Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 'Hass-Maps'


Was ist eure Hass-Map?  

288 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Hass-Map?

    • Bakaara
      25
    • Lockdown
      17
    • Underground
      13
    • Carbon
      36
    • Fallen
      13
    • Outpost
      35
    • Downturn
      97
    • Arkaden
      13
    • Bootleg
      27
    • Seatown
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Carbon voll geil:D wenn ich unten bei A spawne hab ich innerhalb 1 Minute meinen Reaper. A einnehmen rechts den weg hoch, Gegner bei B abschießen, 2Stuns den rechten weg lang, den 1 Camper am Container killen, dann läluft links am Container wieder einer vorbei, apredator raus 3er kill bei B umdrehen aus dem Container raus und jemand läuft dir entgegen...

Hab auf Carbon in 1min en AC geschafft. A eingenommen rechts hoch , den an der Camperposition gekillt, 2 Gegner bei B gekillt, B eingenommen, links den Weg hoch, die beiden wo da saßen gekillt, in das Gebäude links, Heli gecallt,bei C die beiden gekillt, kam einer rein,weggebasht und der Heli macht einen. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lockdown ist auch so eine Welt wo in dem Hausgang das meiste abgeht, da campen genauso viele wie in Resistance (Haus), oder auch andere Maps. Bin schon manchmal 10 sek an einem Platz, aber mir ist das rumwarten meist zu blöd, lieber als Stalker durch, als wie ein Löwe auf Lauer sitzen. Lieber sterbe ich 5x öfter als wenn ich nur den einen Weg vor mir ansehe -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...