Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich brauche Tipps!

Justc22

Recommended Posts

Jo erstmal mit den Maps und so bekannt machen und ans Spiel gewöhnen wird so 1 Woche dauern. Standard in mw2 sind leider viele camper, und spieler die gerne den Drang haben owerpowerte Waffen zu nehmen :D Als Modus würd ich mit FFA anfangen. TDM is meiner meinung nach inzwischen zu hektisch (rpg rusher, noobtuber). Aber ich spreche da nur durch PS3-Erfahrungen wird auf dem PC bestimmt auch wieder anders sein.

Jo erstmal mit den Maps und so bekannt machen und ans Spiel gewöhnen wird so 1 Woche dauern. Standard in mw2 sind leider viele camper, und spieler die gerne den Drang haben owerpowerte Waffen zu nehmen :D Als Modus würd ich mit FFA anfangen. TDM is meiner meinung nach inzwischen zu hektisch (rpg rusher, noobtuber). Aber ich spreche da nur durch PS3-Erfahrungen wird auf dem PC bestimmt auch wieder anders sein.

Auf'm PC haben alle noch krassere Reflexe als wir alle ! ;)

Zwei Tipps:

1. Nie in der Ecke von einem Raum warten in dem die meisten Gegner immer sind.

Ist inkompetentes Verhalten und machst dich schnell unbeliebt.

2. Niemals mitten ins Gefecht rennen, versuchen die Gegner seitlich zu flankieren während sie mit dem Rest von deinem Team abgelenkt sind und dann dein Team unterstützen.

Am besten mit der M4A1 beginnen. Ist eindeutig die beste Waffe zum Anfangen. Ansonsten einfach spielen und das wird schon. Hab glaub ich mit einer 0,65 K/D angefangen und hatte am Ende eine 1,97 circa.

K/D ist aber unwichtig :D keiner schaut bei casual-gamern auf die K/D. Oder ich jedenfalls nicht oO

Sonst stimm ich voll und ganz überein :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...