The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Dante's Inferno, du legst ja los wie die Feuerwehr! (Ich weiß dummer Spruch, die waren aber heute bei uns, wegen einem Wasserrohrbruch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Erstmal viel Spaß für dein Projekt und Glückwunsch schon mal zu deinen ersten Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke danke. Dante's Inferno war nur ausgeliehen und ich will jetzt endlich mal zurückschicken, habs nie wirklich durchgezogen. ^^ Ab jetzt gehtslangsamer voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab dich zwar schon beglückwünscht, aber egal. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gratuliere zur Platin! Das wird demnächst auch in meiner Konsole landen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Zudem wurde die erste Platin in Dante's Inferno bereits erspielt. Es war zum Glück nicht mehr allzu viel und somit kann ich das Spiel abhaken (Zum Glück, da in diesem Genre God of War weiterhin die absolute Spitze bildet.) Da stimme ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich leider den dritten Teil noch nicht gezockt habe und er seit über 9 Monaten ungezockt bei mir rumliegt. Ich kleiner BF und CoD'ler. ^^ Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich wuensch dir mal viel Erfolg bei deiner letzten grossen Trophäenjagd Und dann lass ich gleich meinen Glueckwunsch zur DI Platin. Die Banner gefallen mir uebrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Da stimme ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich leider den dritten Teil noch nicht gezockt habe und er seit über 9 Monaten ungezockt bei mir rumliegt. Ich kleiner BF und CoD'ler. ^^Glückwunsch zur Platin. Teil 3 ist für mich noch mit einer Ebende auf Teil1, Teil 2 hingegen war der leichteste. Bin ja auch ein CoD'ler und werde auch MW3 Online weiterhin spielen. Ich wuensch dir mal viel Erfolg bei deiner letzten grossen Trophäenjagd Und dann lass ich gleich meinen Glueckwunsch zur DI Platin. Die Banner gefallen mir uebrigens Danke, auch gut zu hören das die Banner nicht so schlecht sind. Auch wenn ich jetzt nicht extrem viel Wert drauf gelegt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich wünsch dir dann auch mal viel Erfolg, durchhaltevermögen und spaß. Sind einige ziemlich gute Spiele dabei, die es Verdient haben platiniert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Update #1.2 Wieder folgt ein kleines Update. Die ersten Posts habe ich bereits auf den aktuellsten Stand gebracht. Ein weiteres Spiel habe ich beenden können, LA Noire. Die fehlenden DLC-Trophäen habe ich am gestrigen Sonntag erspielt. Hatte zuerst nur vor einen DLC zu spielen, aber später am Abend wusste ich dann nicht was ich noch machen soll, da habe ich den fehlenden inklusive der letzten Trophäe aus einem anderen Fall direkt noch mit gemacht. Somit ist das Spiel nun ein weiteres komplettiertes in meiner Liste und trägt zum Voranschreiten des Projektes bei. Ebenfalls neue Trophäen gab es in Top Spin 4, welches ich eingelegt habe um einfach nur ein paar Matches zu spielen Glücklicherweise stieg ich nach dem 1. Turniersieg dann auch an die Spitze der Rangliste und bekam gleich eine goldene Trophäe. Ein paar Spiele später gabs dann noch eine bronzene. Mich hats sehr gefreut dort mal wieder einen Fortschritt zu verbuchen und so werde ich in Zukunft sicher immer wieder mal ein paar Matches bestreiten. Soviel erstmal zu den Fortschritten, in dieser Woche wirds wohl nicht ganz so viel neue Trophäen geben wie in der letzten, aber auch wenns nur ein paar wenige sind bin ich schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin bei Dante und den anderen Erfolgen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu einem weiteren abgeschlossenen Spiel. Welche Trophy fehlt dir denn in Black Ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Welche Trophy fehlt dir denn in Black Ops? Hast du angst, die Spoiler zu öffnen :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ne, keine Ahnung, wieso ich die nicht gesehen habe. ^^ Könnte jedenfalls meine Hilfe dafür anbieten. Habe alle DLCs und die Trophy auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin bei Dante und den anderen Erfolgen:). Danke. Ne, keine Ahnung, wieso ich die nicht gesehen habe. ^^Könnte jedenfalls meine Hilfe dafür anbieten. Habe alle DLCs und die Trophy auch noch nicht. Werde, sofern ich Hilfe brauche auf jeden Fall darauf zurückkommen, habe aber erstmal meine feste Truppe für dem Zombie-Modus, wo auch noch ein paar Trophäen fehlen die wir holen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Update #1.3 Eine Woche ist vergangen, so schreibe ich mal ein weiteres kleines Update, bevor ich nächste Woche dann auch mal ein ausführlicheres präsentieren werde. Mit Listen, genauen Fortschritten und sonem Kram:D Diese Woche habe ich nicht so viel durcheinander gezockt und mich eher auf Shift 2 konzentriert wo ich dann auch ein paar Erfolge verbuchen konnte. Dort gab es 6 neue Trophäen, davon 2 Mal bronze und gleich 4 Mal silber. Die nächsten Tage werde ich den Karrieremodus soweit beenden und mich dann ranmachen die restlichen 6.5 Mio. $ zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bin mal auf dein richtiges Update mit allem drum und dran gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey hey hey digger... ...auch wenn ich dein Spieler-Projekt-Thread einige Tage nach dem erstellen entdeckt habe, wünsche ich dir erstmal viel Erfolg und natürlich eine Menge Spaß bei dieser Jagd. Falls du Hilfe bei irgendwelche Games brauchst, schreib mich einfach an und ich schaue ob ich helfen kann! Eines fiehl mir im Startpost ja schon auf. Du benötigst noch die MP-Trophäe bei GTA IV? Bin dort jetzt Rang 9 und somit auch noch nicht am Ende. Edit: Die restlichen BO-Trophies müssen wir nun endlich mal angehen. Also von mir aus können wir demnächst da endlich mal ne Aktion starten. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bin mal auf dein richtiges Update mit allem drum und dran gespannt! Danke. Hey hey hey digger......auch wenn ich dein Spieler-Projekt-Thread einige Tage nach dem erstellen entdeckt habe, wünsche ich dir erstmal viel Erfolg und natürlich eine Menge Spaß bei dieser Jagd. Falls du Hilfe bei irgendwelche Games brauchst, schreib mich einfach an und ich schaue ob ich helfen kann! Eines fiehl mir im Startpost ja schon auf. Du benötigst noch die MP-Trophäe bei GTA IV? Bin dort jetzt Rang 9 und somit auch noch nicht am Ende. Edit: Die restlichen BO-Trophies müssen wir nun endlich mal angehen. Also von mir aus können wir demnächst da endlich mal ne Aktion starten. MfG Necrid Danke Dir erstmal. GTA werd ich wohl später angehen, für Black Ops können wir gern mal nen Termin ausmachen. Hab eh ziemlich Lust mal wieder ne schöne Runde Zombies zu slashen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke Dir erstmal. GTA werd ich wohl später angehen, für Black Ops können wir gern mal nen Termin ausmachen. Hab eh ziemlich Lust mal wieder ne schöne Runde Zombies zu slashen. Ich habe auch nicht erwartet, dass wir jetzt sofort loslegen und jeden Tag 4h GTA zocken (da bekommste sowieso einen am Sender). Hatte neulich einem Kollegen -mit dem ich immer Noose-Alarm zocke- den Vorschlag gemacht, dass wir die Woche über immer mal eins/zwei Tage einlegen wo wir uns abends für ne Std. bei GTA treffen um ein paar Dollars zu holen. Durch die "Bonuspunkte" die man -mal mehr mal weniger- immer nach dem Serverupdate bekommt, gibt es stetig extra was oben drauf...und man ist durch diese eine Std. Spielzeit nicht so abgenervt von dem stupiden -ständig gleichem- Spielablauf. Wenn man dann doch mal mehr Lust/Zeit hat, geht es halt auch mal über 4h oder so. Wegen BO: Da stünde ich ab nächste Woche Montag zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.