talim79 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Pjuh.Weil Fomoire teilt ordentlich Blutschaden aus. Hätte kein 2. mal Lust ihn wieder zu besiegen. Hab den grad so besiegt bekommen. muss ich das jetzt verstehen!? du kommst von yomi(der wohl einen der stärksten gegner darstellt im spiel), den du besiegt hast, aber fomoire, den ich ganz locker verdresche, hast du gerade so besiegt bekommen? ich dachte schon ich kann mich auf einen ordentlichen kampf freuen aber wenn fomoire gerade so von jemanden besiegt werden kann, der yomi geplättet hat, dann wird das wohl ein langweiliger kampf werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nur teilt Yomi nicht mit jedem Schlag Blutschaden aus. Das Foimoire Vieh hingegen schon. Dazu kann man den im Schock nicht mal lange in der Luft halten. Und was ist Bitte an Yomi schwer? Wie im Leitfaden beschrieben braucht man nur 2 Paradigmen und mehr hab Ich da auch nicht genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Für mich war Formoire auch eine kleine Überraschung, was aber hauptsächlich daran lag, dass man sein Schockleiste kaum gepushed bekommt... von den normalen Gegner ist er sicherlich einer der unangenehmsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.