Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 'Hass-Maps'


Was ist eure Hass-Map?  

288 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Hass-Map?

    • Bakaara
      25
    • Lockdown
      17
    • Underground
      13
    • Carbon
      36
    • Fallen
      13
    • Outpost
      35
    • Downturn
      97
    • Arkaden
      13
    • Bootleg
      27
    • Seatown
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Carbon und Downturn mag irgendwie niemand, weshalb ich die wohl nie kennenlernen werde :lol: Hab das Spiel jetzt seit 2 Wochen und kenn mich da noch überhaupt nicht aus :D
Carbon ist eigentlich ganz nice. Hatte da meine erste MOAB.^^

Ich hasse Downturn und Outpost, auch wenn ich da oft gut bin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum finden alle Downturn so schlecht? Die Map kommt doch eigentlich nie vor? Nichtmal zur Auswahl?!

Zur Auswahl kommt die Map genauso oft dran wie alle anderen aber sie kommt eben nicht dran weil sie keiner mag.

Ich mag sie auch nicht, zumindest in den Modis wo man auf Kills / mit hohen Killstreaks spielt (TDM Herrschaft usw) weil alles gefühlt 20km über der Map fliegt und sehr viel von Häusern abgedeckt ist.

Allerdings ist es eine super S&Z Map wo es einige richtig gute Laufwege gibt.

Eine Map die ich überall zum kotzen finde ist Dome, da sammelt sich das ganze FMG und PP90 Gesindel auf einem Haufen (oder besser gesagt in vielen Ecken...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich an Downturn nicht mag, ist die Farbwahl. Ist alles so einheitsgrau und trist, was aber halt gut zum Setting einer zerstörten Stadt passt. Ansonsten finde ich die Karte sogar noch mit am Besten, da sie viele Laufwege hat, relativ groß ist und es Häuser- und Straßenkämpfe gibt.

Dagegen steigt Arkaden zu meinen "Hass"maps auf. Neben der schrecklichen deutschen Übersetzung finde ich das Leveldesign einfach nur langweilig. Sie dient sicher als Pendant zu Terminal aus MW2, wo sie aber mal gar nicht rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...