xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Leute, auch ich habe mich dazu entschieden nun ein Spieler-Projekt zu starten.Warum ein Spieler-Projekt?Ich habe mich dazu entschieden ein Spieler-Projekt zu machen da mir dies sicher bei einigen Spielen nochmal einen extra Motivationsschub verleihen kann, da ich manche Spiele immer wieder liegen lasse und dann doch lieber andere Spiele ins Laufwerk einlege. Sobald ich meine ausgewählten Spiele dann tatsächlich platiniert habe möchte ich nicht mehr so viele Spiele kaufen. Ich werde mich danach eher auf Spiele konzentrieren an denen ich auch im nachhinein länger noch Spaß finde, wie z.B. F1, GT5 oder MW3.Ziel des Projektes:Das Ziel meines Projektes ist es, die Spiele die in meiner Trophäen-Liste stehen und teilweise schon länger nicht mehr gespielt wurden auf Platin bzw. 100% zu bringen. Als Ziel setze ich mir hierbei den 31.12.2012.Der Trophäenstand zu beginn des ProjektesGesamt: 2520 17 (76%)35 --154 --471 --1860Hier dann noch mein aktueller TrophäenstandGesamt: 2731 18 (54%)40 --173 --522 --1996Hier könnt ihr noch mein Profil auf yourgamercards und hier auf PSN Profiles ansehen.Trophycards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 In diesem Post werde ich alle Spiele auflisten die ich in mein Projekt einbinden werde. Platin-Spiele (sortiert alphabetisch)Batman Arkham CityTrophäenstand zu Projektbeginn - (35/51) - 62% Aktueller Trophäenstand - (40/51) - 74%5 neue Trophäen - 11 Trophäen offen Bronze Rache Gewinne als Batman 24 Medaillen in den regulären Rang-Karten von Arkham City. Silber Rache Gewinne als Batman 48 Medaillen der original Arkham City Rang-Bereiche. Kampagne BronzeGewinne als Batman 36 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen. Kampagne Silber Gewinne als Batman 72 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen. Fehlerfreier Freeflow-Kampf 2.0Beende eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu nehmen (jeder Charaktere). GeschichtenerzählerHabe 12 mörderische Dates mit Calendar Man. 50x ComboAbsolviere eine Combo mit 50 Moves (jeder Spielmodus, jeder Charakter). Perfekter Freeflow 2.0Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus). Serienmörder Finde den Serienmörder. Denksportaufgabe Rette die fünfte Geisel vor dem Riddler. Genie Rette alle Geiseln vor dem Riddler. Goldene Rache Gewinne als Batman alle 72 Medaillen der original Arkham-City-Rang-Bereiche. Kampagne GoldGewinne als Batman 108 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen. Zweimal in der Nacht Beende neues Spiel Plus. Perfekter Ritter - Tag 2Beende jeder Herausforderung in Arkham City - Story, Nebenmissionen, Verbesserungen, Sammlerstücke, Neues Spiel Plus & Riddlers Rache als Batman. Platin Gratuliere! Call of Duty Black OpsTrophäenstand zu Projektbeginn - (70/71) - mit DLC - 98%Aktueller Trophäenstand - (70/71) - mit DLC - 98%0 neue Trophäen - 1 Trophäe offen BodenkontrolleVerhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. Dante's InfernoTrophäenstand zu Projektbeginn - (37/43) - mit DLC - 68%Aktueller Trophäenstand - (43/43) - mit DLC - 84%6 neue Trophäen - 0 Trophäen offen Gegenmaßnahmen Vernichte 20 Gegner mit einem Konter. Licht im Dunkel Erreiche Heiligkeitsstufe 7. Der Führer Sammle alle Kommentare Vergils. Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad. Tore der Hölle Besiege alle Gegnerwellen in der Tore der Hölle-Arena. Meister der HölleSchalte alle anderen Trophäen frei. Dead NationTrophäenstand zu Projektbeginn - (10/35) - 13%Aktueller Trophäenstand - (23/35) - 40%13 neue Trophäen - 12 Trophäen offen Immer mit der Ruhe Bewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot". Auf dem Dach der Welt Bewältige Mission 4 (beliebige Schwierigkeit). Raus aus der Stadt Bewältige Mission 5 (beliebige Schwierigkeit). Hohe Krankenhausrechnung Bewältige Mission 6 (beliebige Schwierigkeit). Totengräber Bewältige Mission 7 (beliebige Schwierigkeit). Zug nach Nirgendwo Bewältige Mission 8 (beliebige Schwierigkeit). Bei den Fischen schlafen Bewältige Mission 9 (beliebige Schwierigkeit). Über den Highway Bewältige Mission 10 (beliebige Schwierigkeit). Überlebender Bewältige eine Mission, ohne zu sterben. Aus nächster Nähe Führe 500 Nahkampf-Kills aus. Zerfetzt Jage 1 000 Zombies in die Luft. Pyromane Flambiere 1 000 Zombies. Autokiller Zerstöre 500 Fahrzeuge. Mittelmaß Bewältige den Kampagne-Modus auf "Normal". Zäh genug Bewältige den Kampagne-Modus auf "Fies". Extrem tot Bewältige eine Mission auf "Untot". Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. Zombie-Jäger Töte 10 000 Zombies. Plünderer Sammle sämtliche Beute in einer beliebigen Mission. Morbide NeugierBewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid". Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. Zombie-Albtraum Töte 53 596 Zombies. Superausrüstung Sammle alle Rüstungsteile. König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. Romero wäre stolz Sammle alle Trophäen. F1 2011 Trophäenstand zu Projektbeginn - (28/39) - 76% Aktueller Trophäenstand - (35/39) - 92%7 neue Trophäe - 4 Trophäen offen TestfahrerDu hast in deiner Karriere insgesamt 805 Testkilometer (500 Meilen) absolviert.FreundschaftspflegeDu hast eine vollständige Koop-Saison absolviert. Der Fahrer macht den UnterschiedDu hast im Karrieremodus oder Koop-Modus mit zwei verschiedenen Teams die Fahrer-WM gewonnen. 10 OnlineDu hast 10 Online-Rennen gewonnen. 35 OnlineDu hast 35 Online-Rennen gewonnen. Koop-FahrerweltmeisterDu hast die Fahrer-WM in einer Koop-Saison gewonnen. TrophäensammlerDu hast in einem beliebigen Modus ein Rennen auf jeder der 19 Strecken gewonnen. Maschinenhafte KonstanzDu bist 5 Rundenzeiten hintereinander gefahren, die innerhalb einer Viertelsekunde liegen. TeamworkDu hast die Konstrukteurs-WM in einer Koop-Meisterschaft gewonnen. Fahrerweltmeister (Schwer)Du hast die Fahrer-WM im Karrieremodus auf Stufe „Schwer“ oder „Experte“ gewonnen. AbgeschlossenHerzlichen Glückwunsch. Du hast F1 2011™ abgeschlossen. Far Cry 2Trophäenstand zu Projektbeginn - (30/49) - 60%Aktueller Trophäenstand - (31/49) - 61%1 neue Trophäen - 18 Trophäen offen Der Lohn des BlutesAlle im Spiel durch Kauf oder schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen. PulitzerverdächtigAlle Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben. WandererAlle Unterschlüpfe in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - finden. OrientierungAlle Unterschlüpfe in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet – finden. WaffenexperteHandbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen. Die dritte FraktionAlle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten. SkrupellosAlle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln. KaltblütigAlle Hauptmissionen der Fraktion in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - vereiteln. Überlegener CaptainEine Runde als Captain im Aufstand-Modus gewinnen (Ranglisten-Spiel). KlassenbesterDie meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. FeldzugEin Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). Safari-TourJede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel). Mädchen für alles Alle Missionen abschließen, die von einem Handyturm abgehört werden. Profi Einstufung 10 erreichen (Ranglisten-Spiel). Söldner Einstufung 20 erreichen (Ranglisten-Spiel). Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Feldlazaret 500 Wiederbelebungen erhalten (Ranglisten-Spiel). Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). Eiserne Nerven Höchste Auszeichnungen erhalten. FIFA 11 Trophäenstand zu Projektbeginn - (37/45) - 67% Aktueller Trophäenstand - (45/45) - 100% 8 neue Trophäen - 0 Trophäen offen Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren. Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende. 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Fussball Legende Spiele alle Trophäen frei. FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. FIFA 12 Trophäenstand zu Projektbeginn - (0/46) - 0% Aktueller Trophäenstand - (40/46) - 89% 40 neue Trophäen - 6 Trophäen offen Zweikämpfer Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen. Auf die Schnelle Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU. Aufholjäger Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest. 10 gegen 11 Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand. Voll, ey! Erziele ein Tor per Direktabnahme. Block-Party Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse. Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). Kämpfertyp Erziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat. Jetzt aber! Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf. EAS FC Jugendakademie Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club. Herausforderung angenommen Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab. Wege zum Pokal Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. 3 Punkte Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". Virtuelles Debüt Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro. Mein feiner Verein Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. Legende werden? Siegen lernen! Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. Turniersieg Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team. Ich nehm' das da Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team. Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. Zauderkönig Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler. Adel verpflichtend Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler. Strippenzieher Sprich im Karrieremodus mit der Presse. Wohlklang Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein. Alles Gute, EA SPORTS! Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern! Licht am Ende des Tunnelns Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers. Rückfall Triff per Fallrückzieher. Legendär Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung. Hundertschaft Erziele 100 Tore in FIFA 12 Partien. EAS FC Startelf Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. Kampagne abgeschlossen Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons". Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. Mehr Platz für Pokale! Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team. Pokalzeit Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister. Formvollendet Habe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind. Ach, du schöne Jugendzeit Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft. Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Set-Jetset Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte). Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Vereinslegende Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. GTA IV Trophäenstand zu Projektbeginn - (49/51) - 91% Aktueller Trophäenstand - (49/51) - 91% 0 neue Trophäen - 2 Trophäen offen Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. L.A. Noire Trophäenstand zu Projektbeginn - (50/61) - 80% Aktueller Trophäenstand - (61/61) - 100% 11 neue Trophäen - 0 Trophäen offen Um den Fahrzeugschein Finde und untersuche alle von Marquee gedruckten Fahrzeugscheine. Femme Imbécile Deute alle Aussagen bei der Befragung von Jean Archer richtig. Motorschaden Erledige einen Schurken bei der Razzia in der Industrial Street mit dem hängenden Motorblock. Schnell nirgendwohin Fange und verhafte Cliff Harrison, bevor die uniformierte Verstärkung ihn aufhält. Falscher Fünfziger Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden. Gewaltsam durch die Hintertür Dringe durch die Hintertür in das Las Palmas-Versteck ein und erledige Juan Garcia Cruz. Ein Topf Suppe Öffne beide Suppendosen in Juan Garcia Cruz' Versteck. Flugblatt Finde das Flugblatt in Juan Garcia Cruz' Haus und begib dich direkt zum 20th Century Market. Spargroschen Löse das Rätsel mit den US Morgan Silberdollars bei Parnells Suppenfabrik. Der Druckergehilfe Schließe "Falsche Papiere" ab. Jedes Kraut hat Samen Schließe "Kifferwahnsinn" ab. Madden NFL 12 Trophäenstand zu Projektbeginn - (0/37) - 0% Aktueller Trophäenstand - (37/37) - 100% 37 neue Trophäen - 0 Trophäen offen Reggie Wayne Award Catch 14+ passes in one game with one player (No OTP or co-op). Fange 14 oder mehr Pässe mit dem gleichen Spieler in einem Spiel (kein OTP und Co-op). Matt Schaub Award Pass for 497+ yards in one game with one player (No OTP or co-op). Passe in einem Spiel für 497 oder mehr Yards mit dem gleichen Spieler (kein OTP und Co-op). Oakland Raiders Award Win by 45 points or more (No OTP or co-op). Gewinne ein Spiel mit 45 oder mehr Punkten Vorsprung (kein OTP und Co-op). Arian Foster Award Rush for 231+ yards in a game with one player (No OTP or co-op). Erlaufe 231 oder mehr Yards mit dem gleichen Spieler in einem Spiel (kein OTP und Co-op). Dan Carpenter Award Kick a 60+ yard FG (No OTP or co-op). Erziele ein Field Goal aus 60 oder mehr Yards Entfernung (kein OTP und Co-op). Adrian Peterson Award Score on an 80+ yard TD run (No OTP or co-op). Erziele einen Touchdown mit einem 80 Yards oder weiteren Laufspielzug. Kenny Britt Award Gain 225+ yards receiving with one player (No OTP or co-op). Schaffe mindestens 225 Yards Receiving mit einem Spieler (kein OTP oder Co-op). Mario Manningham Award Catch a 92+ yard TD pass (No OTP or co-op). Erziele ein Touchdown durch einen 92 Yards oder mehr langen Pass (kein OTP oder Co-op). Santonio Holmes Award Catch a game winning TD pass in OT (No OTP or co-op). Gewinne in der Overtime durch einen Touchdown Pass (kein OTP oder Co-op). Rob Gronkowski Award Catch 3+ TD passes with a TE in a game (No OTP or co-op). Fange mit einem Tight End 3 oder mehr Pässe die zu einem Touchdown führen (kein OTP oder Co-op). Darren McFadden Award Score 4+ rushing TDs in a single game (No OTP or co-op). Erziele 4 oder mehr Touchdowns mit dem selben Runningback in einem Spiel mit Laufspielzügen (kein OTP oder Co-op). Michael Vick Award Rush for 130+ yards with your QB (No OTP or co-op). Erlaufe mit deinem Quarterback 130 oder mehr Yards (kein OTP oder Co-op). DeSean Jackson Award Return a punt for a TD (No OTP or co-op). Schaffe durch einen Punt Return einen Touchdown (kein OTP oder Co-op). Tim Tebow Award Score a 40+ yard TD run with a QB (No OTP or co-op). Punkte durch einen 40 Yards oder längeren Lauf mit deinem Quarterback (kein OTP oder Co-op). Happy 20th EA SPORTS! Score 20 points in a game (No OTP or co-op). Erziele 20 Punkte in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). Peyton Hillis Award Rush for 184+ yards in one game with Peyton Hillis (No OTP or co-op). Erlaufe mit Peyton Hillis 184 oder mehr Yards in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). Tom Brady Award Have a passer rating of 149+ in a game (No OTP or co-op). Hab ein Passer Rating von 149 oder höher in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). Jahvid Best Award Gain 154+ yards receiving with Jahvid Best (No OTP or co-op). Erziele 154 Yards durch gefangene Bälle mit Javid Best. Hey, Can I Talk to You? User complete one season's final cut day in Franchise Mode. Absolviere den letzten Cut Day im Franchise Modus. Winning Win a FA bidding in Franchise Mode. Gewinne ein Free-Agent-Bieten im Franchise Modus. The Next Big Thing Create an NFL Superstar. Erstelle einen NFL Superstar. We're Talking About Practice Complete a practice in Superstar Mode. Schließe ein Training im Superstar-Modus ab. This One is Easy Create a MUT team. Erstelle ein MUT Team . Wheel and Deal Make a MUT Trade. Führe einen Tausch in MUT aus. Ultimate Veteran Complete 10 MUT Games. Schließe 10 Spiele in MUT ab. Verizon Scoreboard Overload Score 50 points in one game (No OTP or co-op). Erziele 50 Punkte in einem Spiel (kein OTP oder Co-op). San Diego Chargers Award Hold your opponent to under 67 yds of total offense (minimum 5 min. qtr., no OTP or co-op). Halte deinen Gegner unter 67 durch die Offense erreichte Yards (minimum 5 min. qrt., kein OTP oder co-op) . New York Giants Award Record 10+ sacks as a team in one game (No OTP or co-op). Erziele 10 oder mehr Sacks mit deinem Team in einem Spiel (kein OTP oder co-op) . Bryan McCann Award Return an interception 100+ yards (No OTP or co-op). Laufe nach der Inteception noch mindestens 100 Yards (kein OTP oder c-op) . New York Jets Award Gain over 100+ yards rushing with 2 RBs in the same game (No OTP or co-op). Erziele jeweils als 100 Yards oder mehr mit 2 Runingbacks in dem selben Spiel (kein OTP oder co-op) . Put Da Team On My Back Catch a 99 yard TD pass with Greg Jennings (No OTP or co-op). Erziele ein Touchdown durch einen 99-Yard-Pass auf Greg Jennings (kein OTP oder Co-op). Leon Washington Award Return 2+ kicks for touchdowns in one game with one player (No OTP or co-op). Laufe mit dem selben Spieler 2 Kicks zurück für den Touchdown (kein TOP oder co-op). DeAngelo Hall Award Intercept 4+ passes in one game (No OTP or co-op). Fange 4 oder mehr Pässe in einem Spiel ab (kein OTP oder Co-op). David Bowens Award Have 2 pick 6's in the same game (No OTP or co-op). Habe 2 Interception Return Touchdowns im selben Spiel (kein OTP oder Co-op). This One is Hard Build an 80 rated MUT team Verbessere ein MUT-Team auf ein Team Rating von mindestens 80. MUT Maniac Complete 20 MUT Games. Schließe 20 MUT-Spiele ab. Madden NFL 12 Master Congratulations on earning every Madden NFL 12 trophy! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn aller Madden NFL 12 Trophäen! Mass Effect 2 Trophäenstand zu Projektbeginn - (49/55) - 77% Aktueller Trophäenstand - (51/55) - 80% 2 neue Trophäen - 4 Trophäen offen Taktiker Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! Warp-Spezialist Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein! Medaille für langjährigen Dienst Mass Effect 2 zweimal abschließen oder den interaktiven Comic-Rückblick (Cerberus-Pack-Inhalt zum Herunterladen) erleben und Mass Effect 2 abschließen. Wahnsinn Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ab, ohne die Einstellung zu ändern! Niemand wird zurückgelassen! Halten Sie Ihre Gruppe während des Selbstmordkommandos am Leben! N7-Elite Erringen Sie alle Trophäen. Modern Warfare 3 Trophäenstand zu Projektbeginn - (45/51) - 91% Trophäenstand nach dem 1. DLC - (51/57) - 100% ---> (56/57) - 97% Aktueller Trophäenstand nach dem 2. DLC - (56/57) - 100% ---> (61/63) - 95% 6 neue Trophäen - 0 Trophäen offen Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. Keine Hilfe erforderlich Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler. Taktiker Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen. Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Aufs Ganze gegangen Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3. Bleihaltige Argumente Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ganz schön rutschig Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nur über meine Leiche Retten Sie alle Geiseln in der Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler". Erfahrener Unterhändler Beenden sie die Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler" auf Veteran. 13 auf einen Streich Fahren Sie 13 Feinde mit dem Schneemobil in der Spezialeinheit-Mission "Glatteis" über den Haufen. Eiskalt genießen Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf Veteran. Kein Panzer-Knacker Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Eins-Vier-Eins Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Glücksspieler Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf Veteran. Nicht ein Kratzer Beenden Sie die Sepzialeinheit-Mission "Der Panzer" mit einem vollkommen intakten Panzer. Helipokalypse Zerstören Sie 6 Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Notaus". Volles tEMPo Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf Veteran. Motorstorm Pacific Rift Trophäenstand zu Projektbeginn - (36/50) - mit DLC - 42% Aktueller Trophäenstand - (37/50) - mit DLC - 45% 1 neue Trophäen - 13 Trophäen offen Rennfan Nimm an 250 Rennen teil. Geisterfahrer Schlage 48 Entwickler-Geister in Zeitrennen. Raser Schalte alle 16 Geschwindigkeits-Events frei. Unfallfrei Schalte alle 16 Eliminierungs-Events frei. Langer Atem Gewinne alle 16 Eliminierungs-Events. Freundschaftstyp Absolviere 50 Online-Freundschaftsrennen. Heuere mich an Schlage die besten Geist-Zeiten der Entwickler auf sämtlichen Strecken mit allen Fahrzeugen. Teufelskerl Gewinne alle 16 Geschwindigkeits-Events. Unerreicht Gewinne ein beliebiges Rennen in Rang 8, ohne beschädigt zu werden. Zweiter Gewinne 96 Silbermedaillen. Held Erreiche Online-Rang 4 (Held). Champion Gewinne 96 Goldmedaillen. Legende Erreiche Online-Rang 5 (Legende). Streber Schalte alle anderen 49 Trophäen frei. Need for Speed: Shift 2 Unleashed Trophäenstand zu Projektbeginn - (24/41) - 42% Aktueller Trophäenstand - (34/41) - 80% 10 neue Trophäen - 7 Trophäen offen Leno wäre stolz Mindestens einen Wagen jedes Herstellers in der Garage. Wettbewerbslizenz 50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen. Die Welt zu Füßen FIA GT1 Kategorie freigeschaltet. Abfangen und verfolgen Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. Meister des Tageslichts Jeden Rennort bei Tag oder in der Dämmerung gemeistert. GT3-Champion Patrick Soderlund besiegt und die FIA GT3-Europameisterschaft gewonnen Kopfgeldjäger In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen. Werkswagen-Champion Mad Mike Whiddett besiegt und die Werkswagen-Meisterschaft gewonnen. Kein Weg zu weit 250 Event-Ziele erfüllt. Rennlizenz 75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen. Globetrotter An allen Rennorten im Spiel angetreten. Abzeichensammler 100 Abzeichen gesammelt. Berühmt-berüchtigt Insgesamt über 10 Stunden online gespielt. GT1-Champion Jamie Campbell-Walter besiegt und die FIA GT1-Weltmeisterschaft gewonnen. Dominator Alle Rivalen besiegt. Nachtschwärmer Jeden Rennort bei Nacht gemeistert. Platin-Trophäe Alle Trophäen in SHIFT 2 UNLEASHED™ freigeschaltet. Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Trophäenstand zu Projektbeginn - (48/71) - mit DLC - 74% Aktueller Trophäenstand - (51/71) - mit DLC 77% 3 neue Trophäe - 20 Trophäen offen Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen. Messingknöchel Erzielen sie 100 Nahkampf-Angriffe in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen. Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Fertigmachen Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele. Guter Teamspieler Gewinnen Sie 50 Spiele mit Zielsetzungen. Noch am Leben Gewinnen sie 50 Eliminierungs-Spiele. Geplündert! Erhalten sie 200 "Erwischt"-Medaillen. Kaltblütig Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. Flink Erhalten Sie 10 Medaillen "Erster!". Ich geb Deckung Erhalten Sie 50 Medaillen "Verteidiger". Gefallener Engel Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits". Nicht so schnell Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit". Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Sie mich auch Erhalten Sie 50 Medaillen "Vergeltung". Auf die Knie vor Z. Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen". Trickser Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich". Trophäenstand zu Projektbeginn - (25/55) - 43% Aktueller Trophäenstand - (55/55) - 100% 30 neue Trophäe - 0 Trophäen offen Geschickter Schatzsucher Finden Sie 40 Schätze. Fähiger Schatzsucher Finden Sie 60 Schätze. Schatzsucher-Experte Finden Sie 80 Schätze. Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie. Kopfschuss-Experte Besiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. Handfeuerwaffen-Meister Besiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe. Landhai Besiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner. 30 Eliminierungen: Mag 5 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mag 5. 30 Eliminierungen: Micro-Pistole Besiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole. 30 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: T-Bolt Sniper Besiegen Sie 30 Gegner mit dem T-Bolt Sniper. 30 Eliminierungen: RPG-7 Besiegen Sie 30 Gegner mit der RPG-7. 30 Eliminierungen: PAK-80 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem PAK-80. Kawumm Besiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen. Granatenäffchen Besiegen Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Rückschlag Eliminieren Sie 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten. Rückschlag-Meister Werfen Sie eine Granate zurück und eliminieren Sie 2 Gegner auf einmal. Krawallmacher Besiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen. Schnelllerner Inspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena. Ritt auf dem Krokodil Stellen Sie sich auf das Krokodil in der geheimen Bibliothek. Ruf jemand einen Angler Treffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen. Truck-Kämpfer Besiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 100 Schätze. Wechselkämpfer Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. Sprengexperte Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Platin Platin. Top Spin 4 Trophäenstand zu Projektbeginn - (27/41) - 45% Aktueller Trophäenstand - (29/41) - 51% 2 neue Trophäen - 12 Trophäen offen Für die Fahne KARRIERE - Gewinne ein Match für dein Land. Aufwärmen WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Direktmatch. Gleichberechtigung WORLD TOUR - Spiele jeweils 20 Matches der Herren- und der Damen-WT. Ohne Fleiß kein Preis WORLD TOUR / KARRIERE - Erreiche 20 Spezialziele in Sparringpartner-Trainings. Das erste Mal ist immer das schönste WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier. Schluss mit lustig WORLD TOUR - Erreiche die Note 15. Keine 24 Stunden WORLD TOUR - Spiele weniger als 24 Stunden vor Ende der Saison ein Match, wenn du in den Top 100 der Saison bist. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Schlage alle 25 Lizenzspieler in einem Spielmodus deiner Wahl. Echter Top Spin-Freak Spiele 250 Matches. Legende Karriere - Erreiche den Status "Legende" und beende den Spielmodus. Mehr freigeschaltet! Schalte 75 % des Spiels frei. Der Allerbeste KARRIERE - Du bist jetzt der beste Spieler aller Zeiten. Platin Schalte sämtliche Trophäen des Spiels frei. 100%-Spiele Battlefield 1943 Trophäenstand zu Projektbeginn - (11/12) - 90% Aktueller Trophäenstand - (11/12) - 90% 0 neue Trophäen - 1 Trophäe offen Dienstreise II Spiele 100 Matches. Madden NFL Arcade Trophäenstand zu Projektbeginn - (0/12) - 0% Aktueller Trophäenstand - (12/12) - 100% 12 neue Trophäen - 0 Trophäen offen Welcome To The Jungle Play an online ranked game. Spiele ein Ranglisten-Online-Spiel. Time For A Montage Play 15 online ranked games. Spiele 15 Ranglisten-Online-Spiele. You Can Dance If You Want To Force a safety, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20. Erzwinge ein "safety", "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Return To Sender Score a defensive touchdown, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20. Erziele ein "defensive tochdown", "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. 2 Points 1 Win Convert all 2 point attempts and win, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20. Verwandele alle "2 point attempts" und gewinne, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Buzz The Tower Win the game with only passing plays, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20. Gewinne ein Spiel nur mit Passen, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. It's All Downhill From Here Score on the first play of the game, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20. Punkte mit dem ersten Spielzug, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Play Them Out Keyboard Cat Hold your opponent to 0 points, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20. Lasse deinen Gegner keinen Punkt erzielen, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Learn To Share Commit no turnovers in a game, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20. Lasse keine Ballverluste in einem Spiel zu, "Points To Win" 30, "Number of Downs" 4, "Start On Own" 20. Don't Stop Believing Beat an online ranked opponent with a skill level of at least 5 above yours. Schlage einen Ranglisten-Online-Gegner mit einem mindestens 5 Level höheren Skill-Level. Like a Boss Win 5 online ranked games in a row. Gewinne 5 Ranglisten-Online-Spiele in Folge. Games Don't Grow On Trees View the game credits. Schaue dir die Credits an. Matt Hazard: Blood Bath and Beyond Trophäenstand zu Projektbeginn - (7/12) - 57% Aktueller Trophäenstand - (7/12) - 57% 0 neue Trophäen - 5 Trophäen offen LICHT AUS Besiegen sie OLD BERNEY ohne zu sterben. Mein Kumpel und ich Spielen Sie das Spiel im Coop-Modus durch. Meistersammler Sammeln Sie alle Matt Hazard-Spieleverpackungen. Punktestand Sammeln Sie 500,000 Punkte. Landeanflug Sammeln Sie alle Pachinko-Chips im Spiel. TETRIS Trophäenstand zu Projektbeginn - (7/12) - 70% Aktueller Trophäenstand - (11/12) - 95% 4 neue Trophäen - 1 Trophäe offen Dietrich Schalte alle Varianten frei Der Nächste bitte! Übertriff einen Freund: Nächstbeste Punktzahl Tetrinet Beende alle 4 Multiplayer-Modi online Teamwork Lösche im Gemeinsam-Modus mindestens 2 Reihen mit einem getauschten Teil (Zusatz) Spendierhosen Schicke deinen Gegnern in einem beliebigen Multiplayer-Modus 100 Reihen (Zusatz) Synchron Du und ein Mitspieler erzielen im Team-Kampf innerhalb 3 Sekunden je einen Tetris Flinker Finger Schicke einem Gegner im Kampf, Kampf auf Zeit oder Team-Kampf mindestens 12 Reihen innerhalb 5 Sekunden Leistungsträger Meistere alle Karrierekniffe Blitzblank Zeige einen Bravo (Lösche deine Matrix) Profi Meistere alle erweiterten Kniffe Delirium Lösche in Anfang die Reihen 20,10 und 1 in dieser Reihenfolge Meister Beende alle Varianten auf Level 15 und Radikal Spiele, die angespielt in meiner Liste stehen, welche aber in das Projekt nicht mit eingebunden werden DJ Hero (44/51) - echochrome (0/10) - Flight Control HD (10/12) - Geon (6/12) - High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition (4/14) - High Velocity Bowling (11/12) - Lead and Golf: Gangs of the Wild West (2/12) - PAIN (20/41) - Pixeljunk Eden/Encore (0/32) - Pixeljunk Monsters and Encore (8/19) - Red Faction: Battlegrounds (11/16) - Shatter (9/18) - Super Stardust HD (16/17) - UNO (10/15) - Warhawk (41/57) - WipEout HD (27/51) - Spiele, in denen ich bereits Platin bzw. 100% habe .deTuned Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Burnout Paradise Call of Duty: World at War Der Pate 2 Die Legende der Wächter DiRT 2 DiRT 3 Eat Lead FIFA 09 God of War God of War II God of War III Gran Turnismo 5 inFamous Kane & Lanch 2: Dog Days Killzone 2 Killzone 3 Linger in Shadows Little Big Planet Manichi Issho Medal of Honor Medal of Honor Frontline Midnight Club: Los Angeles Mordern Warfare 2 Need for Speed: Undercover Pixeljunk Shooter Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Red Dead Redemption Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5 Skate 2 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Minigames SOCOM: Special Forces Spare Parts Uncharted: Drakes Schicksal Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Update #1 Wenn auch nichts großartiges, aber es kamen 2 neue Spiele zum Projekt hinzu. Update #1.1 Eigene Banner in den Startpost eingefügt und die erste Platin verbucht. Update #1.2 LA Noire beendet und einen kleinen Fortschritt in Top Spin 4 verbucht. Update #1.3 Nur ein kleines Update, passend zu den Erfolgen der letzten Woche. Update #2.0 Das erste große Update mit allen Fprtschritten seit Projektbeginn Update #2.1 Eine Woche ist rum und eine neue Platin ist verbucht. Update #3.0 Nach langer Zeit mal wieder ein großes Update. Update #3.1 Zwei weitere Spiele kamen zum Projekt hinzu. Update #4.0 Endlich mal wieder ein Update, diemal ausführlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bedanken möchte ich mich auf jeden Fall bei allen die hier immer wieder mal einen Blick reinwerfen und das Ganze ein wenig am Leben halten. Modern Warfare 3: Hier geht mein besonderer Dank an Raini der sich mit mir an zwei Abenden durch die Spec Ops gekämoft hat. F12011: Einen Dank an die Racing Area für die spaßigen Rennen und die ebenfalls noch kommenden. Danke an rioMC1 für die Hilfe bei den 25 Online-Siegen. Danke an Skyhawk14 für die Hilfe bei der Koop-WM. FIFA 11: Riesen Dank an horsti, der sich mit mir durch die Pro-Club, Ranglisten und restlichen VP-Spiele gekäpmpft hat. Madden NFL 12: Danke an pascalhsv, der mir bei der letzten ausstehenden Trophäe zur Platin geholfen hat. GTA IV: Hier nochmal ein besonderer Dank an Necrid83, ich hab die Platin zwar noch nicht aber die NOOSE-Sessions haben mir ein deutlichens Stück weitergeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann wünsche ich dir viel Erfolg & Spass bei deinem Projekt! Motivation gibt es hier denk ich genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich wünsche dir alles gute für dein Projekt, viel Spaß und Durchhaltevermögen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der Schoney auch jetzt hier unterwegs! Wenn du hilfe brauchst sag bescheid! Viel Glück und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Viel Spass und viel Erfolg bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ouh, der Threadname klingt ja schon sehr... endgültig. ^^ Gibts nach diesem schon sicher kein zweites Projekt von dir, denn so wie dieses aussieht und Vermutungen zulässt, echt toll zu werden, wäre es schade, dass zu Jahresbeginn 2013 nix mehr von dir zu lesen sein würde. Um aber mal im 'Hier' und 'Jetzt' zu bleiben: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß bei deinem Projekt. Eine Frage bleibt mir aber: Haste den Daumen, bei den Danksagungen selber gemacht? *Gefällt mir* Achja: *Abboniert*! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Dann erstmal ein herzliches Willkommen an dich bei den Spiele-Projektlern! Der Aufbau deines Projekt's ist dir schon mal sehr gelungen und die Spiele könnten glatt meine sein, guten Geschmack hast du, dass muss man dir lassen! Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und Erfolg in deinem Projekt und würde mich freuen, wenn du meines auch mal besuchst! Selbstverständlich abonniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ouh, der Threadname klingt ja schon sehr... endgültig. ^^ Gibts nach diesem schon sicher kein zweites Projekt von dir, denn so wie dieses aussieht und Vermutungen zulässt, echt toll zu werden, wäre es schade, dass zu Jahresbeginn 2013 nix mehr von dir zu lesen sein würde. Um aber mal im 'Hier' und 'Jetzt' zu bleiben: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß bei deinem Projekt. Eine Frage bleibt mir aber: Haste den Daumen, bei den Danksagungen selber gemacht? *Gefällt mir* Achja: *Abboniert*! :emot-clint: Es wird ja nicht meine letzte Handlung oder so. Ich will nur wie auch geschrieben weniger Spiele spielen. Habe das Projekt jetzt germacht da ich immer wieder neue Spiele hatte bevor ich die anderen richtig zu Ende bringen konnte. Also müsst ihr auch nach dem Projekt weiter Posts von mir lesen, vielleicht mache ich dann auch 2015 nochmal ein Projekt, aber fürs erste war das hier die letzte große Jagd auf Platintrophäen. Dann erstmal ein herzliches Willkommen an dich bei den Spiele-Projektlern! Der Aufbau deines Projekt's ist dir schon mal sehr gelungen und die Spiele könnten glatt meine sein, guten Geschmack hast du, dass muss man dir lassen! Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und Erfolg in deinem Projekt und würde mich freuen, wenn du meines auch mal besuchst! Selbstverständlich abonniert! Ja, mein Geschmack ist super. Aber klar, ich schaue auch mal in deinem Projekt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Was? Müssen wir dich hier auch noch ertragen? Nee, Spaß Viel Glück und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 auch von mir viel durchhalte vermögen und erfolg hammer coole spiele haste ja da 100% liste ist immer was schönes bloß immer sehr schwer die auch zuhalten aber das packste schon ;-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Update #1: Ich dachte eigentlich das die Episoden von Sam & Max nicht mehr gültig sein, da mein PS+ Abo ausgelaufen ist. Habe gerade einige Spiele nochmal gestartet, gesehen das diese aber doch noch funktionieren. Habe die ersten beiden Episoden damals ohne Guide gespielt und daher nicht alle Trophäen geholt. Deswegen werde ich diese beiden Episoden nun nachträglich noch in mein Projekt mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 soooooo dann schau ich auch mal vorbei und wünsche dir viel Erfolg usw Das mit Sam und Max kenne ich ^^ Habs auch einmal (ohne Guide) durch, weiß aber nicht ob ich es mir nochmal antue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich will mich auch noch bei den Anderen bedanken die bisher einen Post dagelassen haben. Feedback und Kritiken nehem ich gern an:) Aber nun zum wesentlichen: Update #1.1 Es geht zu Anfang des Projektes doch recht schnell Vorwärts. Ich habe mir für die Übersicht nun eigene Banner gemacht, nichts besonderes, aber ich wollte nicht einfach die Logos von ygc dort stehen haben. Zudem wurde die erste Platin in Dante's Inferno bereits erspielt. Es war zum Glück nicht mehr allzu viel und somit kann ich das Spiel abhaken (Zum Glück, da in diesem Genre God of War weiterhin die absolute Spitze bildet.) Weitere Updates werden ab hier entweder wöchtenlich oder dann kommen wenn ich ein Spiel beendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zur platin mir hat dante bissen besser gefallen also god of war aber das ja geschmacksache;-) haste die dlc auch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nein, den DLC hab ich nicht gemacht. Die einzigen DLC's im Projekt sind CoD Black Ops und LA Noire, wo ich die Platin bereits besitze und mir nurnoch DLC-Trophäen zu 100% fehlen. (Da fällt mir ein ich sollte die Banner noch anpassen.) Ansonsten hab ich auch nicht geplant weitere DLC ins Projekt einzubinden, evtl. wenn ich mal wieder Lust habe die letzte Trophäein BF3 für die 100%. Aber hier konzentriere ich mich auf Spiele bei denen es mir "wichitg" ist sie auf Platin bzw. 100% zu haben. PS: Ein ausführliches Update mit Grafiken, detaillierten Fortschritten etc. werde ich am Ende eines jeden Monats machen. Zwischndurch erspielt PLatins werden bekannt gegeben und dann im Startpost auch entsprechend markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ah ok blackops die schöne bagger trophäe oh man wie hab ich da gekämpft um die zubekommen welche version haste vieleicht kann ich dir ja mal helfen die zubekommen hab ne zeit lang nur zombie gekillt und bin ziemlich gut auf moon:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab die USK-Version, sollte ich Hilfe brauchen meld ich mich gern. Hab aber erstmal meine Truppe, in der auch noch ein paar Trophäen fehlen die wir noch holen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.