Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 'Hass-Maps'

Was ist eure Hass-Map?  

288 Stimmen

1. 1. Was ist eure Hass-Map?

• Bakaara
      25
    • Lockdown
      17
    • Underground
      13
    • Carbon
      36
    • Fallen
      13
    • Outpost
      35
    • Downturn
      97
    • Arkaden
      13
    • Bootleg
      27
    • Seatown
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das einzige, was ich an Downturn nicht mag, ist die Farbwahl. Ist alles so einheitsgrau und trist, was aber halt gut zum Setting einer zerstörten Stadt passt. Ansonsten finde ich die Karte sogar noch mit am Besten, da sie viele Laufwege hat, relativ groß ist und es Häuser- und Straßenkämpfe gibt.

Dagegen steigt Arkaden zu meinen "Hass"maps auf. Neben der schrecklichen deutschen Übersetzung finde ich das Leveldesign einfach nur langweilig. Sie dient sicher als Pendant zu Terminal aus MW2, wo sie aber mal gar nicht rankommt.

Ich hasse an Downturn das Gebäude bei B. Da ist zu 100% immer ein Spieler drinne und schiesst aus dem Fenster raus. Da vermisse CoD4 Maps wie Sumpf. Eine offene Map, nichts besseres gibt es.

Meine Hasskarte ist Dome. Da rushen alle mit der MP7 etc durch als wären wir Bäume. Auch die Spawns sind mal so verkackt. Entweder spawnt man vorm Gegner oder am anderen Ende der Map :facepalm:

Downturn und Seatown.

Seatown gehört nun nicht mehr zu meinen Hass Maps, die Map spiele ich mittlerweile sogar ganz gerne. Hass Map Nr.1 ist zurzeit Interchange, dicht gefolgt von Downturn und Outpost.

Mission hat Dome bei mir als Lieblingsmap abgelöst.

Bei S&D ist die Map mit der richtigen Taktik genial. :biggrin5:

Aber sonst, wirklich naja. 50% der Leute campen mit der Sniper oben im Haus.

Ganz genau,meistens schafft man es zwar da aufzuräumen und wenn nicht dann wird man von nem Camper gekillt der die ganze Zeit die Treppe und den Gang da oben bewacht.Jaja, meine Hassmap halt :biggrin5:

Also das ist ja immer spielabhängig, aber ich hasse bei S&Z Dome, weil das angreifende Team fast immer einfach im Haus bleibt oder ich als einzigster raus laufe und gleich weggerotzt werde. :/

Dann kann ich Outpost allgemein nicht leiden, Downturn wollen wir gar nicht von sprechen.

Reihenfolge: Lockdown-Liberation-Downturn-Blackbox-Piazza-Hardhat

Outpost mag ich von mal zu mal mehr... find sie sogar langsam recht gut^^ aber das gute ist ich kann meine Hassmaps umgehen:D DLCs ausschalten, nur Bodenangriff spielen und Downturn kommt ja eh nie:D

keine Hassmaps aber ich mag Seatown und Carbon nicht so gerne(aber Carbon kommt ja auch nicht:D)

Reihenfolge: Lockdown-Liberation-Downturn-Blackbox-Piazza-Hardhat

Outpost mag ich von mal zu mal mehr... find sie sogar langsam recht gut^^ aber das gute ist ich kann meine Hassmaps umgehen:D DLCs ausschalten, nur Bodenangriff spielen und Downturn kommt ja eh nie:D

keine Hassmaps aber ich mag Seatown und Carbon nicht so gerne(aber Carbon kommt ja auch nicht:D)

Liberation, Downturn & Black Box mag ich auch ned.. aber warum hardhat? find die echt cool..mMn die beste gemeinsam mit mission & dome

Liberation, Downturn & Black Box mag ich auch ned.. aber warum hardhat? find die echt cool..mMn die beste gemeinsam mit mission & dome

ich weiß nicht... sie ist super Killstreakunfreundlich, zugebaut+Kran der da rumsteht^^ und ich reiß auf der Map nichts...alleine wenn die ganzen Leute da im Rohr abschimmeln..ihh:D Geschmackssache, am Anfang mochte ich die Karte auch und hab dort aich damals meine erste Moab geschafft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...