Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 'Hass-Maps'


Was ist eure Hass-Map?  

288 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Hass-Map?

    • Bakaara
      25
    • Lockdown
      17
    • Underground
      13
    • Carbon
      36
    • Fallen
      13
    • Outpost
      35
    • Downturn
      97
    • Arkaden
      13
    • Bootleg
      27
    • Seatown
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich hier der einzige, der Downturn mag? :biggrin5:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

ja kann leicht sein..hasse diese map auch..

..in meinem freundeskreis wird sie nur gayturn genannt.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Carbon am Schlimmten... finde sie total unübersichtlich und ka.. .Kenne sie zu schlecht, werde von allen Seiten abgeschossen nur nicht da, wo ich hinschaue...

Dafür finde ich Arkaden und Dome genial (entsprechen ja praktisch Terminal und Rust)... jetzt fehlt nur noch eine Wasteland und ein Highrise-Nachahmung, dann ist alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht was ihr habt:P die mit Abstand beste Map (die einzige gut) Village findet ihr nicht so toll und so Maps wie adownturn gut:O

Vielleicht mag ich Downturn deshalb weil ich so selten darauf gespielt habe.

Bei mir is das so das ich im Prinzip immer nur auf den Selben Maps spiele.

Mission, Dome, Lockdown, Hardhat, Village, Bootleg. Wenn eine dieser Maps zur Auswahl steht wird fast immer die gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe garnicht warum so viele Downturn nicht mögen, find die Map richtig Geil :). Hab da mit meine besten Ergebnisse erzielt !?

mit was spielst du denn da? also mit AC, reaper, Predator und den ganzen selbst-steuerbaren sachen schaffst du da garnichts! Die Map ist deswegen für Neueinsteiger recht git weil man da gegen gute Spieler weniger hoch verliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Carbon am Schlimmten... finde sie total unübersichtlich und ka.. .Kenne sie zu schlecht, werde von allen Seiten abgeschossen nur nicht da, wo ich hinschaue...

finde carbon mit am besten, hab dort immer die meisten kills.

Verstehe garnicht warum so viele Downturn nicht mögen, find die Map richtig Geil :). Hab da mit meine besten Ergebnisse erzielt !?

würde ich auch gern öffters spielen nur meist wird die map dann nciht gevotet ingame

siehste mal und ich find den Spezialist kacke:D

haha, hast schon mal länger mit spezi gespielt? ich ja und ich würde in der zeit nie von einer predator, von einem heli etc getroffen^^. auch sind die killserien ziemlich hoch wenn du vernünftig spielst. nachteil ist halt nur das du belohnungen wie heli etc nicht bekommst was ja auc einige kills einbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...