Kasis Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich müsste die ganze Zeit Schwer gehabt haben. Aber ich werds mal versuchen im ganzen durch ohne Wechsel des Schwierigkeitsgrades. Hab zwischendurch die Grade gewechselt wegen ner andern Trophy, vielleicht war ich dann mal in den unteren Graden gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Finally...auf schwer hats geklappt. Komischerweise kam die Trophy genau bei einer Stelle, die ich garantiert schon 10 mal hatte War grad dabei alles durchzumachen auf schwer und bei einer der letzten 5 Kam Sie dann...Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hey ich muss nochmal fragen... wie habt ihr in dem einen Gang wo die 4 Türen sind den Gegner gegen jede einzelne Wand georfen? Bei mir will das nicht so ganz klappen, mein Char. wirft den Gegner immer an die gleiche Wand egal ob ich mit linken rechten stick oder pfeiltasten "lenke" es klappt einfach nicht ... Edit: oder sollte ich anstatt dreieck linker stick und kreis benutzen um den Gegner an die gewünschte Position zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stell dich am besten direkt vor die Wand und warte bis der Gegner zu dir kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stell dich am besten direkt vor die Wand und warte bis der Gegner zu dir kommt. habe gestern mal mit kreis das probiert und das funzt dachte als das geht nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also ich hab überall im einen Finisher ausgeführt aber bekommen hab ich keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die Trophy is ja schon recht unübersichtlich^^ Und irgendwie brauch ich mein Gegner nur gegen die Wand zu schubsen und schon geht er KO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Moin,Ich habe bei den Szenarien eine Storyline gefunden die heißt :" Easy Platinum trophy" und da kämpft man 44 mal gegen einen gegner, bei dem man nurnoch den KO Finisher machen muss, da er schon schwer angeschlagen ist. Würde ich die Trophy auch damit kriegen, also wenn ich es im Szenario mache? Sehr guter tipp!!! 6trophy in unter 1h :'> THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also ich hab die Trophy gestern einfach anhand der Zeichnung gemacht. Ausdrucken und einfach immer jeden Spot abhaken nachdem man einen Finisher gemacht hat. Hat wunderbar funktioniert. Danke für die Skizze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.