RespectKing Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Moin, Ich habe bei den Szenarien eine Storyline gefunden die heißt :" Easy Platinum trophy" und da kämpft man 44 mal gegen einen gegner, bei dem man nurnoch den KO Finisher machen muss, da er schon schwer angeschlagen ist. Würde ich die Trophy auch damit kriegen, also wenn ich es im Szenario mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 muss halt an jedem gegenstand ausführen dann geht das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RespectKing Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also geht das nicht nur bei WWE Welt und Exhibition? denn wenn der Gegner schon Ko ist, ist es viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also geht das nicht nur bei WWE Welt und Exhibition? denn wenn der Gegner schon Ko ist, ist es viel leichter Die Aussage irritiert mich gerade... Am einfachsten is es im Exhibtion-Mode nach Kampfende ein Rückmatch zu bestreiten. Du musst dir halt nur merken, an welchen der 44 Stellen du schon nen KO vollzogen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RespectKing Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich meine wenn der Gegner schwer angeschlagen ist, ist es leichter, dass man ihn nicht extra bearbeiten muss, sondern ihn sofort einen KO Finisher verpassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Moin,Ich habe bei den Szenarien eine Storyline gefunden die heißt :" Easy Platinum trophy" und da kämpft man 44 mal gegen einen gegner, bei dem man nurnoch den KO Finisher machen muss, da er schon schwer angeschlagen ist. Würde ich die Trophy auch damit kriegen, also wenn ich es im Szenario mache? Ja, das funktioniert. So hab ichs auch gemacht. Außerdem bekommt man die Trophäen für Siege auf Stufe "schwer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RespectKing Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die hatte ich schon^^ Naja, habs im WWE Welt modus gemacht, habe jetzt Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, das funktioniert. So hab ichs auch gemacht. Außerdem bekommt man die Trophäen für Siege auf Stufe "schwer". Aha vielleicht hab ich deswegen die Trophäe nicht erhalten weil ich auf "easy" gebrawlt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Aha vielleicht hab ich deswegen die Trophäe nicht erhalten weil ich auf "easy" gebrawlt habe Bei der Trophäe "Brawl-Bruder" ist die Schwierigkeitsstufe eigentlich egal. Daran kanns eigentlich nicht gelegen sein. Ich hab mir anhand der Videos im Leitfaden einen Grundriss gezeichnet (und alle Gegenstände eingezeichnet, bei denen Finishers durchgeführt werden) und jeden Gegenstand abgehakt, bei dem ich einen Finisher gemacht habe. So sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RespectKing Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Guck doch einfach beim Leitfaden...Dort ist ein Video, was mir geholfen hat, du guckst dir einfach den Finisher an, wo der Typ ihn macht, und machst es nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Blöde Frage... Wie "steuer" ich den Gegner zu den einzelnen Punkten? Wenn ich hinten in dem Gang bin (1. Video) dann wird der Gegner immer an die selbe Wand geworfen obwohl ich auf die andere Wand "Ziele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Geh einfach dorthin, wo du deinen Gegner haben willst. Er wird dir folgen und wenn er bei dir ist -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Geh einfach dorthin, wo du deinen Gegner haben willst. Er wird dir folgen und wenn er bei dir ist -> mach ich ja als aber wenn ich den hinten im Gang an die rechte Wand haben will wird der IMMER nur an die linke geworfen das regt mich so auf! Egal was ich mache steh ich mitm rücken zur rechten wand dreht sich mein spieler so das er den gegner an die linke wand wirft... versuche ichs mit richtung steuern egal wird ignoriert :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Den Stick in die gewünschte Richtung und Kreis drücken. Ob es linker oder echter Stick war weiß ich nicht mehr, ich glaube linker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 okay danke probiere es morgen aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bei mir ist es komisch, ich habe genau das Video befolgt und trotzdem nicht die Trophy bekommen. Die Trophäe erfordert zuviel aufwand, deswegen hat man wenig bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExTrEmE_ENIGMA Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hi..wenn ich die ps3 ausmache muss ich das dann wieder von vorne machen? weil ich hab alles wie im video gemacht und die trophäe kam nicht-.- aber hatte zwischendurch die ps3 ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StillerKiller Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bei mir das selbe, hab es nach Bild und Video befolgt "PS3 war an" hab die Punkte durchgezogen, nichts gebracht -.- Die letzte trophy fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 MIr fehlt jetzt auch nurnoch die Brawl Bruder Trophäe. Hab schon alle Stellen entdeckt und min. 2x alle benutzt. Hab mir ein Szenario runtergeladen, aber das müsste ja trotzdem funktionieren? Echt Ärgerlich da Stundenlang finisher durchzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schwierigkeitsstufe nach oben stellen. Easy hatte bei mir auch nicht gefunzt. Glaube ich hatte normal oder schwer. Dann das Szenario und bling^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.