu Projektbeginn: 27 von 29 - : NeinAktueller Trophäenstand: 33 von 39 - : NeinErhaltene Trophäen: Der Fahrer macht den UnterschiedDu hast im Karrieremodus oder Koop-Modus mit zwei verschiedenen Teams die Fahrer-WM gewonnen. Koop-FahrerweltmeisterDu hast die Fahrer-WM in einer Koop-Saison gewonnen. TrophäensammlerDu hast in einem beliebigen Modus ein Rennen auf jeder der 19 Strecken gewonnen. Fahrerweltmeister (Schwer)Du hast die Fahrer-WM im Karrieremodus auf Stufe „Schwer“ oder „Experte“ gewonnen. Top-Trophäe: Fahrerweltmeister (Schwer)Du hast die Fahrer-WM im Karrieremodus auf Stufe „Schwer“ oder „Experte“ gewonnen.Eine kleine Herausforderung und der wohl größte bisherige Schritt in Richtung Platin. Nun fehlt nur noch die Koop-WM und ein paar Testkilometer.----------Trophäenstand zu Projektbeginn: 39 von 51 - : NeinAktueller Trophäenstand: 56 von 57 - : JaErhaltene Trophäen: WaffenhändlerKaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. GefahrenzoneKaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. Keine Hilfe erforderlichBeenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler. TaktikerVerdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen. ÜberfliegerVerdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Aufs Ganze gegangenVerdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3.DLC-Trophäen: Bleihaltige ArgumenteBeenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ganz schön rutschig Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nur über meine LeicheRetten Sie alle Geiseln in der Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler".Erfahrener UnterhändlerBeenden sie die Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler" auf Veteran. 13 auf einen StreichFahren Sie 13 Feinde mit dem Schneemobil in der Spezialeinheit-Mission "Glatteis" über den Haufen. Eiskalt genießenBeenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf Veteran. Top-Trophäe: Aufs Ganze gegangenVerdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3.Wenn schon Platin, dann ist dies natürlich auch die Top-Trophäe. Der Multiplayer wird aber weiterhin gerockt.---------- Trophäenstand zu Projektbeginn: 24 von 55 - : Nein Aktueller Trophäenstand: 55 von 55 - : JaErhaltene Trophäen: Geschickter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze.Fähiger SchatzsucherFinden Sie 60 Schätze.Schatzsucher-ExperteFinden Sie 80 Schätze. Reliquien-EntdeckerFinden Sie die sonderbare Reliquie. Kopfschuss-ExperteBesiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. Handfeuerwaffen-MeisterBesiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe.LandhaiBesiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner. 30 Eliminierungen: Mag 5Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mag 5.30 Eliminierungen: Micro-PistoleBesiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole.30 Eliminierungen: Dragon-ScharfschützeBesiegen Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr.30 Eliminierungen: T-Bolt SniperBesiegen Sie 30 Gegner mit dem T-Bolt Sniper.30 Eliminierungen: RPG-7Besiegen Sie 30 Gegner mit der RPG-7.30 Eliminierungen: PAK-80Besiegen Sie 30 Gegner mit dem PAK-80.KawummBesiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen.GranatenäffchenBesiegen Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.RückschlagEliminieren Sie 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten.Rückschlag-MeisterWerfen Sie eine Granate zurück und eliminieren Sie 2 Gegner auf einmal.KrawallmacherBesiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen. SchnelllernerInspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena.Ritt auf dem KrokodilStellen Sie sich auf das Krokodil in der geheimen Bibliothek.Ruf jemand einen AnglerTreffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen.Truck-KämpferBesiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf.Online-KumpelAbsolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Meister-SchatzsucherFinden Sie alle 100 Schätze.WechselkämpferBesiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen.Nachlade-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.SprengexperteBesiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion.Schatz gehoben! (Schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''.Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.PlatinPlatin. Top-Trophäe:Platin Platin. Eine lange Liste an erhaltenen Trophäen, aber nachdem mir lang die Lust auf das Spiel vergangen war hab ich nun endlich die Platin erlangt. Da mich der Multiplayer hier überhaupt nicht reizt wird sich das Spiel nun ins Regal zu Teil 1 und 2 gesellen. ----------Ales in allem war es doch dank den zwei Platin-Trophäen innerhalb von genau einem Monat ein recht erfolgreiches Update. Max Payne 3 isr vorbestellt, dies wird sich dann bald auch noch in die Liste einreihen, doch vorerst will ich versuchen noch mindestens eine oder zwei weitere PLatins zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zur platin in uc2 und mw3. In mw3 fehlt dir wohl noch eine dlc trophy, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zur platin in uc2 und mw3. In mw3 fehlt dir wohl noch eine dlc trophy, oder? Genau, hab die aber noch nicht in Angriff genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.