Maxiking2491 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 K/D ist aber unwichtig keiner schaut bei casual-gamern auf die K/D. Oder ich jedenfalls nicht oOSonst stimm ich voll und ganz überein Hab das mit der K/D nur geschrieben damit er sieht das mit ein bisschen Übung das schon passt. War am Anfang meistens gefrustet weil ich nur auf die Fresse bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. Zocken 2. Spass haben 3. nicht aufgeben 4. weiter Zocken 5. zurück zu Punkt 1 Wenn du dich danach richtest wirst du mit der Zeit von ganz alleine besser, denn es gibt keinen Tipp der dir mehr bringt als die eigenen Erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.