Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ehrenstreiter

Joker_89

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde , ...

geht um folgendes , möchte gerne gegen diesen Boss fighten, jedoch taucht er nicht auf!!! Wo muss ich genau suchen? Habe bereits alle Fragmente in Oerba 400. Bitte um Hilfe. Denn die ganze Zeit an den einen Strand rum laufen , hat mir nichts gebracht^^

Wenn du die Fragmentfertigkeit Sreithahn hast, wird die Chance erhöht, dass er auftaucht. Diese bekommst du, wenn du das Fragment Graduierung:Paradox-Professor hast.

Dann einfach am Strand rumlaufen und hoffen,dass er auftaucht. Bei mir ist er sofort aufgetaucht, musste gar nicht erst suchen.

Wenn du die Fragmentfertigkeit Sreithahn hast, wird die Chance erhöht, dass er auftaucht. Diese bekommst du, wenn du das Fragment Graduierung:Paradox-Professor hast.

Dann einfach am Strand rumlaufen und hoffen,dass er auftaucht. Bei mir ist er sofort aufgetaucht, musste gar nicht erst suchen.

der bezeichnung zu folge, muss ich also alle paradoxe-enden freischalten oder?

mir fehlt nur noch die mit serah gegen caius , wo ich nur mit ihr gegen ihn kämpfe! Hat da jemand nen tipp , denn bin da bereits zweimal dran gescheiert, ...

Dauert zwar ein wenig aber ich habs mit nem Verteidiger gemacht und ihr als Manipulator.

einfach schocken und mit Blut den schaden machen. dann bringt ihm die Regena auch nichts :).

als augmentor vorher euch beide buffen und seine buffs mit bann immer schön löschen.

der bezeichnung zu folge, muss ich also alle paradoxe-enden freischalten oder?

mir fehlt nur noch die mit serah gegen caius , wo ich nur mit ihr gegen ihn kämpfe! Hat da jemand nen tipp , denn bin da bereits zweimal dran gescheiert, ...

Nein, du musst nicht alle Paradox Enden bekommen. Du erhälst das Fragment, wenn du 10 Gebiete erkundigt hast (komplett) und dann in Akademia Js 400 am Anfang mit der Frau neben Chocolina sprichst.

Nein, du musst nicht alle Paradox Enden bekommen. Du erhälst das Fragment, wenn du 10 Gebiete erkundigt hast (komplett) und dann in Akademia Js 400 am Anfang mit der Frau neben Chocolina sprichst.

Damit kann man dann auch wunderbar den Don Tombery fangen :D

Greetz.

wooooo finde ich sie jetzt ganz genau????:banghead:

denn in 400 und 4XX steht keiner neben chocolina....

Also:

Du musst folgende Karten komplettiert haben:

Sunleth Auenwald

Yashas Massiv

Archylte Steppe

Augusta Turm

Oerba

Piz Vile

Neo Bodhum

Sterbende Welt

Bresha Ruinen

Akademia (sowohl Js4xx als auch Js500)

Dann gehst du in Akademia Js 400 in den Bereich im Südosten, heißt Gasse, dort neben Chocolina steht eine Frau, von der solltest du dann Fragmente für die Komplettierung der einzelnen Orte und anschließend das Fragment Paradox-Professor bekommen.

Wenn du das hast, gehst du nach Serendipity und sprichst mit Lady Mystic, um Streithahn zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...