Justc22 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 HalliHallo Leute Ich wollte euch mal fragen, ganz besonders die CoD Pro's unter euch, ob ihr mir mal einige Tipps für Mw2 geben könntet? Weil ich mir das Spiel vor kurzem für PC gekauft habe und noch recht unerfahren bin. Würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Was willst du denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Tipp: Spiel einlegen und drauflos zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nicht direkt reinlaufen, mehr auf distanzbleiben.Reinlaufen bringt nichts da du weggesnipt wirst. Immer in bewegung bleiben, am besten geduckt. Einzelne Schüsse abgeben, am besten mit der M4A1 anfangen, hat guten Schaden, wenig Rückstoss. Da hat mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Tipp: Spiel einlegen und drauflos zocken ja da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die ersten Tage wird er ohnehin mächtig auf den Sack bekommen, dem kann er durch Tipps nicht entgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Guck darauf wo die Masse immer langgeht. So kannst du dir gute Abfangpunkte überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jo erstmal mit den Maps und so bekannt machen und ans Spiel gewöhnen wird so 1 Woche dauern. Standard in mw2 sind leider viele camper, und spieler die gerne den Drang haben owerpowerte Waffen zu nehmen Als Modus würd ich mit FFA anfangen. TDM is meiner meinung nach inzwischen zu hektisch (rpg rusher, noobtuber). Aber ich spreche da nur durch PS3-Erfahrungen wird auf dem PC bestimmt auch wieder anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo erstmal mit den Maps und so bekannt machen und ans Spiel gewöhnen wird so 1 Woche dauern. Standard in mw2 sind leider viele camper, und spieler die gerne den Drang haben owerpowerte Waffen zu nehmen Als Modus würd ich mit FFA anfangen. TDM is meiner meinung nach inzwischen zu hektisch (rpg rusher, noobtuber). Aber ich spreche da nur durch PS3-Erfahrungen wird auf dem PC bestimmt auch wieder anders sein. Auf'm PC haben alle noch krassere Reflexe als wir alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 und achtung auf pc mit wallhack uns so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 1. siehe Hadcor___GAMER ^^ 2. mach private matches und mach dich mit dem game vertraut 3. üben, üben, üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na ist doch so Und wenn er mal FFA ausprobiert und ich zufällig in seiner Lobby bin, dann gande ihm Gott, dass er mit einer positiven KD raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wenn du ein typ Mensch bist, der am besten unter stress lernen kann, dann versuche es mal mit absprungzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wenn du ein typ Mensch bist, der am besten unter stress lernen kann, dann versuche es mal mit absprungzone. lol Falsches Unterforum ? Hier ist MW2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 oh, sry. Falsch in erinnerung gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zwei Tipps: 1. Nie in der Ecke von einem Raum warten in dem die meisten Gegner immer sind. Ist inkompetentes Verhalten und machst dich schnell unbeliebt. 2. Niemals mitten ins Gefecht rennen, versuchen die Gegner seitlich zu flankieren während sie mit dem Rest von deinem Team abgelenkt sind und dann dein Team unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Der Tipp der für Newbies wohl am hilfreichsten ist: Wenn das Fadenkreuz auf einem Spieler ist und NICHT SOFORT der Nickname in grün auftaucht: Leer das Magazin auf ihn! Hab den Fehler am Anfang gemacht immer abzuwarten. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich würde mit einem Sturmgewehr anfangen z.b M4A1 und ein Spielmodus wie Team deathmatch da kommst du am besten ins spiel rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Am besten mit der M4A1 beginnen. Ist eindeutig die beste Waffe zum Anfangen. Ansonsten einfach spielen und das wird schon. Hab glaub ich mit einer 0,65 K/D angefangen und hatte am Ende eine 1,97 circa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Am besten mit der M4A1 beginnen. Ist eindeutig die beste Waffe zum Anfangen. Ansonsten einfach spielen und das wird schon. Hab glaub ich mit einer 0,65 K/D angefangen und hatte am Ende eine 1,97 circa. K/D ist aber unwichtig keiner schaut bei casual-gamern auf die K/D. Oder ich jedenfalls nicht oO Sonst stimm ich voll und ganz überein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.